Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Wgindqmanxn


:-| *spannungpur*

Ehmot<io8nalxe


Erzkanzler & Monika

Ok, ich bin ein Exot %-|

Und es war nicht ganz so schwarzweiß gemeint wie geschrieben. Ich hab die "kanns" schon bemerkt...

Gruß,

Eqmoti]onaxle


p.s.: mehr etwas trocken-humorig.

MTon,ikax65


Ich war mal in Mannheim unwissentlich in eienr Lesbenbar, das war äußerst eigenartig für mich

Ich mag Schwulen- und Lesbenbars, leider habe ich zur Zeit keine :°(

SRonn#enkixnd30


hab mit ihr telefoniert

:-)

aber sie kann nicht mit mir ins kino kommen, weil sie im krankenstand ist. :-(

aber sie meinte von sich aus, wir könnten uns auf einen kaffee treffen, wenn sie wieder gesund ist. :-) :-) :-)

und sie hat sich nicht im geringsten so angehört, als würde ich ihr auf die nerven gehen, sie belästigen o.ä. :-) :-) :-)

Wpi]ndmnanxn


Sonnenkind30

Ausweichtermin anbieten heißt : :)^

:-D

T3orrtio<la


:)D

cSarNamboZlxs


Immer noch nix, man Herr Koch jetzt spann uns doch nicht so lange auf die Folter

cPitrwonyxx


@ carambols

nimms als gutes zeichen, dass er sich nicht meldet. er hat gerade viel besseres zu tun, als vor dem pc zu sitzen ... ich meine er ist noch mit ihr unterwegs oder schon wo angekommen oder....

herr koch, ich wünsche dir weiter alles gute und drücke noch die daumen. hier noch ein power-stern: :)*

TfoQrtxola


War das nicht so, dass die beiden in den Zoo wollten, bevor sie arbeiten müssen? Dann sollte er doch mittlerweile auf der Arbeit vor dem PC sitzen ...

:)D

cMitronxyx


@ tortola

und sie ihm gegenüber. ob das heute dann so gut wäre, gleichzeitig noch bei med1 zu schreiben? vielleicht werfen sie sich gerade verliebte blicke zwischen den bildschirmen zu?

L#olpaX5


eingeloggt ist er schon mal... ;-D *auchneugierigbin*

c%aframboxls


*schmelz

LbolaXx5


@ Sonnenkind

:)^ dann drück ich mal die Daumen, dass sie schnell gesund wird... ;-)

T>ortoxla


herr koch traut sich nicht mehr ... >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH