Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T#orto`lxa


Kumpel?

Ne, lief eher so ab:

- Wer ist denn der Typ mit dem schwarzen Hut dort?

- Was, das weißt du nicht? Das ist Terry Pratchett.

- Ach so, der ...

;-D

B orboarxad


immer noch OT

tsts....Bildungslücke! ;-D

h3err k(och


merci, aldhafera :-)

E}rzFkan.zleir Rxidcully


Borbarad, ich kann dir auch etwas Potzblitzsoße geben! Das erhöht die Aufmerksamkeit. :-)

B$orbaMrad


ot

@Kanzler

Nein danke, bin doch nicht verrückt! :-o

(Jedenfalls noch nicht so verrückt wie der Quästor!Darf noch mit Messer und Gabel essen... :-D)

Aql8dhAafxera


Aha! Dankeschön!

Aus "Wachen, Wachen!" ist der einzige Ausschnitt, den ich bisher von ihm gelesen habe. Meinen Lachanfall konnte ich bei dieser Lektüre nur unter größter Mühe überleben, wobei meine 24h-Sauerstoffversorgung sich echt ausgezahlt hat! Danach beschloss ich augenblicklich eine Terry-Pratchett-Abstinenz.

Meine Bücherregale, meine Schränke, mein Sofa, mein Fußboden, mein Schreibtisch quellen leider eh über... Und im Fantasy-Bereich ist zwar weder mein Lese- noch mein Sammelbedürfnis mit Tad Williams, Michael Moorcock, Jennifer Robinson, M. Weis/T. Hickman, M. Zimmer Bradley, D. & L. Eddings, C.S. Lewis und ein paar Hohlbeins, erfüllt, aber irgendwo muss auch noch Platz bleiben für den *hust*...Rest der äußerst bunten Mischung meiner Literatursucht. ;-D

Atldharfexra


herr koch

Aber nicht doch, nichts zu danken! Den hier noch als kleinen Glücksbringer: :)*

hperr xkoch


Ich hoffe, ich wirke ("Ich", nicht der Glücksbringer) ;-)

TAortolxa


Gerade eben im ICQ von einer, die ich noch gar nicht persönlich kenne:

mir ist kaaaaaaaalt [...] ich bin jetzt mal direkt - wie wäre es wenn du mich "wärmen" kommst

:-o ;-D

Und kaum will JM die Chance ergreifen und meint, dass er 20:00 Uhr schaffen könnte, bekommt sie kalte Füße:

Hmmmm, können wir gerne tun. Wenn du aber noch etwas wartest bevor ich dir grünes licht gebe wäre es mir ganz lieb

[...] ohhhh man was tu ich denn gerade hier?

:-/

;-D

Zeottelfbaxer


Also Herr Koch, dann mach was draus!

Du hast es (und hast hoffentlich auch sie... ;-)) selbst in der Hand! :)^

Es wird die schwierigste Handbewegung Deines Lebens sein, einfach Deinen Arm um sie zu legen - oder zumindest in ihren Arm einzuhaken. Zumal Du bei Unterhaken dann ja auch nicht ewig verharren solltest, sondern gleich auf zu neuen Ufern... So lange sie sich nicht wehrt, hast Du grünes Licht. ;-D

Kommt herüber, dass sie weniger beistert ist, musst Du Dich nicht gleich vollständig zurückziehen, sondern darfst getrost da weitermachen, wo noch kein Protest kam. ;-)

Also gar nicht drüber nachdenken, mein verhinderter Akademiker - stumpf machen! ;-D

Z>oYttelb@aexr


@ Tortola:

Frauen kann der plötzliche Frühling eben auch ganz schön durcheinanderbringen.

Das Mädel hatte eben plötzlich Spaß am Spiel mit dem Feuer (Unbekannten treffen...), Spaß am Herzschlag, am Adrenalinkick - und dann doch plötzlich kalte Füße bekommen.

Das ist Alltag in Deutschland. 8-)

T*ortoxla


Ich bin nur selbst überrascht: nachdem ich die aufkommende Panik ("Hilfe, was will die von mir? Wie soll ich reagieren? etc. pp.) niedergekämpft hatte, nachdem sie direkt wurde, wäre ich tatsächlich hingefahren ... :-D

T|ortGoxla


Hatten die letzten Tage aber uns schon mal darüber ausgelassen, dass wir uns zum Kino oder so mal treffen wollten ...

Z2ottexlbaer


@ Torti:

Warum hättest Du auch nicht hinfahren sollen?

Es war erst mal nur die Rede von "Wärmen". ;-)

Mconikxa65


Tortola

Vllt sollte ich die Scheibenwelt-Romane doch mal lesen.

:)^ Das solltest du wirklich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH