Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

AzldhaUfera


Tortola: Sind sie. Leicht. Mein "Bestes" war fast eine Nacht... ;-D Über sechs Stunden (ich schreib die Zahl lieber aus, da fällt´s nicht gleich so auf)... |-o

Twortto%la


Und wie viele Stunden werden wir schaffen, Aldi? ??? ;-)

B8etsyq2006


PS: Picklige holländische Teenager hingegen hätte ich an jedem Finger einen haben können - MINDESTENS!!!

M-onikUax65


Erzkanzler

Ich bin auf 15, 18 gekommen, obwohl ich immer noch nicht genau weiß, was ein geek ist.. 8-)

Tzortoxla


Betsy

Mit solchen Jünglingen hast du es aber, oder? ;-D

WSindamann


Ich hab' den Test nicht gemacht...weil ich die Seite einfach nur brutal zu lesen finde... *mirschwindeligistvomhingucken*

*:) Yo Betsy. Wieder im Heimatland...?!

ASl6d=hafxera


Betsy:

drei Tage Mitten im Dartmoor

OH! Bei den schicken süßen Braunpferden!!!:-o Ach wie schön...

Tortola: Na, das kommt auf dein Durchhaltevermögen an!;-)

W'inqdmaLnn


Herr Koch will uns jetzt ... ab-kochen... :-)

THorxtola


Erzkanzler

Wenn ich den Zauberwürfel auseinander genommen habe und ihn richtig wieder zusammen gesetzt habe, darf ich dann bei "Zauberwürfel gelöst" einen Haken setzen? ???

WOi_ndQmann


Ganz schön abgebrüht ... der Herr Koch. :-)

T{orxtola


Hm, wenn ich als "Normalo" unter ganz vielen Gothics und mittelalterlich gewandeten Konzertbesuchern bin, bin ich dann der seltsame Typ auf dem Konzert oder die anderen? ???

T<ortoVla


Wenn ich, wie letztens, 4 Tage auf einem Spielkurs war, um mal auf einer Harfe zu klimpern, war ich dann in einem Musiklager? ???

A0ldhIa!ferxa


Tortola

Aber nein, dann hast du vergessen deine Verkleidung abzulegen...

@ Erzkanzler:

Mir isch ganz grüüüüüüüüün... {:(

E@rzkanzlker RiOdcuilly


Monika

Ich bin auf 15, 18 gekommen, obwohl ich immer noch nicht genau weiß, was ein geek ist..

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Geek]]

Im angelsächsischen Raum wird mit Geek-Syndrome auch oft eine leichte Form von Asperger bezeichnet. Dieser Test ist aber natürlich nur ein Spasstest. :-)

h3eWrr koFch


ok. ein erwartendes :-|

um 1 oder 2 wird dann ein (wenigstens einseitiges :-) hier stehen)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH