Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hIer5r koxch

s wetter wird ja sowieso schlecht (bei uns jedenfalls. kein trost, ich weiss ...)

K#wxak

Pubertät

@icke

Eine interessante Frage. Ich glaube nicht, dass es bei mir daran liegt. Ich denke ich bin im normelen Alter in die Pubertät gekommen. Ich denke die JM-Problematik ist viel komplizeirter und lässt sich nicht an einzelen Zeitpunkten festmachen.

h4err koxch

die hat bei mir glaubs so mit 13 eingesetzt, was ich dann doch als normal bezeichnen würd ...

Klwaxk

Was JM wollen

Weil hier mehrfach geschrieben wurde JM würde Sex nixht richtig wollwn nochmal in aller Deutlichkeit: Ich will Sex ! Alle zufrieden ???

hqerrN ko\ch

und ich erst später :-p

B@ergsteFigerx 78

herr koch

Das Wetter ist nicht das Problem, da es ja Kletterhallen gibt :-p Aber man kann schon eine JM-Parallele ziehen, wenn man will %-| Warum hat der Stein gerade mich getroffen? (den ganzen Tag ist Material rumgeflogen, aber ausgerechnet der grösste Brocken fliegt nicht an mir vorbel...). Naja, um das Risiko weiss ich ja.

h0err kxoch

ich würd mich freuen, wenn mich das kleine steinchen treffen würd x:)

K+wak

Ist das dein Kosename für deine Auserwählte ???

BMergs*teig\er 78

Kwak

Gelegenheiten gibt es doch häufig. Ich merk grad, wie es bei mir ist. Wenn sich solche ergeben, nutze ich sie nicht, merke es zu spät oder weiss nicht was tun. Hab gestern so nen "nimm mich"-Blick realisiert, und was tut JM? :-/

hKerr" kocxh

nö, kwak, wollte bloss bergsteigers gleichnis aufnehmen ;-)

B_er7gsteigger 7x8

ich würd mich freuen, wenn mich das kleine steinchen treffen würd

:-o :-o :-o Mit "Stein" hab ich "Korb" assoziiert! So ein 2kg-Brocken aus gut 20 m Höhe tut recht weh. Wüsste nicht, wie ich mich daran erfreuen könnte :-/

hmerr kgocxh

und ich hab mit dem kleinen steinchen natürlich sie gemeint ;-)

Mjonik{a65

kwak

Mir erscheint es nur oft so, dass Sex eher ausgeklammert wird als zweitrangig.

Wie kommst du darauf Bei mir ist das sicher nicht so.

Ist bei dir nicht, gut, dann sorry. Habe es allerdings öfter in diesem und im anderen Faden so gelesen, ich wollte das einfach mal aufgreifen, weil es mir regelrecht aufgefallen ist. Dieses geradezu bemühte Klarstellen, dass man in erster Linie keinen Sex will. Wenn es bei dir anders ist, kannst du ja auch was aus deiner Sicht dann dazu sagen. Mir kommt es nur manchmal so vor, als ob gerade die körperliche Seite des ganzen Spiels für einige hier das Hauptproblem darstellt und daran kann man ja nun wirklich ansetzen.

h6er"r kocxh

hm, keinen sex ... hab ich vielleicht auch übertrieben. s ist eben mehr eine frage der "abfolge".

ausserdem bin ich noch von der romantischen vorstellung beseelt, dass das erste mal was schönes sein soll. mit jemandem, den ich mag.

B~ergstteignerx 78

Monika65

Ich hab mehr Angst davor, den ersten Schritt zu machen und mich zu blamieren. Das Körperliche gehört für mich schon dazu. Nur je mehr Körbe man sammelt, desto frustrierender wird das Ganze, und da muss man ausbrechen. Im Moment will ich vielmehr auch etwas Spielen. Wenns passt und ich sie ins Bett kriege dann ist ja gut.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH