Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

J3ungfräu*liVcher 198x2


Tach auch

Ich bin fast 24 und hatte auch noch keinen Sex. Momentan bin ich aber sehr unglücklich mit der Situation und bin eigentlich täglich auf der Suche nach einer süßen Frau mit der es mal heiß hergeht..... Ih überlege auch schon länger mal in den Puff zu gehen, aber mein erstes Mal würde ich schon gerne mit einer "Freiwilligen" verbringen und nicht mit einer "Gekauften". Manchesmal denke ich dann, dass ich vielleicht bis zur nächtes Beziehung warten sollte, vielleicht ist das dann ja mal die Richtige und erst dann wird's richtig schön, aber mir fehlt da schon was. Ich ornaniere zur zeit sehr oft und wünsche mir dann das eine frau dabei wäre und es weiter geht....

Vielleicht ergibt sich hier ja was ;-)

Bye!

J$ungf{wulicxher 1982


sorry

für den doppelpost....

SXoqnenenkkind3B0


also wenn ich das...

bis zur nächtes Beziehung

richtig verstehe hattest du schon eine beziehung. richtig?

Cxabaxna


Uni-Schnecke

Ja ich weiß, hab schonmal drüber geschrieben und eigentlich interessiert's eh keinen (mehr), aber ich bin grad nach Hause gekommen und stecke grad wieder im Depriloch à la "ich bleib ewig Single", wobei sich diese Jammertour von Mal zu Mal realistischer anfühlt...

Hintergrund für alle neuen: ich hab mich in eine Kommilitonin verguckt und hatte mir (wie naiv) Hoffnungen gemacht, ich könnte in diesem ewig dauerndem Spiel des Lebens auch mal Glück haben... Aber heute hab ich wieder gemerkt, dass sie einfach ein paar Klassen über mir spielt. :-/ Sie hat uns beide Typen die da mit waren mal so völlig unbefangen gefragt, auf welches Mädchen aus unserem Kurs wir am ehesten stehen- sie ausgenommen. ...und dann erzählte sie die ganze Zeit von irgendwelchen Typen, mit denen sie sich was vorstellen könnte und ob wir sie nicht mit Typ A oder B verkuppeln wollten.

Plötzlich kam mir wieder dieser hier schon so oft diskutierte Gedanke, dass ich möglicherweise eine zu "bubihafte", geradezu asexuelle Ausstrahlung haben könnte!? Irgendwie werden meine Selbstzweifel immer größer- was soll ich denn anstellen, um von den Frauen (insbesondere von ihr) als potentieller Geschlechtspartner wahrgenommen zu werden und nicht als der liebe Trottel, dem man sein Herz ausschütten kann. ???

Ich will endlich aus diesem ewigen Teufelskreis raus und auch das Glück finden, was andere Menschen haben, aber ich schaff's nicht! :°( Ich kann nicht von heut auf morgen einen neuen Menschen aus mir machen. Überhaupt- was fehlt mir, was andere Männer attraktiv macht!?

MKon ikax65


Cabana

Plötzlich kam mir wieder dieser hier schon so oft diskutierte Gedanke, dass ich möglicherweise eine zu "bubihafte", geradezu asexuelle Ausstrahlung haben könnte!?

Kann ich mir auch gut vorstellen. Aber in deinem Alter ist das noch so eine Sache, da schauen manche einfach noch bubihaft aus und es gibt auch Mädchen, die darauf stehen. Möglicherweise übersiehst du diese, die extrovertierten Frauen werden eben auch zuerst wahrgenommen.

Ansonsten kannst du an deinem Äußeren in erster Linie mit Frisur und Outfit etwas verändern, falls das eine Option ist.

{uMorrHisseyx}


Bubihaftes Aussehen..

Ist doch mal interessant über das Aussehen nachzudenken.

Vielleicht einfach eine Frage an die anderen Jungs hier: Wie seht Ihr eigentlich aus?

Bei mir ist es nämlich auch so, daß ich viel jünger aussehe, als ich bin. Bubihaft halt, wie Cabana schon sagte. Und ich glaube einfach, daß die meisten Mädels wirklich mehr auf die männlich aussehenden Typen stehen. Männer, die halt so aussehen, als könnte man mit ihnen was erleben. Die wirken, als könnten sie auch im Bett was bewegen.Und halt nicht die lieben Streber, mit denen man beim Mittagessen über die Vorlesung spricht.

Interessanterweise meinte eine Freundin von mir auch mal, sie möchte zwar einen netten Kerl, aber auf keinen Fall irgendwelche Milchbubis. Wie ist denn die Meinung der hier im Thread anwesenden Damen dazu?

Okay, ich habe in den letzten Wochen schon was verändert:

- halblange Haare

- Dreitagebart

- Workout (habe einen richtig netten Bizeps bekommen 8-) )

- demnächst ein Tattooo (für micht selbst, damit ich mich einfach etwas "männlicher" fühle ;-D )

Groß bin ich auch und elegante Kleidung habe ich sowieso immer an, werde demnächst aber etwas mehr in Richtung körperbetont gehen.

Mal sehen. Würde mich aber echt interessieren, wie Ihr ausseht. Echte Kerle oder Milchbubis? ;-D

h@err |kocxh


hm, ich muss nie den ausweis zeigen, wenn ich wo reinwill. ich werd auch oft älter geschätzt. bis zu 30. gut. ein test hat mein biologisches alter auf 32 erhöht. aber ich hab ja jetzt mit rauchen aufgehört, s pendelt sich dann hoffentlich wieder ein ;-)

aber chronisch zuwenig schlaf, ab und an ein glas zuviel und der momentane pollenflug lassen mich schon alt aussehen. dazu kommt meine unlust, mich jeden tag zu rasieren. ich denk also, rein äusserlich hab ich zuviele kanten, um als milchbubi zu gelten. obwohl ich mich in gewissen situationen so verhalte. hmhm.

K"waxk


und dann erzählte sie die ganze Zeit von irgendwelchen Typen, mit denen sie sich was vorstellen könnte und ob wir sie nicht mit Typ A oder B verkuppeln wollten.

In diesem Fall hilft wohl nur eine deutliche Antwort wie z.B.

"Ich kann dich nur mit mir selbst verkuppeln."

oder

"Was willst du mit Typ A? Wenn du lieb bist kannst du vielleicht mich haben."

Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass sie dann etwas mit dir anfangen will aber sie wird dich in Zukunft nicht mehr als Kontaktvermittler in anspruch nehmen wollen. Das ist auf jeden Fall schon viel wert!

hNerrS ko0ch


"an mir kommt keine vorbei"

M\oni8kax65


{Morrissey}

- halblange Haare

- Dreitagebart

- Workout (habe einen richtig netten Bizeps bekommen )

- demnächst ein Tattooo (für micht selbst, damit ich mich einfach etwas "männlicher" fühle

Hört sich gut an für mich, bis auf das Tattoo, aber das ist eine reine Geschmacksfrage ;-)

Als ich 16 war, wollte ich durchaus Milchbubis, "richtige Männer" haben mich eher abgestoßen, das ging bei mir ganz allmählich mit steigendem Alter eher in die Richtung. Allerdings heißt das ja nicht, dass einer nur kantig aussehen muss und schon passts, persönliche Vorlieben kann man nicht rational erklären.

SJonn$enkiynd3x0


naja

ein schwarzenegger bin ich nicht. ein bisschen zuviel gewicht und relativ weiche gesichtsformen hab ich schon. bartwuchs leider etwas komisch, sprich: nix an den wangen, aber zuviel an hals und kinn. :-(

unmännlich seh ich aber sicher auch nicht aus.

h#erlr kFoxch


au ja, den maskulinen "bierbauch" hab ich natürlich vergessen ;-)

s>ickx86


also ich tu mich schwer mich zu beschreiben.

etwas pummelig (miniwaschbärbauch) hald.

lange haare, kommen aber bald wieder ab.

wer ein foto von mir sehen will, darf mir gern mal eine pm schicken.

BXerg"steaiger x78


Cabana

auf welches Mädchen aus unserem Kurs wir am ehesten stehen- sie ausgenommen. ...und dann erzählte sie die ganze Zeit von irgendwelchen Typen, mit denen sie sich was vorstellen könnte und ob wir sie nicht mit Typ A oder B verkuppeln wollten.

Dann sag ihr doch einfach, du würdest ihr all das bei einem Kaffee unter vier Augen erzählen! |-o ;-D Auf mich wirkt das jetzt ziemlich offensiv, und sie scheint auch "verfügbar " zu sein. An deiner Stelle würde ich jetzt schnell handeln!

BVergZsteOiger b7x8


Vielleicht einfach eine Frage an die anderen Jungs hier: Wie seht Ihr eigentlich aus?

- dünn (so wie Bergsteiger eben aussehen, hätt gerne so 2-3 kg mehr)

- Kurze Haare (um die beginnende Glatze besser zu tarnen...)

- Eine Kollegin meinte kürzlich, ich hätte ein süsses Gesicht |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH