Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

A$ldhUafzera


Selbstverstümmelung?

;-D Auch von mir gute Heilungswünsche. Bei uns hilft Traumeel immer sehr gut, gibt´s als Tropfen, Salbe oder Tabletten. Frei verkäufliches homöopathisches Komplexmittel. *werbungaus*

W}indwmanxn


Doch den Test gemacht: 15,7 %

sFickx86


ich hab 13,80671% ???

Z3ott\elBbae r


Mal was Off Topic ;-D

Quasi zur besch...eidenen Gesundheitslage vom zotteligen.

Der Speichenkopf im rechten Ellenbogengelenk ist abgebrochen.

Zudem ist er um ca. 2 mm verschoben, weshalb der örtliche Chirurg dazu tendiert, eine OP zu empfehlen. Ansonsten wächst allles schief zusammen, de Hebelverhältnisse im Gelenk ändern sich und Zottelchen hat in 10 Jahren eine wunderhübsche Arthrose an der Backe.

Ist aber noch nicht ganz klar, Entscheidung fällt morgen im kommunalen Krankenhaus (Uni-Klinik geht ja gerade nicht...).

OP wäre mit 1-2 Tagen sationärem Aufenthalt verbunden...

Ohne OP bin ich ca. 1 Woche völlig außer Gefecht, mit OP ca. 2 Wochen. Natürlich sollte ich dann noch keine große Belastung ausprobieren, aber Alltag meistern geht dann wieder.

*würg*

So, jetzt wieder back on topic *:)

Bterg\steigfer x78


Zottelbaer

:°_ Gute Besserung!

Der Bergsteiger hat sich dieses Wochenende auch kaputtgemacht... Sobald es geneigt ist, kann er sich bewegen, nicht aber wenn es flach ist :°(. Resultat: Vermutlich angerissene Bänder, mindestens 2 Wochen nix Sport, längere Pause mit Bergsteigen.

Und dann hat der Bergi auch sonst noch so richtig Mist gebaut (im Umgang mit jemandem) und würd sich am liebsten auf den Mond (oder noch weiter) schiessen.

ATl4dqhaxfera


*OT on*

Aua. Ich wäre definitiv für die OP. Würde mir dafür allerdings einen Chirurgen aussuchen, der auf Sportverletzungen spezialisiert ist. Die sind "handwerklich";-) meist die bessere Wahl. Ach und hinterher ein paar Besuche bei einem guten Physiotherapeuten keinesfalls vergessen.

Alles Gute du Armer!:)*

*OT off*

AhldhaSfedrxa


Bergsteiger

Was ist denn hier los? Was macht ihr denn nur ???

Dann natürlich auch dir Gute Besserung :)* halt nur die angeordnete Pause brav ein! Sonst sind die Bänder gleich wieder hin... Bei einer Freundin 3 x hintereinander, dann waren sie durch und die OP fällig. Sie war auch zu ungeduldig. :-/

Magst du erzählen, wie, wo, warum und welche Art Mist du deiner Meinung nach gebaut hast? :°_

K^wxak


Zottelbaer

Autsch! Das klingt schmerzhaft.

Nach deiner Beschreibung würde ich zur OP raten damit alles wieder so zusammenwächst wie es soll. Und ausgerechnet jetzt streiken die Ärzte. Man hat einfach immer nur Glück.

:°_ Gute Besserung @:) @:) @:)

K7wak


Bergsteiger

Ohoh was macht ihr nur alle. Gerade als JM muss man doch fit sein falls die Richtige mal auftaucht ;-)

:°_ Bleib schön von den Bergen weg bis alles wieder OK ist.

ZCottye=lbaexr


Ohoh was macht ihr nur alle. Gerade als JM muss man doch fit sein falls die Richtige mal auftaucht

Na und, was geht mich das an? ;-D

Im Übrigen stehen fast alle männlichen Wesen, die Single sind, ob JM oder nicht, über kurz oder lang vor gewissen Problemen, wenn der rechte Arm außer Gefecht ist - und zwar vor allem dann, wenn die Richtige [b]nicht[/] auftaucht. ;-D ;-D ;-D

A<l2dha)ferxa


Zottelbaer

Nicht verallgemeinern, gibt ja auch Linkshänder... ;-D

BFergstei]ger 78


Kwak

Ohoh was macht ihr nur alle. Gerade als JM muss man doch fit sein falls die Richtige mal auftaucht

Hab aber grad heute gemerkt, dass sich die Mädels hier nun um mich kümmern ;-D Mir Krücken fällt man halt auf, und da machen sich wohl Mutterinstinkte bemerkbar ;-)

Aldi

Es is so eine Situation wo ich das Gefühl habe, dass ich mit jeder weiteren Handlung noch zusätzliche Missverständnisse produziere und Nichtstun genauso falsch ist :°( :°( Nunja, es hat mich niemand gezwungen sowas Blödsinniges zu tun. :-/

ZUotte]lbaexr


Warum Missverständnisse?

Worin bestünde das Missverständnis?

Das Du was von ihr willst?

Das wäre kein Missverständnis - auch, wenn sie Dir bereits gesagt hat, dass sie nicht will.

Oder glaubt sie, Du möchtest gerne nachts in dunklen Gassen über ihr herfallen?

K,wak


Zottelbaer

Das war auch an Bergsteiger gerichtet.

Die Sache mit dem nicht einsatzfähigen rechten Arm kann schon zum Problem werden. Aber mit etwas Übung und wenn der Druck entsprechend groß ist wirds auch mit dem linken Arm gelingen. ;-D

K$wak


Bergsteiger

Die Sache mit den Mutterinstinkten habe ich auch schon bemerkt. Wenn mann hilflos wirkt gibt es ein par nette Mädels die helfen. Aber für die Lösung des JM-Problems ist das eher kontraproduktiv. Welche Frau würde auf die Idee kommen mit ihrem Kind ins Bett zu gehen? ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH