Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

KFw2axk


Auch beim sammeln musst du sie erstmal selbst finden und ins Körbchen packen. Das kann dir niemand abnehmen.

hke'rr /koch


ja, das tu ich. sie müssen dann nur noch ins körbchen wollen.

K\wak


Damit sind wir wieder bei der ureigenen JM-Problematik angekommen.

hnerr kxoch


ich bin grad mit einer bekannten in kontakt, die sich von ihrem freund getrennt hat und an einem neuen dran ist. wir tratschen da jeweils über den messenger über unsere "erfolge". und sie als viel erfahrenere dame hat nicht viel mehr erfolg als ich. obschon sie viel näher an ihrem traumtypen dran ist ... das macht dann doch irgendwie etwas mut.

c<it)roxnyx


neuer faden: erfahrungsaustausch für spätgezündete ex-jf/jm

wer lust hat, sich über sein neues leben auszutauschen:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/234337/]]

C,oppxer


@ Kwak

Meinst du damit, dass eine an mir Interesse gehabt haben könnte ohne das ich es merkte

Genau. Ich hab das auch gedacht... stimmt aber nicht.

Zu sagen, es will ja eh keine, ist natürlich bequem, man weist damit die Schuld von sich. Aber Chancen gibts doch zuhauf.

Was man immer für Geschichten hört... Flirten im Supermarkt, an der Bushaltstelle... ich hätte da ein Problem, weil ich mich nicht zurückziehen könnte.

Aber das ists ja: Wenns ernst wird, muß ich weg :-/

herr koch

ich denk, in der ära der jäger und sammler waren meine vorfahren die sammler. wenn mir eine dame im körbchen "serviert" wird, nehm ichs dankend an.

;-D ;-D

S{onOnenkixnd30


@citronyx

ich werde alles tun, um bald in den anderen thread wechseln zu können. ;-)

hEer<r k`ocxh


sonnenkind

ist sie schon wieder zurück?

c$itronxyx


@ sonnenkind

ich erwarte dich dort! :)D :)^

Snonnenkaindx30


ich weiß es nicht

bin aber bis einschließlich donnerstag arbeitsmäßig ziemlich eingedeckt und so wie ich mich selbst kenne bin ich in solchen situationen nicht gerade cool. freitag bis sonntag hab ich auch schon verplant. außerdem kann ich ihr ja wohl kaum smsen "hi, würde gerne mit dir essen gehen, hab aber keine zeit". würde ja wohl etwas seltsam wirken. andererseits würde es auch seltsam wirken, wenn sie dann schon anderthalb wochen zurück ist und ich schreib ihr "schon zurück ???"

h+err Nkoch


kannst ihr ja nächste woche mal schreiben, dass du sie gerne zum essen einladen würdest. wenn sie da ist, wird sie antworten, wenn nicht, halt noch nicht ...

MNon%ika6x5


und sie als viel erfahrenere dame hat nicht viel mehr erfolg als ich. obschon sie viel näher an ihrem traumtypen dran ist... das macht dann doch irgendwie etwas mut.

Gut, sowas auch mal zu hören. Vor allem, weil immer wieder von Männern behauptet wird, Frauen hätten es sooo viel leichter.

hderr )koch


hab ihr schon gesagt, wenns bei ihr nicht klappe und ich auch versage, müsse sie sich meiner annehmen ;-D

SQonnienkMindx30


hab von einer freundin einen guten tipp bekommen

ich sollte ihr unverbindlich schreiben und es ihr überlassen, dass sie mich anruft, wenn sie zeit hat.

MRoni<ka"65


herr koch

hab ihr schon gesagt, wenns bei ihr nicht klappe und ich auch versage, müsse sie sich meiner annehmen

:-D :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH