Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h!erGr kxoch


wenns gut war, ists selten falsch :-D

h&er^r &kocxh


sowas in der art?

[[http://www.lepain.ch/images/1/produits/glace_verm.jpg]]

MzoniMka]65


Aussenstehender

Wenn man seine Liebe (oder sein Verliebtsein) nicht schon anderweitig gezeigt hat, wie soll der/die Angesprochene dann wissen, ob es sich bei dem Liebesgeständnis nicht bloss um leere Worte handelt?

Ich glaube, es geht nicht nur darum. Es bringt zu früh zu viel Ernst und überrumpelt einen irgendwie. Ich mag es garnicht, andere Frauen gehen sich aber auch etwas anders damit um. Es hängt auch sehr davon ab, was man unter Liebe versteht. Als ich 16 war, gabs auch ganz schnell heiße Liebesschwüre, die dann auch ebenso schnell wieder vergessen waren. Große Gefühlsaufwallungen. Heutzutage verstehe ich etwas Anderes unter Liebe.

Aber ein schüchterner Mann, der dann auch noch seine Liebe gesteht und sich sonst garnichts traut, kommt ja noch unbeholfener rüber als ohnehin schon der Fall ist. Es hat so diesen "Verehrungscharakter".

Adldhiaferxa


herr koch, genau sowas! Nur unser "Nach(t)"-tisch war... größer... 8-) Ich liebe ja Esskastanien, aber Vermiselle (schreibt man das auch so?) kannte ich nicht. So etwas Köstliches... nur viel zuviel. Wir haben unsere Schalen nie geschafft. :-p

hzerrD koxch


vermicelles.

hm ... ich mags nicht so. mag lieber die ganzen. entweder geröstet oder zu wild.

ALldhSafoerxa


Dankeschön. Und gerade hab ich mir ´ne wilde Kastanie vorgestellt... ;-D

OK, ich hör schon auf...

huerr xkoch


:-p

c2itronxyx


@ herr koch

morgen sushi. genau. weiter, einfach immer weiter! lass den kopf nicht hängen wegen gestern. ich wünsch dir einen schönen regenguss, dass du dich etwas besser fühlst!

*:)

ctitromnyxx


geek

beim geek-test waren zu viele computer und science-fiction fragen. also habe ich nur müde 9% erlangt und habe damit nur tendenzen. aber es gibt sicherlich auch noch viele andere bereiche, die einem abstrusität und chaos sowohl innerlich als auch äußerlich bescheren.

interessant: ich bin mit einem 24,85%-geek zusammen! aber das war mir eigentlich klar, sobald ich den test auch nur halbwegs durchhatte!!!

MSonPika6x5


Ich habe mir da viele Punkte eingeheimst, weil ich Star Trek praktisch auswendig kenne...

CIoppxer


13,4% diesmal... hab gestern einiges überlesen, vor allem in Sachen Star Trek 8-)

c5ara?mboxls


Zottel ist außer gefecht. Ich kannnnnnn gar nix dafür, war nichtmal in der nähe als er meinte die Straße küssen zu müssen. Der Ellbogen ist geprellt.

Z"ottelxbaer


Gar nicht wahr, sie war in Sichtweite.

Ich habe sie ganz genau gesehen - aber leider nur von hinten, wie sie gemütlich davonradelte, während ich verzweifelt versuchte, die Bruchstücke meines zertrümmerten Ellenbogens von der Straße zusammenzulesen. ;-)

Zu ihrer Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass sie mich später zum ärztlichen Notdienst gefahren und anschließend Medikamente bei meiner buckeligen Verwandschaft abgeholt hat. :-D

hwe;rr kjoch


gute besserung ;-)

cmaram<bojls


Dazu könntest du auch beitragen, den der Nervlische Stress wegen dir ist kaum auszuhalten ;-D

Viel Glück Morgen :)* Und lass den Kopf nicht hängen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH