Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h,erar k0oxch


die aktuelle pollenflugsituation erledigt das mit dem cry von ganz allein.

S+onnDenki^n6d3x0


oje

na dann wünsche ich "gute besserung" oder wie immer man da sagt. von allergien bin ich gott sei dank nicht geplant.

h`ermr pkocxh


naja, ist schon mühsam, aber immerhin bin ich so dienstuntauglich. das hat auch sein gutes. hehe.

aber an warmen tagen fühl ich mich dann ziemlich mies. an solchen mag ich dann auch nicht gross irgendwas gegen das "problem" machen.

Bxe rgstei_ger 768


marycat

Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht geschmeichelt bin, wenn mich jemand längere Zeit umschwärmt

Hehe, erwischt! ;-D ;-) Aber weisst du was, marycat: Ich kann das ja eigentlich auch nur zu meinem Spass tun, ohne wirklich was von ihr zu wollen. Und wenn sie drauf einsteigt, hab ich auch ein Erfolgserlebsnis :-x ;-)

mqarycaxt


@Bergsteiger

Das ist doch der Sinn von Flirten :-) Oder meinst du, ich bin so naiv, dass ich denke, nur ich bin am Spielen und die Männer sind alle bereit, sich für mich zu erschießen? *rofl*

B[ergste^iger 78


marycat

Oder meinst du, ich bin so naiv, dass ich denke, nur ich bin am Spielen und die Männer sind alle bereit, sich für mich zu erschießen?

Hab ich jemals sowas behauptet? Wie könnte ich nur... :-x

*rofl*

Aber, aber...

[SMeCmbeXr Lohv$e Sxtaff]


|-o

[qLoCve Sutaffx]


:-D

{5VIP xLov6e St^affx}


x:)

Toor^toUla


Bearli

Aber sonst hast du keine Probleme, oder? ???

B3ebrgst)ezigerx 78


Tortola

Bearlie langweilt sich... zzz

Willst du auch bei der Aktion "mindestens 1 Flirt alle 2 Tage" mitmachen? Hier, dein Protokollheft: :)* ;-) Bin meinem Dienstags-Flirt heute wieder über den Weg gelaufen, dieser Blick... |-o (fängt ja langsam an Spass zu machen...)

h"err @kocxh


ich nehm an, die flirts müssen bei verschiedenen "zielobjekten" geschehen :-/

T<orwtxola


Ne, da mach ich nicht mit - so ein "Du musst jetzt aber flirten" setzt einen nur unter Druck ... Zumal meine Neukollegin, die mir gerade gegenüber sitzt, einen Freund hat. Da guck ich doch lieber, dass ich meine Ex-Salsa-Lehrerin am Mittwoch ins Tanzhaus bekomme. ;-) Oder dass ich mit der guten Dame ins Gespräch komme, die nachts um 2:30 Uhr auf meine Profilkarte schaut und das nicht zum ersten Mal getan hat. ;-) Oder ich schau einfach mal, wer am Dienstag sich sonst noch auf die Kinoanzeige gemeldet hat - gibt also quasi einen Blind-Kino-Abend. ;-) Oder ich guck mal, ob sich da was mit einem "blinden" Opern-Abend tut. ;-) Aber zwanghaft flirten, vor allem, wenn man nicht in der richtigen Stimmung ist? ??? Nein danke. ;-)

BYer(gste4iger x78


herr koch

ich nehm an, die flirts müssen bei verschiedenen "zielobjekten" geschehen

Ist noch nicht definiert. Aber wenns das gleiche Mädel ist, sollten dann schon Fortschritte feststellbar sein, würd ich meinen.

Tortola

so ein "Du musst jetzt aber flirten" setzt einen nur unter Druck...

Ja, im Prinzip schon. Das ist ja genau die Idee dahinter: Offenheit ausstrahlen, jede Gelegenheit wahrnehmen und mal aktiv auftreten. Wenn du mal wirklich nicht gut drauf bist, gut, dann machts keinen Sinn, ok. Aber solch ganz miesen Tage sind doch eher selten, oder?

TBortJol7a


Aber solch ganz miesen Tage sind doch eher selten, oder?

Hmm, die letzten zwei Wochen betrachtet: nein. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH