Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Svteff5i 83


Torti

Du lässt es ja krachen ;-D

TEortoxla


Hey, ich hab viel nachzuholen. ;-D

Dummerweise kommen mir da immer so blöde Depri-Phasen in die Quere ... :-/

Aber das war letzte Woche ... :-)

S*teffzi x83


Aber Depri-Phasen hat jeder, das ist kein JM-Problem :-/

Tworxtola


Hab ich ja auch nicht behauptet. ;-)

S[tefRfi2 83


Nö wollte ich nur mal wieder anmerken, wie ein "typischer Jungmann" verhältst du dich eigentlich nicht.

Ganz normal halt.

Z5ottaelbxaer


@ Torti:

Gut, das hört sich schon viel mehr nach Frühling an. ;-D

K3wak


Aldhafera

Ich fürchte da hilft alles nachdenken nichts. Es sei denn ich setzte meine Fantasie ein und erfinde schnell eine Interessentin. Aber das würde mich wohl kaum weiterbringen. :)*

K1waxk


dennoch: würde heute ein brennender dornenbusch zu mir sprechen und prophezeien: "don carlos, in zwei wochen wirst du mit einer frau intim werden, es wird aber aus hier nicht näher zu erläuternden gründen nicht zum geschlechtsakt kommen" ... es würde mir persönlich für den anfang reichen.

Lustige Idee ;-D Aber in unserer Gegend kommen brenndende Dornbüsche recht selten vor. Außerdem gabs das schonmal und Wiederholungen sind bei göttlichen Erscheinungen nicht vorgesehen. Am besten für einen JM wäre wenn ihm diese Nachricht von einer vom Schicksal geschickten Jungfrau überbracht würde die direkt im Anschluss an die Prophezeiung für deren Erfüllung sorgt. :-D

KAwak


Heute Morgen habe ich die schöne Unbekannte wieder getroffen. Sie saß auch wieder neben mir. Ich habe sogar ein par Sätze mit ihr gesprochen. Aber leider nur übers Fach. Ich konnte ihr sogar etwas erklären was sie nicht verstanden hatte. Ihren Namen weiß ich leider noch immer nicht. Ich war wohl nie ein großer Redner.

c_itroxnyx


@ herr koch und sick

nein, meiner meinung nach ist sick nicht wieder am anfang angekommen. morrisey hat vollkommen recht. sick kann nun davon ausgehen: wenn sich eine für mich interessiert hat, dann sind da noch mehr frauen, die das tun werden.

sick, du bist jetzt in einer sehr guten startposition. auch wenns jetzt noch weh tut. ging mir vor einem jahr auch so. aber du wirst schon sehen... :)^

cqitzronYyx


@ tortola

du bist wieder besser drauf. freut mich. hast auch allen grund dazu!!!

:)^

S~onNnenkeindx30


sie war nicht auf dem vereinsmeeting

allerdings war ich bestens darauf vorbereitet und bin mit extrem guter stimmung (aus "beruflichen" gründen) und selbstbewusst hingegangen. hätte mich gefreut, sie zu sehen und es hätte mir nichts ausgemacht, wenn sie dort gewesen wäre.

h(err@ kooch


heut waren wir was trinken. der arbeitskollege und ich. normales bier after work. kein besonderers.

als ich dann hach langer zeit gehen wollte, traf ich auf zwei arbeitskolleginnen in derselben bar. nach langem blabla stellte die eine DIE frage: "bist du verliebt?" ich reagierte nicht gross ... trotzdem fand die eine, "meins" wär doch ein nettes ...

als wir dann gingen (viel später) meinte ich zur einen dann doch noch "ja". und hab ihr alles eröffnet. worauf mir erklärt wurde, das sei ja klar gewesen und ich hätte extrem lange gewartet. ich trottel (meine intention).

wir werden morgen mal drüber reden. ausserhalb des gewöhnlichen alkoholeinflusses. vielleicht krieg ich etwas unterstützung. die fragende war eine der drei personen, die um meinen "status" wissen. plus eine neue. die beiden damen helfen mir nun dabei. vielleicht. gibt sicher dümmeres.

AzussenCsteh/endxer


herr koch

Um mich zu überzeugen, dass es durchaus Frauen geben könnte, die sich für mich interessieren, hat es schon gröberes Geschütz gebraucht. Aber das ist eine andere Geschichte...

... die hier auch wunderbar reinpasst

Hm, meinst du? Meine Geschichte ist aber nicht gerade ein Beispiel dafür, wie JM sich selbst aus dieser Situation bringt... :-/

h|err< koxch


geschichten, die was anderes behaupten, sind mangelware ...

wenn es dir hilft, schreibs nieder. sonst lass es sein. s ist dir überlassen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH