Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

j^abo]rfosxa


logik, oder?

Ihr versucht es mit Logik. Das geht nicht. Menschen sind nicht logisch. Beziehungen sind nicht logisch. Das klingt wie ein Schachspiel... Bauer auf E7... Läufer auf B5... dann Dame auf C6... und dann kam Turm auf E3. Tja, und damit war ich schachmatt. Hätte ich allerdings den Läufer auf H3 gesetzt...

Beziehung war vorher da. Oder nachher? Oder gleichzeitig? Versteht mich nicht falsch, aber es bringt nichts und ist ein Albtraum. Viele versuchen, das zu beherrschen und gedanklich zu erfassen, dem sie sich hilflos ausgeliefert fühlen. Doch es funktioniert nicht.

hLerr( ko8ch


du hast meinen eintrag nicht verstanden, das ist das problem. tortolas erlebnis hat nichts mit mir zu tun. ich sag lediglich, dass die beiden aus meiner sicht eine beziehung hatten. im anfangsstadium. dass die reihenfolge, wie ich sie mir vorstell, in diesem fall also gewahrt gewesen wäre.

TJortoxla


Herr Koch, sowohl aus ihrer als auch aus meiner Sicht war da keine Beziehung. Hätte sich vllt entwickeln können, hat sich aber nicht, weil es hat nicht gepasst. ;-)

jIaborwosa


ich finde, das klingt doch zum Beispiel sehr normal...hat eben nicht gepaßt, von beiden Seiten...

h1erUrn kocmh


ja, aus eurer sicht. für mich wär das schon eine. wenn ich mit jemandem händchenhaltend rumlauf, dann bin ich mit der person zusammen, so weit runter hab ich die hürden schon gestellt, damit ich auch mal von einer "ex" sprechen kann ... aber auch darauf wart ich ja noch. ;-)

Kiwak


dass es einzelne immer wieder mal herunterzieht. (Gerade sind es z.B. Torti und Kwak).

Manchmal tritt einem das Schicksal einfach in den Hintern und man kann nichts dagegen tun. Passiert jedem mal nicht nur JM. Nur im Moment hagelt es für JM an jeder Ecke Tritte.

Kiwxak


bearlie

Du hast wohl nicht so ganz verstanden worum es hier geht. Das Forum ist sicher nicht schuld daran, dass manche viel länger JM bleiben als sie es wollen. Und deine "Dichtkunst" ist etwas unpassend.

>:(

KYwa3k


Monika65

Mir erscheint es nur oft so, dass Sex eher ausgeklammert wird als zweitrangig.

Wie kommst du darauf ??? Bei mir ist das sicher nicht so.

K)wak


man ist entspannter, wenn mans schon "hinter sich hat".

ist man ein single mit erfahrung, kann das belasten, sicher. aber man fragt sich dann "wann kann ich mal wieder" und nicht "werde ich jemals".

:)^ :)^ :)^ Sehr richtig. Hätte ich nicht besser sagen können.

BSergsTteciger x78


Kwak

Nur im Moment hagelt es für JM an jeder Ecke Tritte.

Empfinde jetzt nicht so, eher im Gegenteil. Ich merke, dass ich von Mädels angschaut werde, und ich bin auch bereit, mich wieder auf etwas einzulassen, und sei es auch nur für eine Nacht |-o

h^err 6koch


bergsteiger wirken halt attraktiv :-p

B:ergsteWiger< 7x8


Vorallem, wenn man mir Verletzungen "prahlen" kann... Das wirkt cool! :-p (Wobei ich darauf verzichten könnte, weil ich jetzt nach gestern wieder mal gut eine Woche "ausser Betrieb" sein werde :°()

hLerr, kocxh


ou, was gröberes? gute besserung demfall @:)

die einzige verletzung, mit der ich prahlen kann, ist eine kleine narbe am finger, die ich vom holzsägen davongetragen hab. %-|

B:erSgst6eigerx 78


ou, was gröberes?

Knapp nicht (Steinschlag...). Es ärgert mehr als es weh tut. Aber solche Sachen können halt schon passieren. In ein, zwei Wochen sollte das wieder gut sein. Dafür hab ich jetzt wieder mehr Zeit, um im Büro rumzusitzen :-/

K3wrak


Bergsteiger 78

Ich wäre auch bereit mich auf etwas einzulassen. Aber es fehlt leider die Gelegenheit dazu.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH