Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

vjictoErkaHminskhi

Verhütleris kaufen ist was, was jeder Mann (und Frau) machen kann, ohne sich schämen zu müssen. Zeugt ja schließlich von Verantwortungsbewusstsein (und davon, dass man pimpert ;-D ). Außer natürlich man sagt "ich hab die Kindergeburtstags-Luftballons leider nicht gefunden...)

Szteffix 83

Richtig ist doch nix dabei. Aber am Besten die Anwendung auch mal vorher ausprobieren, sonst kann´s auch peinlich werden... :-)

{%MoIrIrisSsey}

Vergebene Chancen oder der ewig spätzündende Jungmann...

Hey, Connaisseur hat ein schönes Geschichtchen gebracht, da schließe ich mich mal an. Habe vor ca. nem Jahr ein absolut fantastisches Mädchen in einer Internet-Singlebörse kennengelernt. Und beim ersten Treffen wußte ich sofort: DIE ist es. Wunderschön, witzig, clever... Und wir hatten wirklich genau (!) die gleichen Interessen. x:)

Von der Sekunde an, als ich sie das erste Mal sah, war ich wirklich total verliebt. Deshalb wollte ich es diesmal auf keinen Fall wieder versauen und entschied mich also für die klassische JM-Taktik: Bloß nicht das geringste sexuelle Interesse zeigen! Das könnte sie ja verschrecken! :-/

Es fanden weitere Treffen statt, man hatte viel Spaß. Und nach einem halben Jahr nahm der wackere Morrissey dann seinen ganzen Mut zusammen und gestand ihr nach einem wunderschönen Abend seine Liebe. :-|

Oh Mann, sie war absolut sprachlos und ich werde ihren vollkommen erstaunten Blick wohl niemals vergessen. Naja, Tage später schrob sie mir dann, daß sie sich niemals auch nur im Traum hätte vorstellen können, daß ich ein anderes als ein rein freundschaftliches Interesse an ihr habe. Ich habe also meine Rolle perfekt gespielt... Ein wirklich schwacher Trost... :-/

Das wirklich schlimme ist, daß sie mir damals, obwohl sie total schüchtern ist, wirklich ein paar eindeutige Zeichen gegeben hat. Ich hätte halt nur darauf eingehen müssen...

Und nach viel schlimmer ist, daß ich selbst jetzt, Monate danach, immer noch vollkommen in sie verliebt bin und mich für andere Frauen nicht groß interessiere. Obwohl der Zug schon längst abgefahren ist.. :-/

And now I know how Joan of Arc felt

as the flames rose to her Roman nose

and her hearing aid started to melt

vCictor|kamGinxski

Morissey:

Muss man darauf noch was antworten? ;-)

Ich empfehl jetzt einfach mal kal-els letzten Beitrag im Thread "Mit 32 immer noch kein Sex". Deckt sich mit den Lese-Tipps, die ich dort gegeben hab...

Sytefffi 8x3

Morrissey

Bloß nicht das geringste sexuelle Interesse zeigen! Das könnte sie ja verschrecken!

Hast du dir das eingeredet? Oder glaubst du das wirklich?

{PMorr@rijssexy}

@ victorkaminski

Neenee, ich denke die Geschichte spricht für sich selbst... ;-)

{&MorrHissexy}

@ Steffi 83

Ich habe mir das früher (eher unbewußt) eingeredet. Heute weiß ich, daß das vollkommen falsch ist.

Aber ich habe das auch erst hier im Thread erkannt. Scheint so eine typische JM-Verhaltensweise zu sein, anderen ging es da wohl ähnlich...

S!teRffhi x83

Ich frag mich wie man auf die Idee kommt. Und wieso man verhindern will, dass sie merkt, dass man Interesse hat.

Ich kenn das Jungmann-Verhalten eher so, dass man versucht Signale zu senden und ihr näher zu kommen, sich das aber nicht traut und dann deswegen nicht kumpelhaft sondern eher abweisend rüberkommt.

Oder redet man sich ein, dass man kein Interesse zeigen will, WEIL man sich nicht traut?

Es ist ja kein Stück logisch, wieso sollte das denn eine Frau verschrecken.

Bin selber von der Sorte, dass ich Interesse zeigen möchte und das aber nur sehr subtil hinkriege, weil ich mich nicht mehr traue.

Und ich hab vor kurzem selber gemerkt, dass der Tipp mit dem Frauen ansprechen nur zur Übung, den ich hier auch schon gegeben hab, überhaupt gar nix bringt. Ich hab kein Problem damit Männer die ich so ganz nett finde anzuquatschen, mach ich ab und zu. Aber wenn ich wirklich Interesse hab trau ich mich auch nicht.

K[wGaxk

{Morrissey}

Warum ist der Zug jetzt abgefahren?Hat sie inzwischen jemand anderen gefunden oder hat sie einfach so kein Interesse an einer Beziehung mit dir?

K~w%ak

Bergsteiger 78

In meine letzten Fällen würde es leider nichts bringen meine Diskretion zu beenden. Die Mädels haben alle schon einen Freund. Leider hat es eine Weile gedauert bis ich das erfahrne habe.

K1wak

Steffi 83

Bei mir ist es so wie bei dir. Ich würde gerne Interesse zeigen aber ich weiß nicht wie und deswegen gelingt es nicht.

{!Morr=isseyx}

@ Steffi 83

Ich weiß, daß das ein total paradoxes Verhalten ist. Resultiert zum einen bestimmt aus mangelnder Selbstsicherheit.

Aber bei mir war zusätzlich immer so, daß ich gedacht habe, es wäre irgendwie unanständig oder so, einer Frau sei sexuelles Interesse zu zeigen. Und das für "brave" und "liebe" Mädchen Sex sowieso nicht so wichtig ist. Da spielt wahrscheinlich deutlich die Erziehung mit rein.

Das ist ja gerade das Interessante hier im Thread. Dieses "erst Beziehung, dann Sex"-Schema ist hier schon in so vielen Postings aufgetaucht.

Man wartet halt als JM auch immer erst auf Signale von ihr (so eine Erlaubnis, daß man "darf") und wenn die nicht kommen (weil sie die ganze Zeit auf deutliche Signale vom Mann wartet) wird es nichts.

S&teffiJ 83

Kwak

Weißt du nicht wie, oder traust du dich nicht?

Ich komm über Blickkontakt und Lächeln in einem bestimmten Fall nicht raus. Aber das ist ja schon ein erster Schritt und zeigt Interesse.

Der nächste Schritt wäre ansprechen und weiter flirten.

{EMo6rrisxsey}

@ victorkaminski

Danke für den Typ, habs mir ausgedruckt und lerne es gerade auswendig!

Ist dir aufgefallen, daß der Thread "mit 32 noch immer kein Sex" genauso startet wie der hier? Es geht nicht nur um Sex, sich für den Richtigen aufbewahren, die Leute, die schon Sex hatten, können nicht mitreden... Wird wohl auch so ein Riesending werden.

JF und JF scheinen sich doch verdammt ähnlich zu sein... :-/

S-tPeffi' 8x3

Ich glaub immer noch es geht hier nicht um ein Problem von Jungfrauen und Jungmännern, sondern um Probleme die alle schüchternen Menschen haben.

Ich seh es ja bei ehemaligen Jungmännern, die tun sich noch genau so schwer wie früher.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH