Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Tbortmola

und siehe da: bei meinem ersten erlebnis hatte ich überhaupt kein problem mit meiner nacktheit.

Kann ich nur bestätigen, auch wenn wir kein Licht hatten in Berlin. ;-D Es hatte sich einfach richtig angefühlt, sich auszuziehen, nackt nebeneinander zu liegen und ihre Berührungen zuzulassen. ;-)

h\errg kocxh

ich kann natürlich nicht sagen, wie ich reagieren würde. dazu fehlt mir die situation. vielleicht ists für mich dann auch richtig.

K|waxk

Monika65

Das eigentliche Problem des JM ist ja nie Sex gehabt zu haben. Sonst wäre er kein JM mehr. Mein größtest Problem und Ursache meines JM-Sein ist, dass ich einfach nie eine Frau gefunden habe die mit mir ins Bett wollte. Ich denke so wird es den meisten JM gehen.

Wenn ich schonmal Sex gehabt hätte also kein JM mehr wäre würde es mir sicher weniger ausmachen im Moment keinen Sex zu haben.

c:itroxnyx

@ monika

jetzt habe ich einen freund. ich staune immer mal wieder beim küssen, dass ich jetzt wirklich küsse. ich freu mich wie verrückt auf telefonate mit ihm, wir haben uns das bett nicht ewig aufgehoben. es knisterte direkt! ...

wenn ich das hier schreibe, habe ich angst, andere in depris zu stürzen. aber ich habe mir heute auch überlegt, einen weiteren thread zu eröffnen für leute wie mich, die ewig jf waren und nun neue, ungewohnte erfahrungen machen, nämlich in einer beziehung und eben mit sex.

erfahrungsaustausch eine ebene weiter als hier. aber mit der basis dieses threads. zwischen ex-alt-jfs und ex-alt-jms.

das werd ich jetzt mal tun. himmel, ein eigener thread!

jXakborxosa

@kwak

oder du hast es nicht gemerkt...

ist kwak eigentlich nicht diese Ente von H. van Veen?

CXo@ppper

Kwak

Mein größtest Problem und Ursache meines JM-Sein ist, dass ich einfach nie eine Frau gefunden habe die mit mir ins Bett wollte.

Vielleicht hatte dich ja schon mal eine gefunden? Klar, das ist was anderes... aber auch gar nicht so schlecht.

K+w?axk

@ citronyx

bei mir war das so, dass sich phasen, in denen ich mehr das bedürfnis hatte, in den arm genommen zu werden, menschliche geborgenheit mit herz und körper zu erfahren. aber dann war mir auch phasenweise einfach nur nach sex zumute. das wechselte immer wieder. ich blickte teilweise selbst nicht durch, WAS ich da gerade für ein bedürfnis hatte.

So geht es mir auch immer wieder.

K,wak

jaborosa

ist kwak eigentlich nicht diese Ente von H. van Veen?

Nein. Wer ist H. van Veen?

Bei der Namensfindung hat mich Quak der Pilot von Onkel Dagobert inspiriert.

Ich glaube nicht, dass schonmal eine Frau an mir Interesse gezeigt hat ohne das ich es gemerkt habe. Es war nur umgekehrt. Ich dachte sie hätte interesse an mir und es war nicht der Fall.

S5onMnUenkdind3x0

also ich bin mal ehrlich

natürlich geht es um sex. den könnten wir uns aber auch im bordell holen. es geht natürlich auch um nähe, geborgenheit, zärtlichkeit. ich hab aber auch nähe, geborgenheit und zärtlichkeit durch gute freundinnen.

es geht uns (oder zumindest mir) auch um etwas anderes, nämlich darum, endlich einen - brutal ausgedrückt - JAGDERFOLG zu erzielen.

KJwaxk

Copper

Meinst du damit, dass eine an mir Interesse gehabt haben könnte ohne das ich es merkte ??? Oder etwas anderes?

h]err Zkoch

jagderfolg

ich denk, in der ära der jäger und sammler waren meine vorfahren die sammler. wenn mir eine dame im körbchen "serviert" wird, nehm ichs dankend an.

K-wak

es geht uns (oder zumindest mir) auch um etwas anderes, nämlich darum, endlich einen - brutal ausgedrückt - JAGDERFOLG zu erzielen.

Sehr richtig :)^ MANN muss doch irgendwann mal feststellen, dass MANN es auch kann.

K?wpaxk

herr koch

Leider bleiben die Damen nicht im Körbchen sitzen :-/

hcerr kxoch

nein, man muss sie natürlich dann auch annehmen. wollte nur sagen, dass bei mir der jagdtrieb nicht so ausgeprägt ist.

jsaborEosxa

ach so. Herman van Veen war (und ist, glaube ich) nen holändischer Liedermacher, der irgendeine Ente namens Kwak oder Kwack oder so erfunden hat als Figur. Also Quak von Disney, ok.

Hm, hätte ja sein können, daß Du es nicht gemerkt hast...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH