Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h9e|rr koxch


nennen wirs halt nicht mutter- sondern pflegeinstinkt. ;-)

KLwaxk


Das Problem bleibt das gleiche. Jemand der Hilfe braucht wird vom Helfenden nicht auf einer Ebene mit sich selbst angesehen.

BOergsteji4ger x78


Zottelbaer

Warum Missverständnisse?

??? Weil Kommunikation manchmal schwierig ist... Es geht dabei nicht um eine (mögliche) Beziehung.

A7ld`haf/era


Bergsteiger

Es is so eine Situation wo ich das Gefühl habe, dass ich mit jeder weiteren Handlung noch zusätzliche Missverständnisse produziere und Nichtstun genauso falsch ist Nunja, es hat mich niemand gezwungen sowas Blödsinniges zu tun.

Weil Kommunikation manchmal schwierig ist... Es geht dabei nicht um eine (mögliche) Beziehung.

Jetzt mach einen doch nicht wahnsinnig. Ich habe extra nochmal die letzten Seiten durchgelesen, ob mir irgendwas entgangen ist...

Hmmm. Du hast also lt. deiner Aussage etwas Dummes getan und damit ein größeres Missverständnis produziert, bei welchem zu allem Übel weitere Kommunikation nicht möglich/nicht gut sein soll... Aha.

Also bei mir hilft es schon, gerade bei Missverständnissen, meine Ab- oder Ansicht nochmal ganz klar darzustellen. Auf welche Art auch immer. Wie soll sich das sonst lösen ??? Wobei ein wenig Distanz - je nach Fall räumlich und/oder zeitlich - sicher auch hilfreich sein kann; für einen selbst oder für´s Gegenüber.

cWit5ronxyx


@ zottel und @ bergsteiger

:°_ gute besserung an euch verletzte {:( (wo ist denn bloß der gipsbein oder gipsarm-smiley?)

schont euch bloß!!!

B`erg*steiger4 x78


Aldi

Du hast also lt. deiner Aussage etwas Dummes getan und damit ein größeres Missverständnis produziert

Nö, nicht ganz. Ich hab Mist gebaut, und das ist sonnenklar. Nun hab ich Angst, dass jeder weitere Satz meinerseits zum betreffenden Thema dann nur noch Missverständnisse produzieren wird. :-/

M3on0ikaR65


Bergsteiger

Sorry, ich komm nicht ganz mit. Warum befürchtest du immer größere Missverständnisse?

B-erglstei`gearu 7x8


Monika

Weil ichs öfters schaffe, aus einer Katastrophe durch unüberlegte Aussagen dann noch den Super-GAU zu produzieren :-/

...und dann noch der Geek-Test:

23.07692% - Geek

Myonik'a65


Ich habe immerhin auch knapp über 15 geschafft bei dem Test.. *:)

Aber geh doch mal ins Detail. Man kann doch aus jeder Situation wieder rauskommen.

B^er8gwsteigeyr 78


Aber geh doch mal ins Detail.

Möcht ich lieber nicht, ok?

hver@r koxch


gute besserung an die verletzten ... :-)

hm. ich denk mal laut.

was, wenn ich sie über kurz oder lang in die kollegenschublade steck? wenn ich in ihr eigentlich "nur" eine freundin sehe? heut haben wir so toll miteinander reden können ... wir verstehen uns gut ... aber irgendwie ... ich hab ein komisches gefühl. woher rührt das ... aus meiner unfähigkeit, konkret zu werden ... oder spür ich, dass zwischen uns "nur" freundschaft sein kann ... vielleicht möcht ich nichts mehr. weil mein grösster wunsch aber eine beziehung ist, fällts mir gar nicht ein, dass ich zu einer mir sympathischen frau auch was anderes haben könnte als dies ... schwierig. bin momentan etwas ... verwirrt. hab auch kaum schlafen können. etwa 4 stunden in der letzten nacht. hab zuviel im kopf. einerseits wünsche, andererseits ängste.

heut wars nicht so toll. sie hatte kopfschmerzen ... das wetter ist wirklich etwas mühsam. der föhn bläst und drückt im kopf. dazu war ich wie erwähnt müde. aus dem sushi wurde nichts, wir sind zum chinesen. aber s war trotzdem schön. ich lerne durch sie was kennen, was ich noch nie hatte zuvor ... gute gespräche mit einer frau ... und auf dem heimweg hatten wirs auch von unseren zielen ... träumen und so. über sowas red ich sonst nicht viel.

hach.

B<erg5steigSer 7x8


hm. ich denk mal laut.

was, wenn ich sie über kurz oder lang in die kollegenschublade steck? wenn ich in ihr eigentlich "nur" eine freundin sehe? heut haben wir so toll miteinander reden können... wir verstehen uns gut... aber irgendwie... ich hab ein komisches gefühl. woher rührt das...

Ich hab so den Eindruck, dass du einfach Angst hast einen Korb zu kriegen. Bist du denn ganz sicher, dass sie sich nicht mehr mit dir vorstellen könnte? Weil jetzt liegt es wirklich an dir, weitere Schritte in eine eindeutige Richtung zu machen. Es geht dabei nicht nur um deine Gefühle! Wenn du nun einen Schritt zurück machst und sie als "Kollegin" willst, find ich das ihr gegenüber nicht fair, weil du euch beiden eine mögliche gemeinsame Zukunft einfach aus Angst vor einem Korb verunmöglichst.

h err+ kXoch


richtig. das hab ich auch im kopf. drum hab ich nur laut gedacht ;-)

ich bin einfach nicht sicher. durch meine unerfahrenheit besteht aber durchaus die chance, dass ich mir selbst was vormach und meine, sie zu lieben. weil ich sie einfach sehr gern mag und dies mit frauen einfach nicht anders kenn.

habe aber schon eher das gefühl, dass von meiner seite her mehr ist als nur freundschaft ... für andere schwärmereien bin ich nicht bis in die frühen morgenstunden wach gelegen ...

K%w/ak


herr koch

Du musst dir mal darüber klar werden was du willst :-/

und dann etwas in der entsprechenden Richtung tun. Aber laß dir nicht mehr viel Zeit damit.

Wkind\manxn


Herr Koch

für andere schwärmereien bin ich nicht bis in die frühen morgenstunden wach gelegen ...

Von richtiger Liebe wird man womöglich nicht reden können, aber von Schwärmerei und Verliebt sein... . Auch da mag man Jemanden nicht immer gleich stark. Da gibt es Schwankungen - wie beim Wetter... normal.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH