Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SPonne{nkind3x0


oder so?

...wenn du mal zeit hast ruf mich einfach an. würde mich sehr freuen! liebe grüße sonnenkind

L"olIaX5


@ Sonnenkind

und wie sollte das dann lauten.

Na genau so, wie du glaubst, dass es nicht geht: ;-D hi, würde gerne mit dir essen gehen, hab aber keine zeit Kannst ja noch etwas drumherum schreiben, aber die Formulierung ist einfach zu gut, um sie nicht zu verwenden.

hab diese woche viel zu tun (förderungsantrag muss abgegeben werden).

Warum du keine Zeit hast, kannst du auch später (d.h. auf ihre Nachfrage) noch erklären

würde mich freuen, wenn du einmal zeit für ein plauscherl hättest.

Ist sie eine 70 Jährige, die du zu deiner Adoptiv-Oma machen möchtest? ;-D Ok, das war jetzt übertrieben, aber dieser "Ton" hat mir eindeutig zu viel Unverbindliches...

ruf mich an, wenn es bei dir geht

Schon vergessen, dass es im Moment du bist, der keine Zeit hat? ;-)

Soon<nenkiDnd3x0


stimmt natürlich

wobei die formulierung, die du so gut findest. ich weiß nicht...

LeolaaXx5


ich find sie eben irgendwie lustig, cool und unkompliziert direkt. ;-D

A_uss2enssteh,ender


herr koch

hab ihr schon gesagt, wenns bei ihr nicht klappe und ich auch versage, müsse sie sich meiner annehmen

Ich hoffe, dass du bei deinem "Steinchen" ( ;-) ) genau solche Sprüche auch bringst?! Auch wenn ich mich wiederhole: Du bist auf dem richtigen Weg. :)^

h.err Skoch


naja, sie weiss nichts von meiner kläglichen lage, die andere schon. drum kann ich solche sprüche nicht grad wirklich bringen. wirken zu verzweifelt. hehe. aber bei ihr bring ich anderes, klar.

sonnenkind

bei einem abendessen lernt man sich doch wunderbar kennen. damit beide punkte erfüllt wären ...

bVea~rlie


Ihr habt voll die theorie weg versucht das doch mal in der praxis. passiert doch nix.warum gibts hier keine professionelle hilfe für euch? ist doch ein medizin forum da muss es doch mods mit erfahrung in dieser situtation geben die euch helfen können.wies aussieht seid ihr auf euch allein gestellt mit dem proplem :(v

K!waxk


bearlie

Deine Erkenntnisse sind einfach umwerfend.....

bQeaurlie


auch sehr schön von herzen

Jede Nacht zur selben Stund

Streift ein Knabe meinen Traum

Hält mir sein Pferdchen vor den Mund

Ich führ es liebevoll am Zaum

Das Tier gar prächtig im Geblüt

Ist seinem Herren gleich von Adel

Hat Stamm im edelsten Gestüt

Ja die Dressur frisst jeden Tadel

Der Jüngling wirft mein Lob aufs Bett

Schämt leise Mißgunst in die Ecken

Wirft seine Sterne aus dem Etikett

Und schlägt sie in den schönen Schecken

Das Pferdlein bäumt sich vor mir auf

Der Jüngling will sich weiter schämen

Maulschaum tropft vom Vorderlauf

Ich sitzte auf und kann es zähmen

In seinen Flanken schläft der März

Und seine Mähne lockt verwirrt

Zeigt mir den Platzt in meinem Herz

An den sich keine Frau verirrt

AAus{senste_hendxer


Kwak

Das Proplem...äh...Problem ist dass es gewisse Mühe bereitet bearlies Beiträge überhaupt zu verstehen weil er konsequent auf Kommas verzichtet zum Teil fehlende Punkte am Satzende machen es auch nicht einfacher.... ;-)

Naja, aber viel verpasst man nicht, wenn man diese Beiträge nicht versteht. ;-)

h,err TkKoxch


n laferi ;-)

b7earflixe


ich schreib nun mal schnell.(punkt) :-p

WEindmqaxnn


Moni

Unverbindlich schreiben ist so gut wie garnicht schreiben.

Smaltalk ist doch auch was schönes...

K:wak


Windmann

Smaltalk ist im persönlichen Gespräch viel besser als geschrieben.

Moo-nikha6x5


Windmann

Unverbindlich etwas schreiben, weil man nicht weiß, wie man es rüberbringen soll, was man will, ist doch nicht dasselbe wie smalltalk.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH