Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

KHwaxk


Bergsteiger 78

Das ist auch möglich. Die Gedanken der Frauen sind unergründlich. :-/

Bei einem meiner wenigen direkten Versuche wurde mir bein 2. Versuch die Wahrheit gesagt. War zwar unangenehm aber ich wußte woran ich bin. Das war mir lieber als weitere Ungewissheit.

hherIr kSocxh


hm ... ists für den durchschnitt denn wirklich so einfach? ich weiss nicht ...

K_waxk


Wieso? Von aussen gesehen gehörst du zur "Warengruppe" Single, dh "uneingeschränkt verfügbar" in den von dir definierten Marktsegmenten (ONS, Affäre, Beziehung, ...).

Die JM sind die Ladenhüter. Da stehen schon aktueller Modelle zur Verfügung.

mZaryyc_at


@bergsteiger

Ja, bei mir ist es, dass ich es nie absichtlich so mache, nur damit der Mann noch 5 Mal ankommt und ich mir toll vorkomme. Das habe ich nicht nötig. Vllt hat es aber doch eine oder andere Frau nötig, kann ich mir schon vorstellen. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht geschmeichelt bin, wenn mich jemand längere Zeit umschwärmt ;-)

hjer.r kocxh


naja, solang wir nicht staatlich gezwungen werden, einen stempel auf der stirn zu tragen, wirds die umwelt nicht wirklich wissen ...

m@aryxcat


@herr koch

Deswegen meine ich ja auch - achte darauf, _wie_ sie es sagt. Damit ist es meistens eindeutig. Wenn man das Gefühl hat, der andere hat gerade echt keine Zeit, würde sich aber nächste Woche freuen, dann ist es auch nicht schwer, nächste Woche nochmal zu fragen.

hee@rr; kxoch


naja, wenn mich jemand wegen was fragt und ich hab nur jetzt grad keine zeit, dann geb ich meine antwort dementsprechend. "diese woche passts mir gar nicht, aber nächste woche sehr gern" ... oder so.

mtar%ycat


das meine ich doch auch.

hkerr k&oxch


das ist eine eindeutige antwort, die den anderen nicht sinnlos anrennen lässt. aber ein "ich hab keine zeit" kann alles heissen.

m6armycajt


naja, du sagst ja auch nicht nur diesen Satz im real life, nicht? ;-)

hkerr xkoch


eben, mein satz steht ja oben ;-)

{WMor{rGisxsey}


Meine Güte, schon 16000 Post... Und irgendwo in Deutschland liegt jetzt Bernd79 mit seiner Freundin im Bett und lacht sich tierisch ins Fäustchen... ;-D

Ich drücke Euch und mir die Daumen, daß wir diesen furchtbaren Thread hoffentlich in ein paar Monaten sterben lassen können. :-)

h^err k}ocxh


find ihn nicht furchtbar ... :-/

höchstens den anlass dazu etwas ... unangenehm.

wenn ich den zustand aber mal hinter mich gebracht hab, werd ich mich wohl keine sekunde darüber aufregen, weil ich die situation dann so geniessen werd :-D

{cMor{rissTexy}


Hast recht, gibt schlimmeres.

If you're wondering why

All the love that you long for eludes you

And people are rude and cruel to you

I'll tell you why

I'll tell you why

I'll tell you why

But you wouldn't believe me

You just haven't earned it yet, baby

You just haven't earned it, son

You just haven't earned it yet, baby

You must suffer and cry for a longer time

S<onnenqkeinxd30


naja

durch noch mehr "suffer and cry" wird sich bei uns sicher nichts ändern.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH