Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

CDaUbaxna


Seit ihr denn verrückt... :-/ Ich komm doch gar nicht mehr nach mit Lesen...über 10 Seiten am Tag! ;-)

K_wxak


Die JM-Problematik ist eben sehr umfangreich ;-)

sXtejreo_xtyp


@alle

Danke für das Feedback - hier ist ja heut echt der Teufel los!

Da sind auf jeden Fall ein paar gute Beträge mit dabei.

sqt}ere)o_typ


...meinte natürlich Beiträge

Btorcbarxad


tststs.........wer soll das alles lesen :-o

@stereo-typ

Kann mich nur den anderen anschliessen, nächstes mal sei ehrlich und sag wie es ist. Ich denke damit hast du die besten Chancen.

CXoqppexr


@kwak

Kann das bestätigen... Über diese Internetbörsen jemanden kennenzulernen, ist echt nicht so schwer, das solltest du probieren, wenn du's noch nicht gemacht hast.

Je spezieller die Beschreibung der Holden ist, desto mehr Ansätze hast du ja, ihr was zu schreiben.... da fällt dir schon was ein.

TKoratolxa


Ach Copper, da hab ich leider ganz gegenteilige Erfahrungen machen müssen, was Freizeitpartner-, Single-, Flirt- und Partnerbörsen betrifft. :-/

hWerr' kocxh


meine börsen-kontaktdame hat sich auch schon länger nicht gemeldet. gut. nicht tragisch.

ZSottel5baer


@ tortola:

Oh, du süße Unschuld! :-x

Ein lang gehegter Wunsch: Die "Entjungferung" meines attr. Partners. Ergo suche ich, w, 40, einen gefühlvollen Mann, der Lust darauf hat, dies auszuprobieren.

Sie will zusehen/mitmachen, wie ein Mann ihren Partner erstmals anal penetriert. ;-D

Also bloß nicht drauf melden! ;-D ;-D ;-D

T+ortoxla


Upps |-o (hoffentlich hab ich jetzt den richtigen Smilie erwischt; hier am Rechner sind die leider nicht animiert *g*) Das erklärt jetzt auch mein unbestimmte Gefühl am WE, ich hätte da irgendwas falsch verstanden. ;-D

Aber egal, streichen wir diese, bleibt immer noch die andere Anzeige, die ja immerhin noch verdeutlicht, dass es durchaus Anzeigen gibt, die jmd aufgibt, der / die sein erstes Mal erleben will.

b6ear]ldie


Warum Dafür gibt es mehrere Gründe. Weil ich es einfach noc

Das ist das proplem bei jm sie wirken komisch auf frauen.

Das hat auch nix mit beibringen zu tun oder unerfahren.ist einfach billig auf frauen weil sie denken sie werden als benutzt da jm zwar nicht aufdringlich aber schüchtern verklemmt und selbstbemitleident wirken.weibser finden es auch nicht schlimm jungfer zu sein im gegenteil sie sehen es als reiz an die erste zu sein bei einem mann.trifft man auch nicht alle tage.Es gibt auch weibl. jungfr. aber den merkt man es ihnen nicht an weil sie locker damit umgehen und es ihnen nicht peinlich ist.Viele frauen wollen keine weiberhelden genauso wenig wie männer schlampen wollen.weil dies meist nur angeber mit 3 minuten standart sex sind.

Wenn ich sehe wie viele mitglieder hier schon ewig dabei sind und meist die selben ist das kein wunder bei dem psychogelaber das hier nur depris posten.niemand weiß was und wem frauen mögen alles beruht hier nur auf spekulationen.darum wird das mit den frauen auch nix.wenn ihr drauf aus seit zu vögeln geht in die disco dort stehen gnug zum abschleppen rum ohne sich mühe zu geben.oder geht zur einer prostitutierten nicht alle sind herzlos und gierig.

Aber ich glaub bei den hoffnungslosen fällen hier legt sich das beim ersten sex auch nicht.da stellen sie sich die nächsten fragen warum es so lange gedauert hat und warum die und nicht die andere?das forum ist gift für euer selbstbewusstsein und genau das stört den frauen an euren wesen.

:-D @:) %-|

bNearl1ie


Sorry

Hab das mit dem zitat versaut: Warum? Dafür gibt es mehrere Gründe. Weil ich es einfach noch nie getan habe und nicht weiß was ich ihr eigentlich schreiben soll. Vielleicht glaube ich auch nicht, dass es zum Erfolg führen kann. Die dort suchenden Frauen erwarten sich einen erfahrenen Mann und keinen JM dem sie etwas beibringen sollen. usw usw Es fällt einfach schwer etwas neues zu versuchen.

Bborbaxrad


Also nachdem ich mich jetzt mehr oder weniger erfolgreich als Dolmetscher (Bearlie-Deutsch; Deutsch-Bearlie) versucht habe:

- die meisten hier wollen nicht "einfach nur poppen"

- ich glaube dass diese Forum mehr hilft als schadet

- es gibt nicht "die frauen" (und erst recht nicht den :-p )

b[earlgixe


wo ist dann das proplem?ihr geht auf abstand aber wollt es gleichzeitig ist doch idiotisch hier mit dem selbstmitleid.helfen ja indem man sich gegenseitig runterzieht.habt ihr angst vor frauen?

MqoniLka65


So unrecht hat bearlie nicht..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH