Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

WVi>ndHmanxn

Torti

bin ich dann der seltsame Typ auf dem Konzert oder die anderen?

;-D

Ich glaub' diese Frage würde ich mir ganz zum Schluß stellen. Die drängendere Frage wäre da wohl: "Schei.., bin ich hier wirklich auf der richtigen Veranstalltung?"

W indm<anxn

Herr koch

Nu' rück schon raus damit *drängel* . Um 1 oder 2 mach ich einen auf zzz ...

Kbwaxk

mal wieder eine Frage zum JM-Thema

Damit ihr nicht weiterhin alle über unseren Kochi (herr ist doch zu förmlich) nachdenkt mal wieder etwas was mich beschäftigt.

Wir hatten ja vor ein par Seiten das Thema Aussehen. Meiner Meinung nach ist die Fähigkeit ein Gespräch anzufangen ein riesen JM Problem. Ich habe es erst diese Woche mit meiner schönen Unbekannten erlebt. Es war kein Problem für mich ihr etwas zu erklären was sie in der Vorlesung nicht verstanden hatte. Aber ein nicht fachbezogenes Gespräch konnte ich nicht anfangen. Ihren Namen weiß ich auch noch nicht.

Leider fehlt mir immer noch die passende Idee an diesem Zustand etwas zu ändern. Wie frage ich nach ihrem Namen ohne dass es allzu blöd klingt. Und was soll ich weiter erzählen um nicht gleich wieder beim Fachgebiet zu landen?

Ganz abstoßend scheint sie mich nicht zu finden. Sie setzt sich immer wieder neben mich obwohl auch noch andere Plätze frei wären. Ist doch kein schlechtes Zeichen oder interpretiere ich da wieder zuviel rein?

Hat jemand einen Tip für mich ??? Bin in einem Stündchen wieder da und hoffe bis dann auf ein par Vorschläge.

*:) :)* :)*

Tgor4tola

Ich trau mich ja gar nicht, die Auswertung anzufordern. :-/

T0ortoxla

26.42998% - Total Geek - Können wir das jetzt auch als Erklärung für unser JM-Dasein benutzen? ??? :-/ ;-D

Wpindmaxnn

Kwak

Wie frage ich nach ihrem Namen ohne dass es allzu blöd klingt.

Wie wäre es einfach mit: "Wie heißt du eigentlich? ... Ich bin der..."

Und was soll ich weiter erzählen um nicht gleich wieder beim Fachgebiet zu landen?

Wie wäre es wenn du ihr einfach einige unverfängliche Fragen stellst und auch einfach mal Blickkontakt herstellst. Viele Frauen reden ganz gerne... und Zuhörerfähigkeiten sind bestimmt ein Pluspunkt für einen Mann (natürlich nur wenn du ihr auch wirklich gerne zuhörst...). Als Zuhörer bricht Man(n) sich außerdem auch nichts ab...

Ist doch kein schlechtes Zeichen oder interpretiere ich da wieder zuviel rein?

Mach dich mal locker und höre einfach nur mal auf in alles was eine Frau tut oder läßt was rein zu interpretieren. Bei einem Kumpel würdest du dich ja auch nicht fragen: "Mag er mich?" Wenn er sich neben dich setzt.

Warum soll sie sich auch nicht neben dich setzen? Warum nicht?

cUarammbNolxs

Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Koch schrei* Was ist los ???

AJldh'aferxa

Kwak

Ganz abstoßend scheint sie mich nicht zu finden. Sie setzt sich immer wieder neben mich obwohl auch noch andere Plätze frei wären. Ist doch kein schlechtes Zeichen oder interpretiere ich da wieder zuviel rein?

Also wenn sie sich schon öfter den Platz neben dir ausgesucht hat und nun ganz offensichtlich nicht durch widrige Umstände dazu gezwungen war ;-), kann sie dich nun wirklich nicht ganz abstoßend finden. Ich hab schon auch geschaut, wo ich mich hinsetze. Sprich, neben die Leute, die mir egal waren, die ich nett fand oder am liebsten natürlich zu denen, mit denen ich echt Spaß hatte!;-D

Im Gegensatz zu Windmann (hey, habe ich ernsthaft wirklich einmal eine andere Meinung als du ??? Irre...) finde ich, dass du diesmal erstaunlich vorsichtig bist in deinen "Interpretationen". Im Vergleich zu früher... Prima! Finde ich richtig gut. Genieße es, sei so locker, wie es dir möglich ist und ansonsten: hör auf den weisen Windmann bzgl. der Gesprächsvorschläge... ;-)

TUortSola

Ihren Namen weiß ich auch noch nicht.

Den Namen von der guten Frauen, mit denen ich am Donnerstag Salsa bzw. Merengue getanzt habe, weiß ich auch nicht. Haben uns zwar brav vorgestellt, aber ich hab ein ganz miserables Namensgedächtnis. Na ja, muss ich beim nächsten Mal halt noch mal nachfragen, dann ist der Name drin. ;-) (Mit Gesichtern geht's mir leider meist genau so. :-/ )

Wie frage ich nach ihrem Namen ohne dass es allzu blöd klingt. Und was soll ich weiter erzählen um nicht gleich wieder beim Fachgebiet zu landen?

Hi, ich bin Kwak. Wer bist du? ... Kommst du hier aus der Ecke oder bist du für's Studium hergezogen? Warum ausgerechnet hier und nicht an einer anderen Uni? ...

Ganz abstoßend scheint sie mich nicht zu finden. Sie setzt sich immer wieder neben mich obwohl auch noch andere Plätze frei wären.

Hat nichts zu bedeuten ...

Enrzk.anzler 5Ridculxly

Tortola, 26%. Nicht schlecht! :)^

T:owrtoPla

Na ja, so im Nachhinein fallen mir noch ganz andere Fragen ein, die meine Geek-Faktor mit Sicherheit in die Höhe getrieben hätten:

- Liest du Heftromane?

- Sammelst du Heftromane?

- Hast du die Star Trek Fakten und Infos?

- - komplett?

- - richtig einsortiert?

- Hast du die Star Wars Fact Files?

- - komplett?

- - richtig einsortiert?

- Sammelst du Buchserien?

- - ohne sie zu lesen?

- Kaufst du SciFi- & Phantastik-Magazine?

- - alle?

...

OK, vieles spiegelt meine Vergangenheit wieder, und an vielem hätte ich heute kein Interesse mehr, aber das gehört einfach zu mir, und so ganz lösen kann ich mich davon einfach nicht. :-D

E[rzka'nzPler &Ridxcully

Tortola, ein paar entsprechende Fragen waren ja vorhanden. Und wenn man ehrlich ist, muss man auch sagen, dass der Geekanteil in der SF/Fantasy/Rollenspiel/Computerfreak-Branche höher ist, als auf anderen Gebieten. :-)

CPo2ppxer

10,8 % Geekiness... das reicht ;-)

T5oretolxa

Ich frag mich gerade nur, wie ich denn nicht mehr wissen konnte, was der THAC0 ist? :-/

Hm ... jetzt komm ich schon auf 28,994 %. ;-D

S<onOnenOkGin:dx30

ui, na das ist spannend

und ich dachte erst, dass ich meine flamme anrufe, ist das spannendste für mich am heutigen tag. ;-)

bin echt gut drauf. dass sie mir den kaffee vorgeschlagen hat, hat mich voll aufgebaut. bin so optimistisch wie noch nie.

und sie hört sich soooooo süß an am telefon. gut, dass ihr sie nicht gehört habt, sonst würdet ihr sie auch niederknuddeln wollen.

@ alle,

die mir glückwünsche geschickt haben: herzlichen dank!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH