Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TPorto?la

Sollen wir uns auf einen anderen Begriff einigen? Wie wäre es mit Schwarm? ??? ;-)

MioniJka65

Tortola

Im Prinzip ist es ja egal, es ist mir nur aufgefallen, weil es mir so antiquiert erschien.

h^err kxoch

würde sonst ein halbes y-chromosom für aldhafera spenden. brauch meins ja eh kaum ;-)

so. habe nun beschlossen, grössere aktionen aufzusparen, bis wir im zoo sind.

heut war sie mies drauf. hat schlecht geschlafen die letzten tage. hab sie zum trost genügend gestreichelt und umarmt. aus freundschaft. und ein tröstendes sms mit :-) hat ein dankeschön mit :-) erzeugt.

das wochenende verbring ich in der westschweiz. et j'espère qu'il serait très jolie là.

nächsten samstag könnts klappen mit dem zoo. vielleicht. *hoff*

Weulsloxn

Gib endlich Vollgas, Herr Koch!

Hallo Herr Koch. Ich lese hier interessehalber schon bald jahrelang mit und kann es mir nun nicht mehr verkneifen meinen Senf zu deiner unendlichen Geschichte abzugeben. Von dem was ich von dir gelesen habe, habe ich folgenden Eindruck:

Du verharrst schon viel zu lange mit deiner "Dame" auf diesem niedrigen Freundschaftslevel (umarmen, trösten, Smiley-SMS schicken, studenlang quatschen etc.)

Falls der Zug nicht schon längst abgefahren ist und du nicht schon lange tief in ihrer Freundschaftsschublade drin liegst, wird es verdammt nochmal allerhöchste Zeit, dass du endlich was MACHST!

Dazu reicht kein Zoobesuch allein. Geh' ihr ein bisschen an die Wäsche, mache zweideutige Bemerkungen, etc. Du kannst einfach nicht erwarten, dass SIE den ersten körperlichen Schritt macht oder sogar die Führung übernimmt, das machen Frauen nur in den seltensten Fällen! Sie muss am eigenen Leib spüren, was du wirklich willst!

Falls sie dabei abblockt, weißt du wenigstens endlich woran du bist. Wenn nicht, bist du bald kein Fall für diesen Thread mehr. NUR MACH ENDLICH IRGENDETWAS SEXUELLES! Sei kein liebes, freundliches, hilfbereites Neutrum mehr - tu es endlich!!! Wenn du erstmal richtig in Fahrt bist, wird dich dein Instinkt von ganz alleine leiten!

So Herr Koch, ich verpasse Dir hiermit einen virtuellen Arschtritt und hoffe, Du wirst mir dafür nochmal dankbar sein !!!

yka?yo

absolute zustimmung! ist ja nicht mitanzusehn...wahrscheinlich bist du schon lang auf dem asexuellen abstellgleis eingeordnet, von dem du nie wieder runterkommen kannst...die geduld einer jeden frau ist irgendwann zu ende..

und wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, ist der einzige grund für deine passivität fehlender mut (ist auch die ursache der vielen gedanken die du dir machst)

höchstwahrscheinlich hattest du nur am anfang chancen auf mehr bei ihr und bist seitdem auf der gute freund schiene (zum trösten usw), ist für dich ja auch angenehm, da du dafür passiv bleiben kannst...irgendwann in 2 jahren hälst du es dann nicht mehr aus und gestehst ihr deine liebe und dann haben wir eine tragädie wie sie hier schon mehrmals im thread zu lesen war.

würde mich sehr freuen wenn du uns vom gegenteil überzeugen könntest...

miaryxcat

Hmmm...

Ich habe nicht den Eindruck, dass beim Koch "der Zug schon abgefahren" ist... zumindest endgültig... obwohl es ohne alles live mitzuerleben schwer zu sagen ist. Aber er ist auf jeden Fall auf dem besten Weg dahin, wenn er nicht mal was eindeutiges unternimmt. Und dafür stehen die Chancen gerade nicht allzu gut, so wie ich sehe, weil ihm einfach der Mut fehlt.

KRwak

herr koch

Wie lange läuft die Geschichte mit deiner Auserwählten schon? Je länger es läuft ohne dass es etwas weiter geht umso mehr Hoffnungen macht man sich. Weißt du sicher dass sie keinen Freund hat?

Cionn=aissxeur

Jugend-Unterlassungssünde, neu aufgerollt

//Der Connaisseur war mal 17. Und damals war er geheim und brennend verliebt in ein Mädchen aus seiner Klasse. Zu wie vielen Anläufen hat er angesetzt, weil er glaubte, es ihr sagen zu müssen! Und es Mal für Mal wieder nicht hervorgebracht. Er hat an sich selbst gelitten, und das nicht zu knapp.

Diese Woche sass er zu Hause auf dem Balkon, seine seit kurzem schwangere Connaisseuse im Arm, der bezaubernden, einunddreissigjährigen, ihm in lockerer Freundschaft verbundenen Frau gegenüber, die aus dem Mädchen von damals geworden ist, und plötzlich stach ihn, auf gut Schweizerdeutsch, ds Güegi, und er sagte:

-Du, was ich dich schon lange mal fragen wollte: Damals, als wir siebzehn waren, hattest du da mal den Verdacht, ich könnte hilflos und verzweifelt und ausserstande-es-dir-zu-sagen in dich verknallt sein?

~Nein, das hatte ich nicht bemerkt. Warst du denn?

-O ja! |-o Aber offenbar war ich damals schon Meister der Diskretion... ;-D

~Weisst du, ich habe unseren Umgang damals immer sehr angenehm gefunden, genau so wie er war...

-...und das hat mich davor bewahrt, die Sache kompliziert werden zu lassen, wie? Immerhin habe ich mir einiges einfallen lassen, um so viel Zeit wie möglich in deiner Nähe zu verbringen...

~...aber du hast mich vor einer Panikreaktion bewahrt à la "bleibt mir bloss alle vom Leib!"

[Einwurf der Connaisseuse:] Soso, diskret. Also bei mir warst du ja alles andere als diskret :-p//

Schlussfolgerung: Es gibt (mindestens) einen spätzündenden Mann, der (mindestens) einmal in seinem Leben ein Versäumnis bitter bereut hat, welches sich rückblickend als the beginning of a beautiful friendship;-) herausgestellt hat.

Ich warne ausdrücklich davor, in dieser Anekdote aus meinem Leben irgendetwas Verallgemeinerbares zu suchen.

Für mich selbst ist es erhellend zu erfahren, wie ich damals innerlich zum Zerspringen verliebt war, dies aber so zu überspielen wusste, dass die Umschwärmte trotz ausgedehnten Zusammenseins nicht das Geringste davon ahnte.

C#oppxer

herr koch

Schließe mich den Vorrednern an: Gib Schub, Rakete . ;-D

hab sie zum trost genügend gestreichelt und umarmt. aus freundschaft.

Machs doch mal aus Zuneigung von Mann zu Frau... oder so.

Ist ja kein großer Schritt.... Vielleicht ergibt sich schneller etwas, wenn sie merkt, daß du nicht nur der nette Tröster bist, sondern sie streichelst/umarmst/etc., weil dir diese Körperlichkeit und Nähe zu ihr wichtig ist.

Ach... ich hab keine Ahnung... Aber wenn sichs mal wieder anbieten würde und ein Mädel sich von mir streicheln lassen würde und evt. mehr erwartet... ich glaub, ich hab keine Lust, es dann nochmal zu verbocken...

Nur bin ich ziemlich selten in so ner Situation... :-/

s@ic-k'8x6

sie hebt nicht ab...

gestern war sie bei mir. und ich hätte fast mir geschalfen, wenn ich nur einen hochgekriegt hätte :-|

danach meinte sie "hoffentlich ist nichts passiert" denn könnte dennoch durchaus möglich sein etwas von meinen lusttropfen mit ihrer scheide in berührung gekommen sind. ich wusste da nicht viel drauf zu sagen. sie machte sich gestern noch ernsthafte sorgen und hat auf dem weg zu ihr fast kein wort gesagt.

heute hab ich sie schon mindestens zwanzig mal probiert anzurufen doch sie hebt einfach nicht ab :°(

spic[k8x6

gut, jetzt hat sie doch noch abgehoben. sie hat den ganzen tag gearbeitet und ist jetzt müde, also werd ich sie heute nicht mehr sehen...

SjonneQnkindx30

und ich hab...

...heute eine sms von ihr bekommen.

:-) :-) :-) :-) :-)

m)ary\cat

Cool! Was steht denn so drin, wenn ich fragen darf ;-)

S0onnenk?indx30

@sick86

erstens einmal gratulation, dass es soweit gekommen ist. ob jetzt der akt vollzogen wurde oder nicht - du bist mit einem mädel soweit gekommen, dass es mit dir schlafen wollte und somit weiter als wir anderen.

und wegen deinem lusttropfen mach dir mal keine sorgen. die chance, dass dadurch was passiert (du bist ja nicht in sie eingedrungen) ist gleich null.

S<onnenk$iOn=d30

@marycat

eine entschuldigung, weil sie erst jetzt antwortet. dass sie derzeit im stress ist. und sie endet mit "bis dann!", was ja grundsätzlich positiv ist.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH