Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h8err *koqch

je l'espère.

mal schaun. :-D

s%icZk8x6

ich hab schon versucht in meiner antwort einen bösen unterton einzubauen, nur ob sie das mail überhaupt lesen und so verstehen wird ist fraglich.

danke für die aufbauenden worte an alle. ich werd das schon überstehen. wenn ich sowas nicht aushalten würde dann hätt die natürliche selbstselektion bei mir schon längst zugeschlagen

;-)

mfg

SEteffiD x83

Find ich schön zu hören, du packst das schon :)^ Man kann an sowas auch fast kaputt gehen... :-/

Dkon CFarloxs

Drei Frauen in 15 Jahren - die vierte kann ich dann mal so in 5 Jahren erwarten ...

du siehst das viel zu negativ. unumstößlicher fakt ist nunmal, dass du drei frauen hättest haben können. andere kerle haben in fünzehn jahren auch nur ein, zwei oder drei, dann jedoch langjährige beziehungen.

was ich aus diesen zahlen herauslese ist, dass deine nicht immer zielführenden "frauengeschichten" keine statistischen ausreißer sind. wären es statistische ausreißer, dann wärest du wohl kaum dazu in der lage hier drei beispiele anzufügen, in denen du hättest etwas reißen können. der unterschied zwischen einem jungmann und dem rest der welt besteht eben erstrangig darin, dass der jungmann seine chancen mit beständiger regelmäßigkeit vergeigt, während ein normalo diese chancen eben nutzt.

oder es negativer ausgedrückt: der normale nutzt die statistischen ausreißer für eine beziehung, während wir es vergeigen.

offen gestanden kann ich deine negativ geprägten äußerungen nicht verstehen. mir fällt auf, dass deine beiträge zunehmend mit einem gewissen negativen grundtenor versehen sind. dabei hast du eigentlich keinen grund dazu: du bist immerhin weiter als vor einem jahr. du hast schonmal eine frau geküsst, eine frau im arm gehalten und fast mit ihr sex gehabt. klar, dass ist nicht berauschend, bedenkt man, dass du endlich eine beziehung willst, aber es ist ein anfang; ein grundstein, auf den sich vorzüglich aufbauen lässt. schwacher trost - klar, aber bevor du hier vollends im sumpf des selbstzweifels versinkst, solltest du hier deine drei chancen eher anführen, um dich aufzbauen, anstatt um dich hier selbst zu geißeln.

T&odrptolxa

Nein, ich hätte die nicht haben können. Nummer 3 hat ja nicht gepasst, Nummer 1 wäre wohl eh nur eine 2-Wochen-Tennie-Beziehung geworden und an Nummer 2 hätte ich kein Interesse gehabt. ;-)

Und nein, ich seh das nicht negativ, sondern habe nur die Zeitreihe extrapoliert. Und die Auswertung sagt halt, dass erst in 5 Jahren wieder jemand meinen Weg kreuzen wird. ;-) Allerdings glaub ich nicht, dass ich noch so lange warten muss. ;-)

huerr Fkocxh

so ein misserfolg reisst vielleicht noch mehr runter. man ist SO weit und schaffts dann doch nicht. das macht dann nicht primär glücklich, weil man soooo weit kam, sondern eher traurig, weil man nicht SO weit kam.

das wird sich vielleicht ändern mit der zeit.

aber was man nicht hat, wiegt wohl schwerer als das, was man hatte.

K[wak

Drei Frauen in 15 Jahren

Das sind viel mehr als bei mir. Bei mir waren es genau 0. Ich dachte mal, dass eine an mir interessiert wäre aber das war sie nicht.

S5onne,nkitnd30

also zeitreihe ließe sich bei mir keine sinnvolle erstellen

1992-1992-1997-1999-2004-2005

und leider war die von 1997 die zweitheftigste verliebtheit meines lebens. ich war nur zu blöd (vielleicht sogar zu verliebt), um ihre signale zu deuten.

A9ldhkafexra

Interessant...

Wenn ich das so lese, relativiert sich doch so machne Aussage, dass es so grundsätzlich niemals nicht Interessentinnen für hier anwesende JM gegeben hätte... :-)

Also Kwak, denk noch mal nach... :)*

DLo^n* Carlxos

Allerdings glaub ich nicht, dass ich noch so lange warten muss.

das hört sich schon besser an. bin zwar kein verfechter der positiv-denken-führt-zwingend-zum-erfolg fraktion, halte aber eine nach vorne gerichtete ausstrahlung für wichtig - gerade dann, wenn es darum sich beziehungstechnisch zu positionieren.

so ein misserfolg reisst vielleicht noch mehr runter. man ist SO weit und schaffts dann doch nicht.

klar, das leben ist halt kein computerspiel, in dem man den speichern button betätigt und dann gegebenenfalls dieselbe spielsequenz immer und immer wieder wiederholen kann, bis sie schließlich zum gewünschten ende führt.

als ausgleich für diesen programmfehler haben wir jedoch eine atemberaubend fotorealistische grafik. das entschädigt, finde ich.

dennoch: würde heute ein brennender dornenbusch zu mir sprechen und prophezeien: "don carlos, in zwei wochen wirst du mit einer frau intim werden, es wird aber aus hier nicht näher zu erläuternden gründen nicht zum geschlechtsakt kommen" ... es würde mir persönlich für den anfang reichen.

mal abgesehen davon, dass mich ein zu mir sprechender, brennender busch aufs höchste irritieren würde, könnte ich mit so einer erfahrung recht gut leben. aus heutiger sicht. danach würde ich es vielleicht durchaus bedauern, dass ich nicht vollständig zum zuge gekommen bin. dennoch: ein etappensieg ist zwar nicht mit dem gewinn des gelben trikots gleichzusetzen, aber immerhin ein anfang.

SronnenkVind3x0

und bei den anderen...

1992a war die bereits beschriebene mutter teresa.

1992b war aus dem ausland und hatte mit 16 bereits einen hängebusen, den sie durch besonders unvorteilhafte kleidung noch betont hat (hab ich damals als furchtbar abschreckend empfunden), außerdem lebt(e?) sie im ausland, was damals für mich weit, weit weg war.

1999 war die ebenfalls bereits beschriebene betrunkene.

2004 war eine andere vereinskollegin. ihr ganzer clan wollte mich mit ihr verkuppeln und das hat erst mich und dann auch sie ziemlich abgestoßen.

2005 war ebenfalls aus dem ausland (sogar aus derselben stadt wie 1992b), allerdings hab ich die durch eine unvorsichtige formulierung vergrault.

hHerr kxoch

welche stadt bietet denn so ein frauenpotential, das die beide aus derselben kamen? ;-)

don carlos

würde mir ein brennender busch begegnen, würde ich ihn in selbstloser manier löschen. drum müsste das grosse seepferdchen im himmel eine andere erscheinungsform wählen.

T|ortoxla

das hört sich schon besser an. bin zwar kein verfechter der positiv-denken-führt-zwingend-zum-erfolg fraktion, halte aber eine nach vorne gerichtete ausstrahlung für wichtig - gerade dann, wenn es darum sich beziehungstechnisch zu positionieren.

Na ja, du kennst halt nicht mein ICQ-Gespräch vom frühen Abend. ;-) Schauen wir einfach mal, wie sich das weiter entwickelt. Wollen uns demnächst auf jeden Fall mal treffen ... :-)

S onnmenkiyndx30

ach ja

2000 oder 2001 gab es auch noch eine. da sie allerdings in einem "abhängigkeitsverhältnis", das ich hier nicht näher erläutern möchte, zu mir stand, war sie für mich tabu.

S onnenJkindx30

@herr koch

welche stadt bietet denn so ein frauenpotential, das die beide aus derselben kamen?

die hauptstadt eines nachbarlandes.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH