Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Alldhafexra

Und überhaupt: Warum sollte sich irgend jemand einer GU umterziehen müssen, um sich anderen an den Hals zu werfen? geht das nicht so ganz grundsätzlich immer? ;-)

TLortiolxa

Ich mein ja nur: vllt hätte JM als Frau ja mehr Erfolg? Und JF als Mann? Wer weiß das schon? ??? :-/ ;-D

Afldhaxfera

Ach du meine Güte... das klingt nur nach weiteren Komplikationen. Also ich für meinen Teil bleibe dann lieber bei meinem Geschlecht und den mir schon bekannten Problemen, bevor ich mir neue aufhalse. ;-D

cCara=mbxols

Tortola lass das mal, sieh lieber zu das du endlich unter die Haube kommst ;-D

KSwaxk

Aldhafera

Genau. Einfach ausprobieren und nichts gleich ernst nehmen.

Ja ich muss immer aufpassen, dass meine Fantasie nicht mit mir durchgeht wenn ich einer Frau begegne die mir gefällt. Das hat mir schon heftige Enttäuschungen eingebracht.

KDwak

carambols

Um nicht mehr JM zu sein muss man doch nicht gleich heiraten :-o

KewIaxk

Also ich für meinen Teil bleibe dann lieber bei meinem Geschlecht und den mir schon bekannten Problemen, bevor ich mir neue aufhalse.

:)^ Ganz meine Meinung. Mit den alten Problemen hat man wenigstens Erfahrung.

cAatrIagmbolxs

Ja Kwak, aber du weißt scho wie es gemeint war ;-)

KUwaxk

carambols

An dem Projekt bastelt jeder JM schon seit Jahren mit ziemlich mäßigem Erfolg. Klar ich weiß was gemeint war.

A\l"dhamfera

Kwak

Wenn du schon im Vorfeld einen riesigen Erwartungsrahmen aufgebaust, kannst du ja nur enttäuscht werden. Also - jetzt übertrieben gesagt - wenn du schon vorm ersten Ansprechen überlegst, ob ihr beim gemeinsamen Kinderzimmer wohl auch die Sternchentapete am besten gefällt, dann machst du was falsch... ;-)

Tdorto}la

Um nicht mehr JM zu sein muss man doch nicht gleich heiraten

Nicht? Ich dachte immer, es hieße, kein Sex vor der Ehe. :-/ ;-D

A5ldhaf0enrxa

Tortola

Ach du Schande... dann weiß ich ja endlich, warum das bei mir nix werden kann...

c+aramLbols

Das weiß ich doch. Aber solche Theorien helfen doch auch nicht. Alle sitzen im Gleichen Boot. Ich weiß ihr JM wollt das nicht gern hören, aber auch andere Einsame Herzen haben Schwierigkeiten eine neue Beziehung zu finden. Die Verunsicherungen dürften die gleichen sein.

Wie war das?

"Wenn man erreichen will, was man noch nie erreicht hat, muß man tun, was man noch nie getan hat"

Teorktola

Aldi

Ich glaub, so eine Erwartungshaltung baut man nicht bewusst auf. Egal, ob man mit dem Herzblatt nun ins Gespräch kommt, seine Absichten aber nicht verdeutlichen kann, oder nicht.

AXldh"afera

Carambols

aber auch andere Einsame Herzen haben Schwierigkeiten eine neue Beziehung zu finden

*unterschreib*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH