Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

M3onXika6x5


andererseits ist die antwort jm-typisch. so hab ich jeweils auch geantwortet. man ist bis am schluss höflich und wünscht dem gegenüber noch alles gute (und eine kleine bittere note war auch drin – der teil mit dem partner, ders dann besser haben wird), obschon man verletzt und vielleicht wütend ist. ein wenig

Sehe ich ganz genauso.

h?errr koxch


detail am rande. ich hab einmal nicht so geantwortet, sondern mir den frust von der leber geschrieben, den ich empfunden hab.

s war extrem befreiend.

SponneenUkihndx30


kann ich mir vorstellen

hab ich leider nie gemacht, hätte mir vielleicht auch einmal gut getan.

{sMorri'sseyx}


Schade sick, aber Du mußt das so sehen: Wenn es da draußen ein Mädchen gab, daß Dich mochte, gibt es auch noch jede Menge andere... Und eins davon wirst Du bestimmt bald treffen.

Irgendwie brauchen wir hier in dem Thread mal dringend wieder ein Erfolgserlebnis. Ich plane meine eigene Entjungferung ja eher langfristig und bin schon zufrieden, wenn es im Laufe der nächsten 40 Jahre eventuell irgendwann passiert... :-x

So, Zeit fürs Abendgebet:

Good times for a change

see, the luck I've had

can make a good man

turn bad

So please please please

let me, let me, let me

let me get what I want

this time...

K&wxak


herr koch

mir hat gestern eine wunderhübsche dame bei der verabschiedung erklärt, in der westschweiz reiche mann einem mädchen nicht die hand zum abschied, sondern gebe die drei küsschen ohne hand.

Wollte sie dir damit eine allgemeingültige westschweizer Verhaltensregel erklären oder dir zu verstehen geben welche Verabschiedung sie sich speziell von dir wünscht ???

hAerr akocxh


ich denk, all das schönreden wird sick nicht gross aufmuntern. jetzt hat er so lange drauf gewartet, war kurz vor dem ziel und steht jetzt wieder am anfang. das ist scheisse. kanns kaum anders formulieren.

aber er ist an erfahrung reicher. betrachtet die sexualität vielleicht nicht mehr als heilige kuh. hat sie entmystifiziert. hoff ich. dann hat sichs ja doch gelohnt.

MioniSka65


herr koch

Du erstaunst mich @:)

hnerr gkoch


allgemeingültig, kwak. ;-)

warum, monika?

Kawaik


In der Westschweiz gehts ja ganz schön zur Sache ;-D

KCwauk


sick86

Ich kann mir vorstellen wie mieserabel du dich jetzt fühlst :°_

Aber es ist besser klare Verhältnisse zu haben als wochenlange Ungewissheit. Und du bist mit ihr sehr viel weiter gekommen wie die meisten anderen JM.

hmerr! koxch


ja, haben halt diesen lateinischen charme der südländer. ;-)

M>onifka6x5


herr koch

Naja, es kamen jetzt doch ein paar Worte aus deinem Munde bzw. aus deiner Hand, die ich dir nicht zugetraut, oder sagen wir besser, die ich von dir nicht erwartet hätte.

T&ortzola


So, nachdem das Forum mich gestern nicht gelassen hat, muss ich meine Aussage, dass da nie jemand war, der sich für mich interessiert hat, nun wohl doch ein wenig revidieren. :-/ Ein Kumpel erzählte mir nämlich am Samstag - so nach dem zweiten Cocktail - dass da vor vllt 10 oder 11 Jahren tatsächlich mal eine war, die mich angeblich regelrecht angehimmelt hätte. Und das wäre für alle so klar gewesen wie die Tatsache, dass ich zu dem Zeitpunkt hoffnungslos und unglücklich über beide Ohren in eine andere verknallt war. Ich hab den Kumpel nur mit großen Augen angesehen. :-/ Da bekommt der Spruch "Liebe macht blind" doch eine ganz andere Bedeutung. :-/

Wenn ich mir jetzt mal so den Durschnitt ansehe:

- Nummer Eins in der 9. oder 10. Klasse, die mich gefragt hat, ob ich mit ihr gehen wolle,

- Nummer Zwei, die mich angehimmelt hat und ich rein gar nichts mitbekommen habe,

- Nummer Drei jetzt in Berlin.

Drei Frauen in 15 Jahren - die vierte kann ich dann mal so in 5 Jahren erwarten ... :-/

h%err[ koxch


mein problem ist ja nicht, dass ichs nicht weiss.

sondern dass ich zu weichbecherig/doof/usw. bin, das wisen auch anzuwenden.

AOldh1afera


@ herr koch:

Ich bin mir sicher, das schaffst du auch noch. :)*

@ Tortola:

3 Frauen in 15 Jahren von denen du weißt! Wer sagt, dass dir bei deiner Zählung keine entgangen ist? ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH