Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

AildhUafexra


Copper

Dabei ist doch Ver/Liebe/n so subtil... wie kann man da Klarheit erwarten?

Individuell ist es auch... die Situation ist immer was besonderes, denn nur wir selbst stecken da drin... wer sollte also besser wissen, was zu tun ist, als wir selbst?

Das einzige, was wir brauchen, ist Überzeugung.

Nix vornehmen, nichts erwarten, nicht unter Druck setzen (lassen). Dafür spontan machen, was zu machen ist.

Das hast du aber schön gesagt!!!:)^

Z#otHtelybaCer


@ herr koch:

Du weißt schon, das morgen Montag ist? ;-)

Das ihr beiden da frei habt?

Nun, wenn Du es dann trotzdem schaffst, sie einfach mal "außer der Reihe" zum Sushi einzuladen, dann hast Du schon eine ganze Menge geschafft. :)^

A|lbdhaxfera


herr koch

Hier regnet es grad und stürmt. Ergo kann die ganze Sonne nur zu dir unterwegs sein!*:)

hferUr kovch


(weil pfingsten ist und wir ein langes wochenende haben, arbeiten wir ausnahmsweise morgen. aber das erwähn ich nicht, um das staunen ob meiner wagemutigkeit nicht zu schmälern ;-D)

ein wenig stürmen könnt ich auch vertragen hier. die bäume wieder runterwaschen. elende pollen.

AIldhkafera


herr koch

Eine völlig indiskrete Frage ;-): Was machst du eigentlich? Also, was arbeitest du?

hOer.r koxch


nennen wirs ... medienbranche ;-)

T\or8tolxa


Aldi, sowas fragt man doch nicht öffentlich. ;-) Frag mal Betsy, die weiß das. ;-D Und du kannst dich gerne anschließen, wenn wir den Herrn Koch mal in der Schweiz besuchen fahren. ;-D

h;err 1kocxh


:-p

B{orb}araxd


Bin noch nicht auf dem aktuellen Stand mit nachlesen (puh ist das spannend...)

Wollte aber mal kurz mitteilen dass ich mit knapp 22 % ein Geek bin.....habs doch geahnt*g

c:ar~am3bols


Und wo her weißt du das sie sich freut? Mag sie Sushi?

Mensch komm aus den Latschen! Herrrrrr Koochhhhh

hnerr0 koxch


sie liebt sushi und hat gemeint, diese woche wolle sie sich mal so zeugs holen am mittag.

Brorbafrad


Gib nicht auf, herr koch.

:-)

A:ldhfaferxa


Huch...

jetzt hab ich hier fast den Anschluss verpasst, wegen dem Geek-Test! Ergebnis: 12.42604% - Geekish Tendencies ;-D

Und Entschuldigung für meine Frage... schäm mich auch schon, dass ich den herrn koch zu einem öffentlichen Outing verleiten wollte! Oh weh... |-o

Wenn da aber ein Schweiz-Besuch rasuspringt - dann gern!!! Meinen bisher einzigen Aufenthalt dort habe ich sehr genossen, musste mich nur noch lange vom Essen erholen...

hAer`r kxoch


was gabs denn?

ALldha4fexra


Viel zu viel und viel zu lecker war´s leider auch noch... :-D Zwei Freundinnen von mir haben in der Sasion jeweils 9 Monate in einem kleinen, wunderschönen Familienlokal gearbeitet und wir haben sie dort besucht. War herrlich, wir wurden sowas von verwöhnt und kamen uns schon vor wie gemästet...

Wir haben nachts um 2 Uhr noch Vermiselle ??? mit Vanille-Eis genascht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH