Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

AAl;dheafexra

Tortola: Sind sie. Leicht. Mein "Bestes" war fast eine Nacht... ;-D Über sechs Stunden (ich schreib die Zahl lieber aus, da fällt´s nicht gleich so auf)... |-o

TYortxola

Und wie viele Stunden werden wir schaffen, Aldi? ??? ;-)

Bpe@tsyr200G6

PS: Picklige holländische Teenager hingegen hätte ich an jedem Finger einen haben können - MINDESTENS!!!

MNodnika6x5

Erzkanzler

Ich bin auf 15, 18 gekommen, obwohl ich immer noch nicht genau weiß, was ein geek ist.. 8-)

T0ort|olxa

Betsy

Mit solchen Jünglingen hast du es aber, oder? ;-D

W|indmuaxnn

Ich hab' den Test nicht gemacht...weil ich die Seite einfach nur brutal zu lesen finde... *mirschwindeligistvomhingucken*

*:) Yo Betsy. Wieder im Heimatland...?!

A#ldThafexra

Betsy:

drei Tage Mitten im Dartmoor

OH! Bei den schicken süßen Braunpferden!!!:-o Ach wie schön...

Tortola: Na, das kommt auf dein Durchhaltevermögen an!;-)

WMindmaxnn

Herr Koch will uns jetzt ... ab-kochen... :-)

THo;rtoxla

Erzkanzler

Wenn ich den Zauberwürfel auseinander genommen habe und ihn richtig wieder zusammen gesetzt habe, darf ich dann bei "Zauberwürfel gelöst" einen Haken setzen? ???

Wuindxmann

Ganz schön abgebrüht ... der Herr Koch. :-)

Teo/rtojla

Hm, wenn ich als "Normalo" unter ganz vielen Gothics und mittelalterlich gewandeten Konzertbesuchern bin, bin ich dann der seltsame Typ auf dem Konzert oder die anderen? ???

T ortxola

Wenn ich, wie letztens, 4 Tage auf einem Spielkurs war, um mal auf einer Harfe zu klimpern, war ich dann in einem Musiklager? ???

A9ldha@ferxa

Tortola

Aber nein, dann hast du vergessen deine Verkleidung abzulegen...

@ Erzkanzler:

Mir isch ganz grüüüüüüüüün... {:(

E0rzka+nzler? Ridc uxlly

Monika

Ich bin auf 15, 18 gekommen, obwohl ich immer noch nicht genau weiß, was ein geek ist..

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Geek]]

Im angelsächsischen Raum wird mit Geek-Syndrome auch oft eine leichte Form von Asperger bezeichnet. Dieser Test ist aber natürlich nur ein Spasstest. :-)

hLerr_ koxch

ok. ein erwartendes :-|

um 1 oder 2 wird dann ein (wenigstens einseitiges :-) hier stehen)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH