Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Btergsterigxer 78

Im Ernst

Wir JM sollten wirklich viel offensiver vorgehen. Zielsetzung: Jeden Tag mindenstens 1 Flirtversuch! :-D Muss dann jetzt mal aus dem Büro...

S$onneznkinde30

fangen wir mal mit

alle zwei tage an - ok?

BqergOstei~ger# 7x8

Einverstanden

Sämtliche Ereignisse (Erfolge+Misserfolge) sind hier zu protokollieren :)D

Khwaxk

jedes hübsche Mädel auf der Strasse ansprechen, ob sie mit uns ins Bett will

Die Erfolgswahrscheinlichkeit hängt stark davon ab in welcher Straße du es versuchst. In bestimmten Strassen wirst du folgende Antwort kriegen: "Ja kostet 50 euros.";-D

M+oniqkax65

Zielsetzung: Jeden Tag mindenstens 1 Flirtversuch!

Oh, wow, das ist ja Stress pur :-)

K7wxak

Hmm, 3er BMW tiefergelegt?

Wirkt eher abschreckend weil als typisches Türkenauto bekannt.

BZer]gstei<ge\r 7x8

[...] "Ja kostet 50 euros."

:-p Wenn sie hübsch ist, würd ich es ihr auch umsonst machen ;-D

BOerjgste~ige}r 7x8

Wirkt eher abschreckend [...]

kommt doch immer auf die Zielgruppe an. Vielleicht doch lieber einen Ferrari?

K6wak

Bergsteiger 78

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Immer dieser Hang zur Wohltätigkeit...

KCwak

Vielleicht doch lieber einen Ferrari?

Vielleicht ein Wohnmobil. Da kann man es sich gleich an Ort und Stelle gemütlich machen. 8-)

hIerr Dkoxch

wow, du mutter teresa du ;-)

ich war einigermassen "eifersüchtig" auf den kollegen, mit dem sie in paris war. der darf mit der tollsten frau in die ferien. sauerei. nun ja. seit heut weiss ich, wer das war (ihr einziger kollege, den ich kenn) und bin etwas beruhigt. den hab ich kennen gelernt, als sie an derselben party war wie ich und wo sie ja 90% der zeit mit mir verbracht hat. das beruhigt mich schon etwas. auch wenn ich weiss, dass es kein problem ist, mit einer kollegin in die ferien zu gehn und mit ihr ein hotelzimmer zu teilen. hab ich auch schon gemacht. aber wenns die herzdame tut, dann ist mir das natürlich nie geheuer. aber ich schlaf schon etwas besser. hehe.

heut war sie nicht gut drauf. hat kaum geschlafen. hab mich darum darauf konzentriert, sie aufzuheitern.

BzergsEteigxer 78

Kwak

Du hättest ihren Blick am Dienstag sehen sollen. Die hat mich mit ihren Augen ja fast ausgezogen... Hätte ich sie doch nur angesprochen, weil gefallen hat sie mir schon :-/ Das wäre dann sogar für beide gratis gewesen, wenns soweit gekommen wäre. Bin wohl doch kein guter Unternehmer :-|

K)wak

Oder als kostengünstige Alternative ein VW Bus mit Matratze auf der Ladefläche und Vorhängen an den Fenstern.

Übrigens haben wir eben die 16000er Marke geknackt. :)*

B[ergrste#igexr 78

Juhui!

Die 16'000 gehört mir! :-D

KIwak

Du hättest ihren Blick am Dienstag sehen sollen. Die hat mich mit ihren Augen ja fast ausgezogen...

:-o Das ist mir noch nie passiert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH