Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

mJaryxcat


... das war zu 'ungeduldig' :-)

Skonn4enkZind3x0


ok

@ marycat:

hab verstanden, hab mich schon gewundert, auf was sich das bezieht.

@ herr koch:

inwiefern wären wir die besseren zielobjekte?

hyer%r k^och


"wir" wissen am besten, was "wir" zu tun hätten, falls jemand und so und wie und sowieso.

war nicht 100% ernst gemeint.

aber ein grossteil "unseres" denkens befasst sich ja mit dem "sie hätte dieses und jenes tun sollen, wenn ...".

hm.

SEonnRenkifndN30


und ich finde es irgendwie komisch

dass mich das so "hernimmt". also ich treff mich wöchentlich mit ca. 2-3 frauen, eigentlich ist das für mich fast alltäglich, dass ich eine frag, ob sie mit mir essen gehen will.

S6on1ne1nki6ndx30


es ist eigentlich eh müßig darüber zu diskutieren

entweder sie ruft an oder sie ruft nicht an.

falls letzteres eintrifft bin ich genauso weit oder nicht weit wie vor dem abschicken der sms. also kann ich eh nichts verlieren.

außer vielleicht eine schöne illusion...

hxerr Dkoch


kenn ich gut.

ich hab eine handvoll frauen, die ich ohne problem fragen könnte, ob sie mit mir essen gehn. oder abends was trinken.

Sconnenlkind?3x0


naja

mir sind spontan vier hände voll eingefallen, sind aber sicher noch mehr.

also wie gesagt - mit einer frau essen gehen ist für mich total alltäglich und in den letzten 24 stunden haben mich 3 frauen gefragt, ob wir uns in den nächsten tagen einmal treffen. naja, leider alles vergebene...

hxerWr koycxh


naja, so alltäglich ists bei mir nicht. ich geh zwar jeden tag mit ihr essen. aber das ist mehr gewohnheit als was besonderes. gut. jetzt wird das wetter auch wieder "schön". dann gehts mal wieder mehr an den see. aber traute zweisamkeit ist da eher selten.

h_er=akl"it


sonnenkind

hat sich's schon erübrigt, sprich, hast du schon Antwort?

Wenn nicht und wenn dir das mit Dienstag im Magen liegt und du bis Montagabend keine Antwort hast, dann schick ihr doch montags noch eine sms, sinngemäß, schade, daß du dich noch nicht gemeldet hast, aber morgen sehen wir und ja und vielleicht finden wir dann Zeit darüber zu reden - ich find, das wär unverbindlich genug für dich und die unangenehme Situation am Dienstag wär auch abgeschwächt...

Hoffen würd ich für dich natürlich, daß du vorher Antwort kriegst, weil nix ist stressiger als auf sowas zu waren :-|

LYaOlxa


@Sonnenkind

dann schick ihr doch montags noch eine sms, sinngemäß, schade, daß du dich noch nicht gemeldet hast, aber morgen sehen wir und ja und vielleicht finden wir dann Zeit darüber zu reden

Ne, lass' das besser, ich finde, das nevt. Wenn sie dir antwortet bzw. dich anspricht: gut. Ansonsten weißt du, woran du bist.

TlortPolxa


Da haben wir's wieder: 2 Frauen - 3 Ratschläge! ;-D

:-

B:erg)steiIger 7x8


Monika65, marycat

Schade, das nächste Mal sagst du was und wenns auch nur ein Wort ist.

Man braucht ja gar keine 'intelligenten' Sachen zu sagen. Hauptsache, keine blöden Sprüche bringen.

Da steh' ich nun, ich alter Tor, und bin so klug wie zuvor... ;-) Gibts da auch was Konkreteres? ??? :)D

SConnenikinxd30


@alle

ich gebe LaOla recht - das würde nerven.

also wenn ich mir ein treffen für irgendwann nächste woche und sie schon am montag kontaktiere, weil sie noch nicht geantwortet hat. also mich würde das unter druck setzen, wenn das mit mir wer macht.

und gott sei dank hab ich genug andere sachen zu tun, die mich ablenken.

m*arbyxcat


ich gebe LaOla auch Recht. Wenn sie antworten will, tut sie das, ansonsten nervt das Nachhaken nur. Aber am Di kannst du sie mMn nach dem Meeting nochmal darauf ansprechen, wenn es sich ergibt. Nur keine Fragen nach dem Motto "wieso hast du nicht zurückgeschrieben", einfach nochmal vorschlagen. Wenn sie da nein sagt, oder ausweichend antwortet, dann ist es eindeutig würde ich sagen.

Im Übrigen fand ich es immer schon blöd, wenn eine Frau gar nicht reagiert. Hab ich selbst nie so gemacht. Das ist überhaupt nicht schwer zu sagen, dass man keine Zeit hat oder Ähnliches, anstatt einfach gar nichts. Allerdings sollte der Mann das spätestens nach dem 3. Mal schon checken und nicht noch hinterher nerven. Habe auch schon welche gehabt, die eine beleidigte Lebeswurst gespielt haben und rumgeheult "wieso willst du denn nicht" %-| wenn ich nicht will, dann will ich nicht, Punkt.

B*erbgste]iger 78


marycat

Im Übrigen fand ich es immer schon blöd, wenn eine Frau gar nicht reagiert.

Aber auch das ist eine Antwort, nämlich "Ich bin mir nicht sicher ob er es freundschaftlich meint oder mehr will. Weil ich aber das Thema nicht ansprechen mag, antworte ich lieber gar nicht, er wird das dann schon einzuordnen wissen." (Handbuch "Körbe für Jungmänner")

Das ist überhaupt nicht schwer zu sagen, dass man keine Zeit hat oder Ähnliches, anstatt einfach gar nichts.

Das ist aber a) nicht ehrlich, und b) könnte es ja wirklich mal sein, dass man jetzt gerade keine Zeit hat. Viel eindeutiger als gar nicht reagieren find ich das also jetzt nicht unbedingt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH