Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

BVo?rbarxad

Nein ganz verkehrt, besorg einen klitze-kleinen Schirm.

Und WEHE du überlässt ihr galant den Schirmplatz, du musst dich natürlich zusammen mit ihr drunterquetschen!

*:)

c+arafmboxls

Das traut er sich doch nie ;-D

h:errZ ko^ch

warum schirm? morgen nachmittag ists hier schön. 20 grad, sonnenschein.

ansonsten gibts noch die tropenhalle ;-D

s gibt kleine ameisenbären und einen jungen tapir, süss.

EtrzkanVzler vRidcjully

Monika

Ich glaube, es ist Angst vor Abweisung, nichts Anderes. Bis zu diesem Abschnitt konnte ich alles unterschreiben, was du in deinem Beitrag angesprochen hast. Und hier zeigt sich der tatsächliche Unterschied, den JM oder sogenannte schüchterne Männer von den anderen abhebt.

Es kann meiner Meinung nach sein, dass es Angst vor Abweisung ist. Bei mir ist es aber eher so, dass ich selbst dann, wenn ich weiss, dass ich mit Sicherheit nicht abgewiesen werde, meine Muskeln wie gelähmt sind. Das geht wohl eher in den Bereich Phobie. Höhenangst hat man ja auch nicht, weil man Angst vor Abweisung hat. Meine laienhaftes Verständnis brachte mich bis jetzt zu der Erkenntnis, dass es auch irgendwie mit Sinneswahrnehmungen zu tun hat, wenn man in sozialen Situationen gehemmt ist. Die Fülle an Sinneseindrücken und Signalen überfordert mich manchmal bis zur Überhitzung. Die Angst vor Abweisung ist es aber irgendwie nicht wirklich. (btw. ich hab keine soziale Phobie, bin nur schüchtern)

Auch wenn ich Hemmungen habe, andere Menschen einfach so zu berühren, übe ich die Zurückhaltung doch nicht, weil ich mich von sexgeilen Machos abgrenzen möchte. Wahrscheinlich wäre ich temporär wohl gerne auch mal ein sexgeiler Macho. :-)

hderr Mkocxh

ach, unter einen schirm haben wir uns auch schon gequetscht :-p

allerdings unter ihren. ich hab keinen.

B~oFrbxarad

Aber ich wette du hast dabei nicht deinen Arm um sie gelegt.

Was du morgen natürlich machen wirst!

hQerr xkoch

nö, ich hab galanterweise den schirm gehalten.

aber weils morgen keinen schirm braucht, hab ich zwei freie hände, die zu diversen tätigkeiten gebraucht werden können.

BNorb}a#rad

Zum Arm drumlegen beim Tapir-gucken und "oh wie süüüüüss" jauchzen genügt sogar eine Hand (naja ein Arm).

8-)

E9rz8kanzoler SRidcxully

Höhenangst hat man ja auch nicht, weil man Angst vor Abweisung hat.

Diesen Satz bitte gestrichen denken. :-)

B_orbxarad

@kanzler

Oh danke für den Hinweis, ich hab den Satz nämlich nich so recht verstanden und dachte schon, ich hätte meine getrockneten Froschpillen nicht genommen.... ;-D

T$orItolxa

Getrocknete Froschpillen? ??? Bringst mir welche davon nach Köln mit? ;-D

A+ldhaxfera

Borbarad

Warum muss man denn die Pillen noch trocknen? Sind Pillen nicht grundsätzlich trocken? Und wie hast du den ganzen Frosch da rein bekommen? :-o Oder war er "vorher" nicht mehr ganz? Wenn nicht, welcher Teil wurde dann wie und - vor allem - warum verpillt? ;-D

@ herr koch:

Ich wünsche euch einen herrlich zweisamen Zoobesuch; mit Wärme im Herz, egal ob bei Regen oder Sonne!

B0orbarxad

@ Torti:

Nein, sind mir ausgegangen....muss bei meiner nächsten Ankh-Morpork Reise neue besorgen. :-p

@Aldi:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Froschpillen]]

;-D

...und auch

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Froschpillen#Mustrum_Ridcully]]

;-)

TZorGt1olxa

Vllt sollte ich die Scheibenwelt-Romane doch mal lesen. Dann könnte ich es zumindest würdigen, dass Mr. Pratchett höchstselbst mir vor ein paar Jahren mal Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden hat. ;-)

B)orbarxad

OT

Solltest du........kann ich jedem empfehlen.

Anfangen am besten mit dem Roman "Wachen, Wachen!"

Und dann sag doch deinem Kumpel Terry nochmal bescheid, ich hätte hier noch rund 20 Romane (grobe Schätzung) zu signieren.... 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH