Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

FKrau_imx_Mond


Ich bin 25 Jahre alt und hatte noch nie Sex.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer neuer Freund euch sagt das er noch nie Sex hatte?

Würdet ihr es eher negativ finden oder positiv?

Würde mich zumindest nicht stören, wenn es dann gut hinhaut mit ihm und mir.

Irgendwie fände ich den Gedanken sogar schön, seine Erste gewesen zu sein :-)

B}erg%steijger 78


Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Mädels nicht nur leichtbekleidet rumlaufen, sondern auch rumgucken und auch mich anschauen... Nur habe ich das offensichtlich all die Jahre nicht wahrgenommen, weil sowas nach JM-Logik ja nicht sein kann :-/ Ich habe lange Zeit wie herr koch gedacht, dass zuerst eine Beziehung sein muss, dann vielleicht mal Sex. Nur wird die Märchenprinzessin in dieser Form niemals auftauchen!!!

Mir scheint es, dass wir JM teilweise viel zu ehrlich und viel zu gutmütig sind. Dies ist schön und gut, wenn man jedem Konflikt aus dem Weg gehen will und "heile Welt" spielen möchte. Aber im Endeffekt wird man so nur ausgenutzt und stehengelassen. Von daher schadet eine Portion Egoismus mal nicht. Warum nicht zuerst an sich denken und für die eingenen Bedürfnisse schauen? Warum nicht mal einfach so mit einer Frau ins Bett? Letzlich entscheidet sie ja auch mit, ob sie das will oder nicht, und da spielt es im Prinzip auch keine Rolle, ob sie in einer Beziehung ist oder nicht, weil für letzteres sie die Verantwortung tragen muss und nicht ich. Mittlerweile ist es mir völlig egal, obs nur etwas kurzes oder gar einen ONS gibt, wichtig ist mal, das JM-Gefängnis zu verlassen...

b5earlxie


Seht ihr.ihr macht euch selbst fertig und das leben schwer aber wenn ihr nicht damit klar kommt die werden deswegen auch nicht richtig klar kommen mit eurer einstellung zum anderen geschlecht

h'err} ko@ch


ich frag mich eben, was es denn ausmacht, ob man sex hat oder nicht. ich denk (bitte korrigieren, wenn falsch), dass dies von einer körperlichen anziehung ausgeht. und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand einfach so "lust" auf mich hat. darum das mit der beziehung zuerst. ich hab meine qualitäten, die sind aber nicht zwingend im gestählten body zu finden.

cHasiSmqexd


Selbstzweifel

Es könnte auch daran liegen, dass JM nicht aus sich raus gehen.

Bfergstaeigerx 78


herr koch

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand einfach so "lust" auf mich hat. darum das mit der beziehung zuerst. ich hab meine qualitäten, die sind aber nicht zwingend im gestählten body zu finden.

Du findest dein Sternchen doch süss, oder? Du fühlst dich körperlich zu ihr hingezogen, oder? Warum soll das denn nicht auch umgekehrt funktionieren? ??? ???

biear?lie


@casimed

stimmt genau da ist das proplem weil sie keine mädchen anreden oder anlachen=keine interesse und umgekehrt kommts eben selten vor.aber da brauch man nicht rumheulen.weil es mit den jahren schwieriger wird auf frauen attraktiv zu wirken

:-)

h<errS koxch


natürlich find ich sie attraktiv. sehr sogar.

ach ... ich finds einfach nicht richtig. kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden ...

im falle von tortolas erlebnis wars ja so, dass die beziehung von mir aus gesehen vorher da war. bevor der versuch misslang.

bIeawrxlie


@koch

hatte sie ein proplem damit? ich würde mich beeilen sonst ist sie weg und sucht sich einen anderen der sich nicht weichei hinstellt :-|

h^er>ri koxch


ein problem mit was?

b(earxlie


@koch

mit deinem versuch natürlich ;-)

hlerEr koYch


welcher versuch? ???

b;eaLrlie


Na das hier

natürlich find ich sie attraktiv. sehr sogar.

ach ... ich finds einfach nicht richtig. kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden ...

im falle von tortolas erlebnis wars ja so, dass die beziehung von mir aus gesehen vorher da war. bevor der versuch misslang.

???

h4err \koch


TORTOLAS erlebnis ...

bCearxlie


Was hat das mit dir zu tun? muss doch nicht bei jeden passieren.

Boah ich glaub ihr seid ein hoffnungloser fall wenn ihr euch hier noch weitere jahre euch mit dem mitleid vollpostet.einer schlimmer als der andere da kann nix werden außer das ihr älter werdet und irgendwann ein fall für die klapse seit

Hilfe kommt hier mal ne geile schnecke die euch endlich die augen öffnet?bitte bitte ein neutrales mädchen was von beziehung und sex versteht.macht den leuten doch hier mal mut ohne fleiß kein preis oder sex in dem fall meinet wegen auch beziehung was ihr wollt ihr wollt eine freundin also los

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH