Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

ARldhafecrxa


Und überhaupt: Warum sollte sich irgend jemand einer GU umterziehen müssen, um sich anderen an den Hals zu werfen? geht das nicht so ganz grundsätzlich immer? ;-)

TLortTola


Ich mein ja nur: vllt hätte JM als Frau ja mehr Erfolg? Und JF als Mann? Wer weiß das schon? ??? :-/ ;-D

Acldhafxera


Ach du meine Güte... das klingt nur nach weiteren Komplikationen. Also ich für meinen Teil bleibe dann lieber bei meinem Geschlecht und den mir schon bekannten Problemen, bevor ich mir neue aufhalse. ;-D

c+aramxbols


Tortola lass das mal, sieh lieber zu das du endlich unter die Haube kommst ;-D

KFwIaxk


Aldhafera

Genau. Einfach ausprobieren und nichts gleich ernst nehmen.

Ja ich muss immer aufpassen, dass meine Fantasie nicht mit mir durchgeht wenn ich einer Frau begegne die mir gefällt. Das hat mir schon heftige Enttäuschungen eingebracht.

K6wxak


carambols

Um nicht mehr JM zu sein muss man doch nicht gleich heiraten :-o

Kowaxk


Also ich für meinen Teil bleibe dann lieber bei meinem Geschlecht und den mir schon bekannten Problemen, bevor ich mir neue aufhalse.

:)^ Ganz meine Meinung. Mit den alten Problemen hat man wenigstens Erfahrung.

c>aramobols


Ja Kwak, aber du weißt scho wie es gemeint war ;-)

KJwaPk


carambols

An dem Projekt bastelt jeder JM schon seit Jahren mit ziemlich mäßigem Erfolg. Klar ich weiß was gemeint war.

Acldhafaera


Kwak

Wenn du schon im Vorfeld einen riesigen Erwartungsrahmen aufgebaust, kannst du ja nur enttäuscht werden. Also - jetzt übertrieben gesagt - wenn du schon vorm ersten Ansprechen überlegst, ob ihr beim gemeinsamen Kinderzimmer wohl auch die Sternchentapete am besten gefällt, dann machst du was falsch... ;-)

TEortxola


Um nicht mehr JM zu sein muss man doch nicht gleich heiraten

Nicht? Ich dachte immer, es hieße, kein Sex vor der Ehe. :-/ ;-D

A5ldhafxera


Tortola

Ach du Schande... dann weiß ich ja endlich, warum das bei mir nix werden kann...

c~aram3bols


Das weiß ich doch. Aber solche Theorien helfen doch auch nicht. Alle sitzen im Gleichen Boot. Ich weiß ihr JM wollt das nicht gern hören, aber auch andere Einsame Herzen haben Schwierigkeiten eine neue Beziehung zu finden. Die Verunsicherungen dürften die gleichen sein.

Wie war das?

"Wenn man erreichen will, was man noch nie erreicht hat, muß man tun, was man noch nie getan hat"

T%ortoxla


Aldi

Ich glaub, so eine Erwartungshaltung baut man nicht bewusst auf. Egal, ob man mit dem Herzblatt nun ins Gespräch kommt, seine Absichten aber nicht verdeutlichen kann, oder nicht.

Arldnhafe2rxa


Carambols

aber auch andere Einsame Herzen haben Schwierigkeiten eine neue Beziehung zu finden

*unterschreib*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH