Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

b8earlxie

@koch

Genau Herr koch monika hat recht hör doch mal auf sie.

Frauen wollen angepackt werden und keinen langweiler

:)D

Und sex ist den frauen genauso wichtig wie männern. :-D

h]err k3och

frauen wollen, männer wollen ...

ICH will jetzt grad keinen sex. ich muss mich also verbiegen?

b<earl1ixe

Ich find nicht das du notgeil bist.solltest du auch nicht die chancen steigern sich deswegen nicht.

Aber wenn hier mal ein bischen Eigeninitiative gezeigt wird löst sich das ein oder andere proplem bei einigen. *:)

hCer-r *koch

eigeninitiative ist kaum das problem. ich geh davon aus, dass die meisten schon ihre versuche hinter sich hatten.

M:onikax65

herr koch

ICH will jetzt grad keinen sex. ich muss mich also verbiegen?

Verbiegen nicht, wieso? Aber realistisch sehen, was Sache ist. DAS ist eine abtörnende Einstellung, im übrigen auch unfair, denn für die allermeisten Menschen gehört Sex dazu. Das nicht zu wollen, erfährt man als Ablehnung an sich.

ich möchte mein leben mit einer lieben person teilen. für sie da sein und jemanden haben, der für mich da ist. eine beziehung halt.

Ja, aber so würde ich auch die Beziehung zu meiner Freundin beschreiben. Wir sind füreinander da, wenn Eine die Andere braucht.

bNe3arlZie

Ja und ihr gebt zu schnell auf=keine Interesse

zzz

h,err kiocxh

sex ist für mich ein bestandteil einer beziehung. aber die reihenfolge ist für mich so, dass zuerst die beziehung kommt und in dieser dann sex. wärs anders, gäbs diverse möglichkeiten. ists aber nicht. darum schreib ich, ich möchte JETZT keinen sex. weil ich ja keine beziehung hab. das ist dann auch der unterschied zur freundschaft mit kollegen und so. da hab ich die körperliche nähe nicht, die ich möchte.

byea?rlxie

@koch Du machst dir selber schwer

Nein du willstdich nur nicht verschwenden weil du auf die richtige wartest das ist dein fehler.was machst du wenn sie nicht findest?

Aber wahrscheinlich passt der nick zu dir dir muss erst eine gebacken bzw zubereitet werden

%-|

h9err rkocxh

ich warte lediglich auf eine, die passt. und das find ich nicht vermessen.

Tjorztola

bearlie

Da du ja so ein schlaues Kerlchen bist: Wieso hab ich bei sechs Frauen, die ich gestern individuell und auf unterschiedliche Art und Weise in einer Single-Börse angeschrieben habe, keine einzige reagiert? Ich fang mittlerweile sogar schon an, mir aufzuschreiben, wen ich alles angeschrieben habe, um den Überblick nicht zu verlieren. :-/

baea'rFlixe

Nein aber dan solltest du dich oder es akzeptieren oder tu was wenn es dich stört oder dir etwas fehlt

kann doch nicht so schwer sein

b!earxlie

@Tortola

Das weiß ich nicht liegt an deiner art (unatraktiv glaub ich nicht)

Frage:was haben andere männer was du nicht hast auch solche die total verschoben aussehen haben auch attraktive frauen gehabt.sicher ich würde auch keine hässliche anlachen.da heb ich mich auf wie der koch.grins*

Frage die Frauen in der singlebörse was sie an dir mögen und was stört.dann kannst du es ändern :)^

h9errh koxch

doch, ist es.

T`oCrt{olxa

aber die reihenfolge ist für mich so, dass zuerst die beziehung kommt und in dieser dann sex.

Habe früher auch so gedacht, heute nicht mehr. Ich schließe weder Affäre noch ONS aus, wenn das Gegenüber mir sympathisch ist. Geholfen haben mir da sehr die Gespräche mit Miss Naiv und meine jüngsten Berlin-Erfahrungen. Sex gehört zum Kennenlernprozess dazu, und ob dann eine Beziehung draus wird oder nicht muss sich dann zeigen.

@ Monika:

Auf der einen Seite wird JM verteufelt, wenn er nicht ausdrücklich betont, dass er Sex möchte. Auf der anderen Seite darf JM sich anhören, dass er ja gar nicht wissen kann, was ihm da fehlt, da er ja keine Ahnung hat. Was denn jetzt? ??? :-/

M,oni+kax65

Tortola

der anderen Seite darf JM sich anhören, dass er ja gar nicht wissen kann, was ihm da fehlt, da er ja keine Ahnung hat. Was denn jetzt?

Das ist für mich ein unverständliches Argument. Kommt zumindest nicht von mir, ich würde das nie so sehen. Auch ein Mensch, der noch nie Sex hatte, hat eine Ahnung davon, vermutlich sogar mehr als eine Ahnung.

Mit dem gleichen Argument könnte man ihm einreden, er wüsste nicht, was Beziehung ist und kann gar nicht wissen, was er verpasst, weil er noch keine hatte und deshalb keine Ahnung hat. Das ist genauso Unsinn. Selbstverständlich fehlt Erfahrung, auf beiden Gebieten, und das betrifft die Details, was nicht ohne ist. Aber eine Vorstellung hat man von beidem, es sind menschliche Grunderfahrungen. Jeder ist ein sexuelle Wesen und ohne Beziehung wären wir nicht groß geworden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH