Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

C}op3pexr

nun wissen wir, was du so schaust

Hehe... sowas weiß man doch. ;-)

hMeWrr KkocQh

vom hörensagen :-p

Mtonikla65

wobei frau es da etwas leichter hat. frauen neigen dazu, sich selbst in gesprächen untereinander hin und wieder zu berühren (man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen).

Ich korrigiere dich hiermit. Das ist falsch.

Doch, das stimmt. Frauen sind häufig am Umarmern. Zumindest einige, da gibts natürlich Unterschiede. Manche umarmen sich bei jedem Treffen, bei Unterhaltungen, wenns mal intensiver wird, andere wiederum nur ihn Ausnahmefällen. Aber insgesamt gesehen umarmen sich Freundinnen schon sehr oft.

S~onneenkinxd30

@herr koch

alles gute für morgen!!!!!

wünsche ich dir von ganzem herzen.

und wenn sogar dein chef schon was merkt, dann hat sie meiner einschätzung nach sicher nichts dagegen und will dich!!! sie will halt nur noch von dir erobert werden. also: just do it!

ZwottHelbaxer

4 Stunden, 36 Minuten

Der Showdown nähert sich unfaufhaltsam... ;-D

h>er=r Wkooch

ich finds toll, wie du meine flatternden nerven beruhigst :-p

Z9ott^elbaexr

Adrenalin

ist in diesem Falle vollkommen gesund. :-p

Das Stresshormon macht mutig und verwegen und lässt Risiken eingehen, an die man sonst nicht mal im Traum denken würde - genau das, was Du brauchst. ;-D

hOerr Bkoch

hm ... dann geh ich etwas früher und lauf noch durch zürichs verruchte viertel, um den ausstoss zu erhöhen ... hehe

Z/otte}lbRaer

Stimmt,

ich war da mal mit einem Kumpel unabsichtlich in einer Schwulenbar. ;-D

h}err$ ko/ch

zum glück ist mir das noch nie passiert %-|

passiert noch schnell mal da. bei nett eingerichteten bars muss man schnell aufpassen ;-)

cLarSambxols

Ich war mal in Mannheim unwissentlich in eienr Lesbenbar, das war äußerst eigenartig für mich %-|

S:on,nenk|ind30

ich halt das warten nimmer aus

...ob mich meine "flamme" zurückruft? (hab sie vorher angerufen, aber sie hat nicht abgehoben).

...was herr koch wohl macht?

heute liegt ordentlich spannung in der luft...

Weindxmann

carambols

Mannheim unwissentlich in eienr Lesbenbar

Och nee. In welcher denn? *neugier*

WniPndQm+axnn

...was herr koch wohl macht?

*augenzuhalt.mitfieber*

c)it1ronxyx

@ herr koch

bestimmt bist du längst im zoo. ich drück die dau men!:)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH