Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h[er6r kocxh


arm um sie legen ist nicht das problem (motorisch betrachtet), sondern eher, dass sies auch als das wahrnimmt, was ich damit bezwecken will. muss mal die humoristische mauer um mich abbrechen.

sie hat heut noch versucht, einen termin zu bekommen morgen früh ... für was auch immer. ich geh davon aus, s wär für den frisör gewesen. leider erfolglos. hätte mir natürlich eine prima plattform geboten für ein kompliment. aber wenn ich mir jetzt mal roberto benigni zum vorbild nehm ... der palavert in seinen filmen ja auch über sachen, die nicht real sind, sondern nur in den träumen existieren ... könnt als vorbereitung also la vita e bella schauen. hehe.

C7op0per


Komplimente kannst du ja auch so verteilen. Dazu müss sie ja nicht vorher zum Friseur gehen ;-D

Ja, ich glaube mit Kreativität und Phantasie kann man immer punkten!

EkrzkianzlJer Ridxcully


Emotionale

Hiermit korrigiere ich auch diesen Psychiater. Meine Schwester und ich sind der direkte Gegenbeweis.

Der Psychiater hat doch nicht gesagt, dass es so ist. Es _kann_ nur davon abhängen. Man nimmt z.b. 1000 Patienten und befragt sie entsprechend. Als Resultat hat man dann eine Korrelation zwischen Schüchternheit und Säugen. Das heisst ja nicht, dass das bei jedem Patienten so war.

KHwKaxk


Tortola

Oder ihre Heizung ist kaputt und du solltest sie reparieren. ;-D

hderr_ kocxh


vom ikea-schrauber zum heizungsmonteur ... das nenn ich karriere ;-D

KHwaxk


Einfach ein ausgedientes Ikea Möbelstück zu Brennholz verarbeiten ;-D

lDooJking14love


@ herr koch

ich wünsch dir viel Glück für morgen! trau dich was!

T>ortoilxa


;-D Ne, war ja mein erster Vorschlag, dass sie die Heizung hochdrehen sollte. Die lief ja angeblich schon. Anschließend meinte ich, sie müsse sich dann halt ein wenig wärmer anziehen, aber das hatte sie auch schon. Und bevor ich mit meiner Geheimwaffe ankommen konnte (ich bin ein menschliches Heizkraftwerk), wurde sie ja von sich aus direkter. ;-) Ich glaub, ich muss der Frau mal erklären, dass aller guten Dinge 3 sind ... :-/

Ich glaub, dass ich meinte, 20:00 Uhr könnte ich schaffen, hat sie nicht erwartet gehabt. ;-D

hwerr- 7kocxh


ich vermute gefährliche rauchentwicklungen ;-D

merci. ich muss. sonst werd ich eremit.

K`w`axk


Als Resultat hat man dann eine Korrelation zwischen Schüchternheit und Säugen.

Solche Untersuchungen sollte man nicht so ernst nehmen. Mit etwas Fanatsie lassen sich so manche Zusammenhänge konstruieren die nichts miteinander zu tun haben.

C;opxper


vom ikea-schrauber zum heizungsmonteur... das nenn ich karriere

Oha... "Ich soll hier die Heizung reparieren." So gingen doch schon gewisse Filme los ;-D

ltookHing4l;ove


herr koch

ich denke deine Chancen stehen von allen hier mit am besten

hVerrS koxch


cooper

nun wissen wir, was du so schaust :-p

looking4love

morgen, 14 uhr, high noon. dann werden wir sehn.

l"ooking4%love


herr koch

ich drück dir sowas von die Daumen das glaubst du gar nicht! Immer dran denken du darfst sie umarmen etc zumindest solange bis SIE etwas gegenteiliges äußert.

hxerr$ koch


ja. danach handle ich ja jetzt schon ... muss nur noch etwas mehr wagen ... grenzen ausloten, sozusagen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH