Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

KBwaxk


Also wirklich

ihr seit so was von neugierig. :-o

Ict doch klar warum unser kochi nicht hier ist. Seine Auserwählte hat die Initiative ergriffen. Sie hat ihn aus dem Zoo in ihre Wohnung geschleppt und da am Bett angekettet. Da kommt er so schnell nicht mehr weg. ;-D ;-D ;-D

A%ldrhaafUerxa


Och...

Tortola... jetzt hast du ihn verscheucht! Wie gemein... Vielleicht geht´s ihm ja auch gerade nicht so gut und er weiß nicht, wie er der ungeduldig & fieberhaft wartenden Leserschar gerecht werden soll ???

herr koch, egal wie´s jetzt war - fass dir ein Herz und berichte, bevor hier alle ihre Fingernägel endgültig abgekaut haben!;-D

Oder du machst es dir einfach und schickst ein Stimmungssmilie:

:)^ :-| :(v

T>orto6la


Er war doch vorhin schon mal zwischenzeitlich hier online ...

:)D

T)or^tolxa


Herr Koch, ich hab noch nichts gegessen heute abend, aber ich hab auch keine Lust, noch länger hier zu warten. Also mach es, wie Aldi gesagt hat:

:)^ = wir sind uns näher gekommen

:-| = ich hab's nicht versucht

:(v = ich hab's versucht, aber sie hat abgeblockt

So, und ich geh jetzt erst einmal in die Küche, mich um mein Essen kümmern ...

A{ldh$af)era


@ Kwak:

Nö. Hier ist überhaupt keiner neugierig. Niemals! Nur ganz einfach an seinen Mitmenschen interessiert, nicht wahr. Da wird sich immer beschwert, das so wenig Anteil am Schicksal des gemeinen JM genommen wird und tut mann/frau es, isses auch wieder verkehrt... ts, ts, ts... Wie denn nun? ;-)

@ Tortola:

Junger Mann, du sitzt hier gemütlich bei deiner Tasse... äh... was eigentlich?... wo du doch fleißig schreiben solltest? Hach und wieder mal läßt mich einer hier eiskalt im Regen stehen... :°(

c^aramwbols


*Warte warte warte * Mensch wie lange müssen wir dne noch warten?

TVor6toxla


Aldi

wo du doch fleißig schreiben solltest?

Stimmt. Müsste dringend einen Bericht zu Ende schreiben, den mein Chef gestern morgen schon haben wollte. Werd mir da am Montag wohl so einiges anhören dürfen. :-/

Hach und wieder mal läßt mich einer hier eiskalt im Regen stehen...

Mir ist gerade durch den Kopf gegangen, dass es vllt einfacher wäre, wenn wir einfach mal telefonieren würden? Ich bin da nämlich pragmatisch veranlagt, und bevor ich anfange, dir stundenlang eine Mail zu schreiben ...

Bcetsy2q00x6


Hallo! Wollte mich mal kurz aus dem Urlaub zurückmelden und nachsehen, ob ich nun nächstes Wochenende mit Torti in die Schweiz fahre, um herrn koch die Ohren lang zu ziehen. Aber scheinbar ist ja noch alles offen :-)

ECrzkanz=ler Rgidcully


Der Geek-Faktor ist sicherlich eine Ursache fürs JMtum. Ich liebe spassige Tests:

[[http://www.innergeek.us/deutsch.html]]

Ich komm auf 28% geekness. :-D

TRort6ola


Beeeeetsyyyyyy!!!!!!! *:) *freu* Vielen Dank für die Karte! :-D Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. ???

AAld"hafer^a


Tortola

wenn wir einfach mal telefonieren würden

Oh Gott vergib ihm, denn er weiß nicht, was er da vorschlägt... ;-D

Du magst also heiße Ohren und lebst gern mit dem drohenden Schatten eines durch Überkommunikation ausgelösten Gehirnschlags? Überleg´s dir... GRÜNDLICH! Noch bist du sicher... ;-)

TYortolxa


Aldi, 4,5 Stunden sind zu schlagen ... ;-)

hrerr9 kocxh


werde um etwa 1, halb 2 ausführlich berichten. hab noch was vor.

T or"tolxa


Herr Kohoch!!! Fängst du jetzt genau so an wie ich nach meinem ersten Berlin-Wochenende? Das find ich gar nicht nett. >:(

Nur ein Smilie, ein winzig kleiner Smilie, der die Tendenz andeutet! Büdddddddeeeeeeeeeeee! :)*

BBeHtsy+200E6


Der Urlaub war super-super-schön, aber auch sehr anstrengend, da wir ja im Durchschnitt alle zwei Tage die Location gewechselt haben. Unter anderem waren wir drei Tage Mitten im Dartmoor. Das hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten gleich dageblieben wäre, um ein B&B zu eröffnen oder so... Einen netten, britischen Gentleman konnte ich mir aber leider dort auch nicht an Land ziehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH