Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

maaryWcaxt


Ich würde an deiner Stelle einfach Blumen mitbringen. Keine 100 rote Rosen, sondern etwas nicht so aufdringliches.

h{erYr kxoch


geschenke sind so was individuelles. bei meinem herzchen würd ich was süsses mitbringen. mein kaff hat so ein spezielles röschen aus schokolade, das gäbs wohl. kurz gesagt, etwas, das mit "mir" zu tun hat und das sie mag. wenn dir da nichts einfällt, ist eine einzelne blume sicher was, das nie falsch ist.

Szonne<nkinmd3x0


mist

warum quälen mich diese gedanken? dass sie nicht antworten könnte? dass wir uns vor einer antwort ihrerseits bei unserem nächsten vereinsmeeting am dienstag sehen und das für beide sehr komisch wird?

ich hasse diese gedanken - wie krieg ich sie weg?

hverrh kocxh


werd offensiv. wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, geh auf sie zu. frag sie, ob sie nun hunger habe oder nicht. sowas halt. locker. nichts, was auf "hey, ich bin so verschossen, mein einziger wunsch auf der welt ist, mit dir zusammen zu sein" deutet.

mtar)ycaxt


Und keinesfalls auf beleidigt tun.

S[oQnnenkiDnd3x0


@marycat

nicht beleidigt tun ist ein super tipp. danke!

offensiv ist halt bei den vereinsmeetings etwas schwierig. vor allem, wenn die wenigen damen im grüppchen zusammen stehen.

SzonnRe^nkinhd3x0


wobei ich

im notfall das vereinsmeeting meiden könnte. gibt sowieso nichts besonderes für mich zu tun.

aber flucht und rückzug sind strategien, die ich eigentlich nicht mehr anwenden wollte.

m"arDycat


Also das Meeting zu meiden finde ich blöd. Isst doch nichts dabei - gehe hin, wenn es sich danach ergibt, frag sie nochmal, wenn nicht, einfach anlächeln, aber nicht aufdringlich.

SOonnegnkiin\d30


stimmt

meeting meiden wäre blöd.

h%erYr koxch


denke wie marycat. wenn sichs ergibt, sprich sie an. wenn nicht, dann nicht. wobei ich denk, wenn du wirklich möchtest, ergibt sich die chance. evtl. auch nach dem meeting.

SKonnen~kind30


uff

irgendwie kommt mir vor, dass ich ziemlich ungeduldig bin. kann das sein?

h_err( koch


find ich nicht sonderbar.

es mag daran liegen, dass ich eins über den durst getrunken hab heut abend. aber ich sehne unser zoo-date herbei wie sonst kaum was.

habs heut auch besonders erwähnt beim arbeitsplan-kollegen. damit das in den nächsten wochen mal der fall sein wird. nicht in den nächsten beiden. aber bald.

so kurz vor dem "ziel" wird man halt ungeduldig.

Snonn]enk'ind3x0


ich weiß, spekulieren ist sinnlos

aber wenn ich an ihrer stelle wär, würde ich vor dem meeting reagieren. entweder vorher was ausmachen oder - falls sie mich total unsympathisch findet - vorher klären, dass ich nichts zu erwarten habe und sie in ruhe lassen soll.

m+ar<ycat


@Sonnenkind

Finde ich gar nicht.

h*err Ckocxh


wir alle wären die viel besseren "zielobjekte", da bin ich sicher ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH