Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K`wak


Aldhafera

Ja beim letzten Mal als ich mir Hoffnung gemacht habe hatte ich mir vorher zuviele Erwartungen aufgebaut. Ich habe mir vorgestellt wie es wohl sein muss mit ihr zusammen zu sein usw... Bis ich irgendwann erfahren habe, dass sie schon einen Freund hat und damit meine Hoffnungen hinfällig waren. Seitdem versuche ich meiner Fantasie Grenzen zu setzten. Aber das gelingt nicht immer.

Über Miss Unbekannt weiß ich bisher noch nichts. Möglicherweise hat sie auch einen Freund. Also keine falschen Hoffnungen machen bevor es positive Signale gibt.

Tmorto}lxa


Ach du Schande... dann weiß ich ja endlich, warum das bei mir nix werden kann...

Ja Aldi, so sieht es nunmal aus. Meine Scheidungspapiere bzgl. der Berlinerin werden gerade vorbereitet ... ;-D

A8ldhaqfera


Tortola

Hätte ich früher auch gesagt. Seit ich darauf genau achte und dies auch artikuliere, habe ich eher Schwierigkeiten, meine Erwartung hoch, statt runter zu schrauben... Ob das nun besser ist, na ja. :-/ Ich muss eben tapfer weiter üben...

K@wak


Tortola

Wird es keine neuen Versuch mit der Berlinerin geben? Du warst immerhin kurz vor dem Ziel.

c7ara8mbolxs


Tortola kann Witze reisen, meine Scheidung ist in 1,5 Wochen.

K_waxk


So hat jeder seine Probleme :-/ Mancher findet nie eine Beziehung andere haben mit den Folgen von gescheiterten Beziehungen zu kämpfen. Irgendwas stimmt da doch nicht.

T[ort+olxa


Cara

Wenn Beziehungen zu Ende gehen, ist das immer schade. Aber wenn ich mir meine Eltern ansehe, dann sage ich immer: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Deren Scheidung ist nicht nur meiner Meinung nach seit mehr als 15 Jahren überfällig ... :-/

Kwak:

Welches Ziel meinst du? Einmal Sex gehabt zu haben, um beruhigt schlafen zu können? Nein, das ist nicht mein Ziel. Mir geht es darum, eine Beziehung zu finden. Und da hat es einfach nicht gepasst. Und ich wüsste auch nicht, wie es funktionieren könnte ... :-/

c@aram?bolxs


Bist du auch schlauer was es ist? Dann kann ich vielleicht daraus lernen ;-)

Oder ist es der Zahn der Zeit? Na egal was es ist, man nennt es anscheinend Leben. :-/

A.ldhKaf_era


Hmm. Ratlosikgeit, wohin frau blickt. So geht das nicht, sonst schlittern hier alle in eine Wochenend-Depression. Leider kann ich aber auch so gar nichts Schlaues oder Aufheiterndes, geschweige denn irgend etwas Konstruktives beitragen.

Also verteile ich in Ermangelung von Alternativen das hier:

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Kjwak


Tortola

Mit der Berlinerin hättest du doch fast dein JM-Sein beendet. Wenn du eine Beziehung suchst und gemerkt hast es passt nicht mit euch dann erübrigt sich ein weiterer Versuch.

Ich denke viele Beziehungen werden durch die Macht der Gewohnheit zusammen gehalten. Scheibar ist das nicht nur bei Ehepaaren so sondern auch bei Beziehungen die erheblich kürzer bestehen. Über ein für mich unverständliches Beispiel habe ich schonmal hier geschrieben.

Kuwaxk


Aldhafera

Leider ist die ganze Sache fürchterlich kompliziert und eine Patentlösung gibt es nicht. Deshalb ist dieser Thread inzwischen so lang und wächst täglich weiter. Aber da muss man/frau wohl irgendwie durch.

@:) @:) @:)

Auldhafwerxa


Kwak

Das wär´s aber doch: Patentlösung für allgemeine & besondere Partnerschaftsprobleme. Die Weltherrschaft wäre dem Erfinder sicher... bis die Welt dann vor Langeweile an ihrer eigenen Harmonie erstickt. ;-)

M=o)nikaa6x5


Tortola

Egal, ob man mit dem Herzblatt nun ins Gespräch kommt, seine Absichten aber nicht verdeutlichen kann, oder nicht.

Herzblatt ???

T]orrtoxla


Na ja, wenn man sich auf den ersten Blick verknallt ... soll doch mal vorkommen. :-/

MKonniPka65


tortola

Hm, ja, mag ja sein. Aber - ich weiß nicht - es klingt seltsam.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH