Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Beergsteig<er 78

Tortola

:°_

T1orYtolxa

Es geht langsam wieder besser. Letztes WE und Montag waren schlimm. :-/

BkorbarFad

Tortola

@:) *:)

T!orhtola

Borbarad

@:) zurück!

Bald geht ja die Festival-Saison wieder los, bis dahin sollte ich wieder oben auf sein. Und der Urlaub zum Ausschlafen danach ist auch schon beantragt, d.h. ich habe jetzt auch keine Probleme, etwaige Bekanntschaften zu ihrem Hotel zurück zu begleiten. ;-)

Aber erst einmal lass ich mich morgen erschießen. :-/ Und wenn ich dann wie Phönix aus der Asche am Sonntag wieder auferstanden bin, treff ich mich mit zwei Schulkameradinnen, die ich jetzt seit 14 Jahren nicht mehr gesehen habe. :-D Beide verheiratet und Mütter von ein und zwei Kindern.

K5wa>k

Aber wenns das gleiche Mädel ist, sollten dann schon Fortschritte feststellbar sein, würd ich meinen.

Wenn sie dich beim dritten Flirl anfleht endlich mit ihr ins Bett zu gehen können wir es als Fortschritt gelten lassen ;-)

Boearlie R{Laove Stxaff}

8-) neuer mod

No comment

BFearulie {FLoEve Sxtaff}

Eurer Threadgründer hats geschafft trotz Panne

Schmerzen an Eichel

Habe nach kurzer Zeit beim GV Schmerzen am Penis. Die Haut an der Eichel ist rechts und links neben dem Bändchen gereizt und Brent. Kann mir jemanden sagen woher das kommt und vorallem wie das verhindert werden kann?

{:(

THortSola

Ach, du bist ja'n ganz schlauer. Ist hier nur längst schon bekannt. ;-)

B"earlie~ {Lyove St0aff}

jaja tortola

das ganze ballhaus hat nach ihr gerochen duft ist mir ins herz gekrochen :-/

K'wak

Bearlie

Hör auf hier mit unsinnigen Beiträgen zu stören. Wenn dir langweilig ist such dir einen anderen Spielplatz.

K4wak

Wo sind denn alle ?

Es ist Freitag Abend also müssten doch alle JM hier versammelt sein. Was ist los mit euch ??? *:)

Aildhqaferxa

Hallo Kwak!

Läßt du mich auch gelten ??? ;-D

@:)

Teor5tolxa

Aber nur nach 'ner Geschlechtsumwandlung! ;-D

ABldhaxfera

OH!!!

:-o

Nö. Danke, aber nein, danke... Dann schmeisst mich lieber raus hier... :°(

D=on Charlxos

*tritt auf und schlägt die stiefelspitzen zusammen*

Soldat Don Carlos meldet seine Anwesenheit, Genosse Oberst Kwak! *salutier*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH