Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h1err^ koxch


hm ... da hab ich auch schon einige bereist ;-)

S!oQnneOnkind3x0


na komm mich halt mal besuchen

und dann fahren wir in diese bezaubernde hauptstadt.

hderr" kocxh


hoffe, sie liegt nicht im osten. ist ned so mein gebiet ;-)

S4o|nnenk5ind3x0


naja

von der schweiz aus gesehen liegen glaube ich alle hauptstädte der nachbarländer österreichs im osten. ;-)

hHerr xkoch


klar. aber s gibt ja noch norden und süden. da kenn ich nur eins. hehe.

SMonneankind3x0


eröffnen wir den geographie-thread anderswo

ich muss jetzt schlafen gehen! gute nacht!

h~er{r kxoch


naja, wenns uns hilft, ists hier richtig aufgehoben ;-)

aber schlafen ist gut. n8 wohl.

Dfon $Ca@rloxs


Na ja, du kennst halt nicht mein ICQ-Gespräch vom frühen Abend. Schauen wir einfach mal, wie sich das weiter entwickelt. Wollen uns demnächst auf jeden Fall mal treffen ...

tortola der meister des understatement. im jm-thread den pesimissten spielen und nebenher im icq frauen anbaggern. ;-)

da mausert sich einer zum don juan. wünsch dir erfolg. :)^

{4M,orrisosexy}


Chancen...

Nö, Chancen waren schon jede Menge da. So oft wie ich in meinem Leben angeflirtet worden bin, mit den Chancen hätten andere wahrscheinlich fünf Familien gründen können... Selbst Schwule scheinen mich ganz gerne zu mögen... ;-D

Habe mir aber nie im Entferntesten überhaupt vorstellen können, daß sich eine Frau für mich irgendwie interessieren könnte. Deshalb habe ich mich eigentlich immer nur verarscht gefühlt, wenn mich ein Mädchen angesprochen hat. Soviel zu den Themen Minderwertigkeitsgefühle, verzerrte Wahrnehmung und Realitätsverlust... 8-)

Was ich machen würde, wenn ich in zwei Wochen die Möglichkeit zum GV mit einem tollen Mädchen hätte und das versauen würde, sage ich lieber nicht... :-p

jQabjoroxsa


morrissey

wenn es einer nicht versauen wird, dann Du :-)

BFergsteDigerx 78


Habe mir aber nie im Entferntesten überhaupt vorstellen können, daß sich eine Frau für mich irgendwie interessieren könnte. Deshalb habe ich mich eigentlich immer nur verarscht gefühlt, wenn mich ein Mädchen angesprochen hat.

Könnte ich heute noch glatt unterschreiben. :-/ :°(

Gute Nacht allerseits! zzz

A1ussen^stehexnder


{Morrissey}

Habe mir aber nie im Entferntesten überhaupt vorstellen können, daß sich eine Frau für mich irgendwie interessieren könnte.

Ich weiss nicht, wie es bei den Anderen hier ist, aber genau das war bei mir auch ein Teil des Problems. Wie soll man daran glauben, dass eine Frau sich für einen interessieren könnte, wenn man es nie (bewusst) erlebt hat?

Ich hatte einige "Dates" (oder besser gesagt einfach ganz normale Treffen) mit Frauen, wo ich rückblickend feststellen muss, dass diese wahrscheinlich nicht grundsätzlich abgeneigt gewesen wären (für was auch immer... ;-) ). Da hat dann aber auch wieder das Problem mitgespielt, dass ich die Signale gar nicht wahrgenommen habe oder nicht zu deuten wusste. Um mich zu überzeugen, dass es durchaus Frauen geben könnte, die sich für mich interessieren, hat es schon gröberes Geschütz gebraucht. Aber das ist eine andere Geschichte... ;-D

h}err ykoxch


... die hier auch wunderbar reinpasst ;-D

Z@otte`lbaexr


@ torti:

Na ja, du kennst halt nicht mein ICQ-Gespräch vom frühen Abend. Schauen wir einfach mal, wie sich das weiter entwickelt. Wollen uns demnächst auf jeden Fall mal treffen ...

Siehst Du, und genau deshalb kannst Du Deine bisherige "Liebesstatistik" getrost in die Tonne kloppen.

Alt-Torti hätte sich jetzt vermutlich erst mal auf mindestens zwei Jahre im Schneckenhaus verkrochen und die Wunden geleckt.

Aber Du hast gelernt. Dich ver- und geändert.

Nun hast Du innerhaln von sechs Wochen oder so mit zwei verschiedenen Frauen Treffen ins Auge fassen können. Vor zwei Jahren wäre das noch absolut undenkbar für Dich gewesen.

Weshalb alle "statistischen Daten" älteren Datums vollkommen wertlos für Dich sind.

Du hast andere Einstellungen, Du gehst anders mit Deinen Emotionen um, Du hast etwas Ahnung vom Flirt als "Grundhandwerk", Du wirst selbst aktiv, anstatt darauf zu warten, dass Dir die gebratene Taube schon mal in den Mund fliegen wird.

T?o\rtolxa


Don Carlos:

tortola der meister des understatement. im jm-thread den pesimissten spielen und nebenher im icq frauen anbaggern.

Na, zum Baggern müsste sie erst mal mein Typ sein. ;-)

Zottelbaer:

Nun hast Du innerhaln von sechs Wochen oder so mit zwei verschiedenen Frauen Treffen ins Auge fassen können.

Wenn du wüsstest ... ;-) Am Sonntag noch mit zwei sehr attraktiven Frauen zusammen gesessen. OK, beide verheiratet und Mütter von zwei Kindern, aber was soll's. Hatten eine Menge Spaß, obwohl / gerade weil wir uns bestimmt 14 Jahre lang nicht gesehen hatten. :-)

Und glaubst du etwa, nur weil das mit Berlin nicht gepasst hat, steck ich den Kopf in den Sand? ??? Ich kam ja Ostermontag wieder und hatte mich am nächsten Tag gleich mit der ICQ-Lady für den Abend verabredet. ;-D

Jetzt muss ich nur mal sehen, ob ich meine Salsa-Lehrerin für morgen abend zum Tanzen aktivieren kann. Oder für Donnerstag. Auf meine Mail von letzter Woche hat sie noch nicht reagiert (so wie die anderen aus dem Tanzkurs), aber das muss ja nichts heißen. ;-)

Und heute Abend bin ich zum Blind-Kino verabredet, Pfingstmontag evtl. zur Blind-Oper, ... ;-D

Einfach mal schauen ... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH