Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T)orctxola


Monika

Ich habe die Unterscheidung jetzt bewusst getroffen, da ich nicht glaube, dass man sich im Alter von 14 schon wirklich bewusst ist, was es heißt, eine Beziehung zu führen. Da probiert man aus, man kommt zusammen und geht wieder auseinander. Man ist eine Woche zusammen und spricht von Beziehung. Wobei ich jetzt aber nicht sagen will, dass mit 30 der Sex eine untergeordnete Rolle hat. ;-)

Vllt hab ich mich aber auch nur nicht klar ausgedrückt: Ja, es macht einen Unterschied, ob man mit 14 schon Sex hatte oder erst mit 30 oder gar noch später. Denn ein 14jähriger wird sich nicht ständig fragen müssen, wieso es nicht klappt. Wieso man keinen passenden Partner findet, ob nun für Beziehung, Affäre oder ONS. Er guckt am Ende des Jahres nicht auf die letzten 365 Tage und stellt sich voller Verbitterung in Frage. Muss er ja auch gar nicht, denn er hat ja keine Probleme damit, jmd zu finden.

Thortcoxla


komisch frauen haben kein großes proplem damit aber männer bekomm druck von freunden.

Komisch, aber ich habe nicht das Gefühl, Druck von den Leuten zu bekommen, die Bescheid wissen. :-/

h&e}rr Skoch


man ist entspannter, wenn mans schon "hinter sich hat".

ist man ein single mit erfahrung, kann das belasten, sicher. aber man fragt sich dann "wann kann ich mal wieder" und nicht "werde ich jemals".

Tkortoxla


ich denke aber ihr verbringt eure freizeit sehr viel hier im forum

[ ] Du hast den Thread komplett gelesen.

[ ] Du hast meine Beiträge gelesen.

[ ] Du kennst mich persönlich.

[X] Du verallgemeinerst unzulässig.

AJldhafAerxa


@Monika65

Klar. Das ganze Paket und 150%. Ist natürlich überzogen und taugt so als Idealvorstellung. Das gibts in der Variante sowieso nicht. Logisch, sollte einfach nur verkürzt das zeigen, woran man einen Anteil haben möchte... Und dann auch noch individuell je nach Mensch, Situation etc. von allem seine persönlichen Wohlfühl-Puzzle-Bruchteile...

Ich kann mich heut nicht so ausdrücken...

Aaldthafexra


Tortola

;-D *rofl*

h^err5 koxch


und wenn ihr keine zu großen ansprüche habt was vielleicht auch noch dazu kommt dan kriegt ihr überall eine.

:-|

b$ea_rli.e


Ihr habt komplexe und nix anderes. :°_

hQerr ykoch


sex gibts im puff.

b>ea'rolie


Ja siehst du dann hast du vielleicht auch keine komplexe mehr.klar will man die frau fürs leben was machst du aber wenn du sie findest und es klappt nicht mehr mit ihr?da musst du dir ne neue suchen und stehst vorm selben proplem.jetzt sag nicht du bist dadurch lockerer weil du sex hattest.

Frag doch mal die monika65 ob die es schlimm findet wenn du nch nicht hattest oder zumindest die members hier.

Ihr haltet an eure unschuld fest obwohl ihr sie verlieren wollt.

Mponikqa6x5


sex gibts im puff.

???

h4e0rr k-och


bearlie schreibt hier die ganze zeit vom sex. und den gäbs im puff. das meinte ich.

mir ist sex momentan so lang wie breit. ich will etwas, das man nicht kaufen kann. und das ich auch nicht von jeder x-beliebigen (die ich ja bekomm, wenn ich nur ja keine ansprüche hab) bekomme.

M<oniBka65


herr koch

mir ist sex momentan so lang wie breit.

Hm, mir nicht. Gut, das ist dein Ding, aber für mich wäre deine Einstellung abtörnend. Ich würde keinen Mann wollen, der in allererster Linie Kuscheln und Geborgenheit sucht.

bQearClixe


Herr koch meinte wegen ansprüche.aber wenn hier einer die wahrheit sagt um euch aufzurütteln dann ist das wie wenn ich in einen ameisenhaufe trete und ameisen kommen von allen seiten und pissen ein an.

Ich hatte selber noch keinen richtigen sex. bin aber sicher erfolgreicher bei frauen trotz dieser sache als ihr.denk ich mal so was ihr hier schreibt.also liegt es an euch ihr lasst euch auch anmerken das ihr auf feste beziehung aus seit "notnagel" nicht wahr? und das schreckt sicher bissl frauen ab obwohl ihr es nicht so meint sondern nur eine liebe an eurer seite haben wollt

h>ersrr koxch


warum notnagel?

ich möchte mein leben mit einer lieben person teilen. für sie da sein und jemanden haben, der für mich da ist. eine beziehung halt. wie es fast jeder andere mensch auch hat oder zumindest möchte. nur weil ich dies noch nie erleben durfte, bin ich notgeil und will sie nur, damit ich mal zum schuss komm? eher nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH