Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

AsldkhafeSrxa

... und grad wollte ich noch meinen selbstgekochten Kakao mit Vanille, einer Prise Zimt und Rohrzucker mit euch teilen... :)D

T7orstolxa

Ist das ein Bestechungsversuch? ??? :-o Könnte dir gelingen. ;-D Lieber Herr Admin, könnten wir den Thread-Titel nicht umbenennen in "JM- / JF-Selbsthilfethread zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch", damit Aldi hier auch weiterhin mitschreiben darf? ??? Büdde!!! :)*

AtlQdh a_fera

Ach...

nur keine Mühe wegen mir... Ich geb auch unerlaubt und ungefragt immer gern meine unmaßgebliche Meinung zum besten... ;-D

TGo$rto&lLa

Na ja, wenn man(n) es genau nimmt, ist hier ja ausdrücklich nach der Meinung von Frauen gefragt worden. :-p

A5ldhafYera

Dann bin ich ja beruhigt. ;-)

KAwak

Aldhafera

Na klar lasse ich dich auch gelten @:) :)^

Kzwak

Don Carlos

Lagebericht und besondere Vorkommnisse des heutigen Tages melden 8-)

Kww{ak

Tortola

Also wirklich!! Wilst du das Problem des Frauenmangels verschärfen indem du einer Frau eine Geschlechtsumwandlung verordnen willst ??? Das wäre für die Lösung des JM-Problems kontraproduktiv >:(

A!ld.hafexra

Kwak

Dankeschön!:)*

Hmm... ich ganz allein unter so vielen netten Männern. Da werd ich gleich ganz schüchtern... |-o

Kdwaxk

Aldhafera

Schön dass ein JM wenigstens hier im Forum einer Frau positiv auffallen kann @:)

KIwaxk

Wochenbetrachtung

Diese Woche lief weitgehend ohne besondere Ereignisse. Immerhin hatte ich ein kleines positives Erlebnis als mich die Schöne deren Namen ich nicht kenne angelächelt und freundlich begrüßt hat. Mal sehen ob es mir nächste Woche gelingt mit ihr ein Gespräch anzufangen und ihren Namen zu erfahren.

Ein par schöne Einblicke gab es auch wieder aber das kann für einen JM eher fruststeigernd sein. Manchmal fühle ich mich dann wie ein Esel dem eine Karotte vor die Nase gehalten wird.

TXortoxla

Wilst du das Problem des Frauenmangels verschärfen indem du einer Frau eine Geschlechtsumwandlung verordnen willst ??? Das wäre für die Lösung des JM-Problems kontraproduktiv >:(

Gab's hier schon mal den Lösungsvorschlag, dass JM sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen sollte und sich dann den anderen JM an den Hals werfen kann? ??? :-/ ;-D

KUwaxk

Ich denke diesen Vorschlag sollten wir nicht weiter verfolgen :-/ ;-D ;-D

A+ld@hafe&ra

Kwak

Immerhin hatte ich ein kleines positives Erlebnis als mich die Schöne deren Namen ich nicht kenne angelächelt und freundlich begrüßt hat. Mal sehen ob es mir nächste Woche gelingt mit ihr ein Gespräch anzufangen und ihren Namen zu erfahren.

Genau. Einfach ausprobieren und nichts gleich ernst nehmen.

AWldh5a~ferxa

TORTOLA!

Gab's hier schon mal den Lösungsvorschlag, dass JM sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen sollte und sich dann den anderen JM an den Hals werfen kann?

:-o Nurgut, dass mein Kakao schon alle ist... Hätte sich bei dem Text sonst auf meinem Bildschirm als Sprühnebel wiedergefunden. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH