Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h@errH koxch


wenn blicke anziehen könnten, käm ich günstig zur sommergarderobe 8-)

mFaXryncxat


Das ist aber a) nicht ehrlich, und b) könnte es ja wirklich mal sein, dass man jetzt gerade keine Zeit hat. Viel eindeutiger als gar nicht reagieren find ich das also jetzt nicht unbedingt...

Ist es auch nicht, aber höflicher. Und wenn ich 3 Mal hintereinander keine Zeit habe, dann ist es auch schon eindeutig. Abgesehen davon, mann muss auch darauf achten _wie_ ich es sage.

Und wenn ich ganz eindeutig sein würde, dann würde ich sagen 'ich will jetzt nicht, und später auch nicht, weil ich deine Persönlichkeit und Verhaltensweisen total blöd finde und dich als Mann unattraktiv', also das würde bei jedem ankommen, aber will er das so hören? ;-D

ist ja auch eine saublöde frage. da muss ja praktisch was kommen, was einem weh tut.

Genau.

Und in deinem Fall ist es glaube ich ziemlich einfach - wenn sie nachdem du sie nochmal fragst immer nocht abweisend reagiert, dann weißt du das schon. Wie gesagt, das merkt man doch ziemlich schnell, ob der andere was von dir will, wenn man ihn/sie irgendwohin wiederholt einlädt.

TYorxtola


auch wenn ich weiss, dass es kein problem ist, mit einer kollegin in die ferien zu gehn und mit ihr ein hotelzimmer zu teilen. hab ich auch schon gemacht. aber wenns die herzdame tut, dann ist mir das natürlich nie geheuer.

Wenn deine Herzdame mit dir das Hotelzimmer teilt und du weißt genau, sie will nichts von dir - das ist die Hölle, sag ich dir. :-/

Apropos 16.000 - die zählt nicht. Wir nehmen nur noch Zahlen, die durch 5.000 teilbar sind. Alles andere kommt zu oft vor. ;-) (Und nur mal so am Rande: der Singles-Thread steht kurz vor der 10.000! ;-D )

Bber!gst_eiger x78


Das ist mir noch nie passiert.

Ich hab auch einige Minuten gebraucht ums zu realisieren. War mir ein wenig peinlich wegen all den anderen Leuten im Bus :-/ Sonst hätt ich sie wohl wirklich angesprochen, und wer weiss... |-o

h\er_r ko;cxh


das ist natürlich scheisse. aber immerhin weisst, an was du bist. wenn du mit deiner herzdame das bett teilst und nicht weisst und so und was und dich sowieso nicht traust ... ist auch ein heidenspass.

am 1. juli geht sie für ein wochenende nach berlin. wenn ich freinehmen könnt, dann hätt ich rein zufällig meinen entfernten verwandten cabana besucht zur selben zeit 8-)

aber kann nicht. gut. hab ich ihr halt meine fachkompetenz bezüglich dieser stadt anerboten. schliesslich war ich zweimal da, bin also fast ein einheimischer ;-)

B`ergskt/ei>ger 78


marycat

Wie gesagt, das merkt man doch ziemlich schnell, ob der andere was von dir will, wenn man ihn/sie irgendwohin wiederholt einlädt.

Und was macht dich da so sicher? ;-D Man(n) kann doch auch nur mal seinen "Marktwert" testen...

K<woaxk


marycat

Ein ehrliches "Ich will garnicht." wäre mir lieber wie 3 mal hintereinander "habe keine Zeit". Da wüsst man gleich was Sache ist und würde sich mindestens 2 unnötige Versuche sparen.

SIonnvenki:nd30


ja, das stimmt

tut zwar irgendwie weh, aber es hält einen wenigstens nicht auf.

h|errb kxoch


v.a. wenn man bedenkt, wie schwer sich der gemeine JM tut, um nur EINEN versuch zu unternehmen.

m<arycxat


@Bergsteiger

Mit 'was wollen' habe ich hier nur gemeint, ob er/sie mit mir überhaupt was unternehmen will :-) man ist sich sowieso in mindestens 50% der Fälle nicht sicher, ob man etwas wirklich von dem anderen will, bevor man sich ein Paar Mal im Cafe oder sonstwo zu zweit zusammensetzt. Oder ob es nur belangloses Flirten ist.

Kowak


Man (n) kann doch auch nur mal seinen "Marktwert" testen...

Als JM befindet man sich außerhalb des regulären Marktes.

B,erOgnsteigerx 78


Kwak

Noch ne weitergehende Interpretationsmöglichkeit (explizit ohne dies marycat unterstellen zu wollen!): "Muss ich ne tolle Frau sein, wenn er es sovielmal versucht". Geht dann unter Stärkung des Selbstbewusstseins.

Ktwaxk


Auch bei Flirtversuchen gilt:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. :-|

BrergstQei1ger 78


Als JM befindet man sich außerhalb des regulären Marktes.

Wieso? Von aussen gesehen gehörst du zur "Warengruppe" Single, dh "uneingeschränkt verfügbar" in den von dir definierten Marktsegmenten (ONS, Affäre, Beziehung, ...).

m:arycaxt


@Kwak und herr koch

Naja, das war nur ein Beispiel, mit 'ich habe keine Zeit' meine ich nur, dass ich es viel besser und höflicher finde, als gar nichts zu sagen, da käme ich mir an der Stelle des Mannes etwas gea***t vor. Ich habe auch kein Problem damit 'nein' zu sagen. Und wie gesagt, auch 'keine Zeit' kann man so rüberbringen, dass es eindeutig nach nein klingt.

Abgesehen davon, für einen JM mag es schwierig sein, mehrmals zu fragen, aber ich als Frau orientiere mich doch am Durchschnitt, und da ist es meistens nicht schwer. Nicht böse gemeint :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH