Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SEonnen*kind$30


ich finde es auch blöd, wenn man nicht reagiert

und normalerweise geb ich eh schnell auf, wenn eine mehrmals "keine zeit" schreibt/sagt.

ich weiß eh schon seit ein paar wochen, dass rasche elektronische kommunikation nicht unbedingt ihres ist und dass man es ihr dementsprechend auch nicht verübeln darf. ich darf halt nicht davon ausgehen, dass jeder binnen fünf minuten auf eine sms oder eine e-mail reagiert und dass das nicht unbedingt ein schlechtes zeichen ist.

ich frag mich nur langsam, ob es gut geht, wenn jemand, der binnen fünf minuten reagiert und jemand, der wochenlang nicht e-mails checkt zusammen sind. ich merke gerade bei einem guten freund, dass der voll darunter leidet, weil er selbst - so wie ich - gewohnt ist, sehr rasch zu reagieren und seine (wochenend)freundin ewig braucht, um zu mailen oder smsen.

Bcergsateig=er x78


"wieso willst du denn nicht"

Allein schon die übergeordnete Frage "was wollen Frauen eigentlich" lässt sich nicht beantworten. ;-D ;-) Geschweige denn "wieso"... 8-)

S|onne)nkindx30


"wieso willst du denn nicht?"

ist ja auch eine saublöde frage. da muss ja praktisch was kommen, was einem weh tut.

wenn ich nicht ihr typ bin ist das ok. wenn andere ihr einen blödsinn über mich erzählt haben und sie glaubt, ich würde jede sofort ins bett zerren (es gibt leute im verein, die das von mir glauben), dann ist das zwar nicht ok, aber ich kann dann auch nichts mehr ändern - selbst wenn ich ihr tausend mal beteuere, dass ich nicht so bin...

und warum ich nicht ihr typ bin will ich gar nicht wissen. also ich hab keine lust darauf, dass sie mir im detail erzählt, was ihr alles an mir nicht gefällt. meine negativen seiten kenne ich ja und es kann ja sein, dass ihr sachen an mir nicht gefallen, die tausend anderen gefallen.

Buergs'teiger| 78


ich darf halt nicht davon ausgehen, dass jeder binnen fünf minuten auf eine sms oder eine e-mail reagiert und dass das nicht unbedingt ein schlechtes zeichen ist.

:)^ Manchmal kann ich nicht innert kürzester Zeit auf Mails antworten, ab und zu liegen bei mir Mails von Leuten die mir wichtig sind auch mal ne Woche in der Inbox. Da hab ich dann oft ein schlechtes Gewissen, weil ich auch schon mal wirklich wichtige Sachen vergessen habe (an dieser Stelle Sorry! @:) ;-) )... Kommunikation besteht ohnehin zu einem Grossteil aus Missverständnissen. Daher auch SMS: Schneller Missverständnisse Schaffen ;-)

SToRnnen=kindx30


geht mir auch oft so

dass ich die unwichtigen sachen eher schnell wegarbeite und mails von wirklich wichtigen leuten lange liegen lasse, weil ich mir denke, dass ich mir dafür extra zeit nehmen sollte...

B&ergsYteigexr 78


und warum ich nicht ihr typ bin will ich gar nicht wissen. also ich hab keine lust darauf, dass sie mir im detail erzählt, was ihr alles an mir nicht gefällt.

Stell's dir umgekeht vor: Wie sagst du einer Frau, dass sie zwar eine nette ist, sie dir aber einfach nicht gefällt? Sowas ist doch absurd. Wenn es nicht für beide stimmt, dann stimmt es einfach nicht und dann ist halt auch nichts.

B#ergsteiZgerx 78


weil ich mir denke, dass ich mir dafür extra zeit nehmen sollte...

Du sprichst mir aus dem Seele...

SDonneonkiBndx3x0


außerdem...

...bin ich selbst so, dass ich mit vereinskollegen so gut wie nur über vereinssachen maile. es gibt sachen, die ich zwar f2f gewissen leuten ohne probleme erzählen würde (wenn's die falschen erfahren kann ich ja immer noch sagen, es wäre ein gerücht oder ich hätte es anders gemeint), aber nicht unbedingt per e-mail senden würde, die im schlimmsten fall weitergeleitet wird.

S\onneTnkindH30


naja, wie sag ich's

hm, nachdem das noch nicht vorgekommen ist, weiß ich es nicht.

einmal gab es eine, die glaube ich schon etwas von mir wollte. ich hab ihr aus irgendeinem grund nicht erzählt, dass ich damals gerade voll verliebt war. tja, und dann hat sie mich in der nacht mit der person, in die ich so verliebt war, zum strand gehen gesehen...

somit hat sich die sache irgendwie erledigt. die eine hat mich am nächsten tag angerufen, dass sie mich nächtens mit einer zum strand gehen gesehen hat und ich hab ihr dann ehrlich erzählt, dass es mich "voll erwischt hat".

naja, mit meiner "stranddame" ist es nichts geworden (wir sind aber heute noch sehr gute freunde) und die andere hat einen freund.

und dann gab es einmal eine (vor 14 jahren), die war so ein mutter-teresa-typ (igitt!), der die welt retten wollte. und weil sie geglaubt hat, ich wäre ein papst-typ hat sie mir (wir haben uns bei einem jugendlager kennen gelernt und sie wohnte 300 km von mir entfernt) sehr liebevolle briefe (keine direkten liebesbriefe) geschrieben. die hab ich damals glaub ich weggeworfen oder zumindest ziemlich "cool" beantwortet. (lustigerweise hab ich über eine freundin erfahren, dass mutter teresa drei jahre später zur rockerbraut mutiert ist *g*.)

BDergstgeigxer 78


drei jahre später zur rockerbraut mutiert ist

Und der Bergsteiger mutiert bald zum "System unbreakable" wenn sich weiter nichts tut... :-/ %-|

S'onnMemnkixnd30


vielleicht sollten wir zu rockertypen mutieren

wobei - wenn ich dann eine ex-mutter-teresa abbekomme kann ich ja auch gleich papst bleiben.

BYergBsteige+r 78


oder ganz einfach...

...jedes hübsche Mädel auf der Strasse ansprechen, ob sie mit uns ins Bett will ;-) Und dann die Fernsehsender verhauen gehen, wenn unsere Erfolgsstatistik nicht dem entspricht, was sie erzählen ;-D

STonnenk'inXd30


genau, das machen wir

zu fuß oder mit gemietetem porsche?

BEergs2teifger x78


Hmm, 3er BMW tiefergelegt? ;-D

S onne"nkkind3x0


2CV

soll auf manche frauen auch total wirken.

wobei mich schon bei meinem ersten auto (ein uralter kleinwagen mit 19) gewundert hab, wieviele 16jährige mich auf einmal grüßen, die mich vorher keines blickes gewürdigt haben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH