Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Baerigsteuigerx 78

Das Problem ist ja eben, dass es ein Aussenstehender nicht nachvollziehen kann, weil es für ihn völlig normal ist, dass es auch mal funktioniert.

M?onikxa6x5

Bergsteiger

DAs würde ich nicht sagen. Ich kann schon nachvollziehen, dass man damit ein Problem hat und je nachdem, wie ich diesen Menschen erlebe, vielleicht sogar spontan erfühlen, woran es liegen könnte. Was ich nicht weiß ist, wie ich dann damit umgehen soll. Es ignorieren? Darüber reden? Bedauert werden will der- diejenige doch mit Sicherheit nicht, oder doch? Möchte er Mitgefühl?

Wenn du schreibst, dass das Leiden eines JM nicht so ernst genommen wird, wie ein verstauchter Fuß, wie würde dieses ernst nehmen konkret aussehen?

hhe_rr kCocxh

bergsteiger

dazu kommt ja dann noch die häufung von betrügereien bei der iv. was dann alle disqualifiziert. aber ist n anderes thema ...

sie hat mir gestern nacht noch auf eine sms geantwortet. sowas macht mir dann wieder mut. weil nachts um 3 schreib ich keine sms mehr an leute, die mir nicht wirklich was bedeuten. aber eben, in der welt der "normalen" gibts verschiedene stufen von bedeuten. jedenfalls mehr als in meiner.

der unterschied zwischen dem fussbruch und dem leben als jm ist nicht zwingend, dass man weiss, was man machen muss ... denk ich. weil theoretisch weiss ich ja, wie ich das ändern kann. ich sprech einfach an. rein statistisch hab ich dann nach einer gewissen menge versuche eine an der angel. theoretisch. aber nein, der unterschied ist, der knochen verheilt, ohne dass ich was dazu beitrag. s passiert einfach. der körper hilft sich selbst. was beim JM ja nicht der fall ist. "wir" müssen selber aktiv werden. darum reichts auch nicht, wenn man weiss, was man tun muss. man muss es auch noch tun. und das ist ja der schwierige teil daran.

MFocnikxa65

man muss es auch noch tun. und das ist ja der schwierige teil daran.

Das ist genau der Punkt, den man nur üben kann.

h[err "kocxh

ich kanns bei "unbedeutenden" leuten üben. aber das hat dann nicht viel mit dem "ernstkampf" zu tun. bei leuten, von denen ich nichts näheres will, hab ich die angst nicht, dass sie nein sagen ...

M2onikUa6x5

herr koch

Lies mal den Faden von MK im Beziehungsforum. Die Quintessenz ist ja die, dass man all das mit Frauen üben kann. Flirten, Anbaggern.. man muss ja nicht gleich mit einer anfangen, bei der man beim kleinsten Wort schon weiche Knie bekommt und es muss nicht die zukünftige Ehefrau sein. Üben mit "weniger bedeutenden" macht fit für den Endkampf.. ;-) Du siehst das zu eng, glaube ich.

hMerr kyoch

nö, glaub ich nicht. ich merk ja, wie ich mit menschen umgehe und umgehen kann. mit frauen, an denen ich nicht interessiert bin, kann ich beinahe schon normal umgehen. mit männern sowieso.

M;onikam6x5

herr koch

Es muss doch noch eine Abstufung geben. Frauen, an denen du interessiert sein könntest, also solche, die nicht in die Kategorie Traumfrau fallen, aber doch womöglich, vielleicht mal für eine etwas körperlichere Beziehung in Betracht kämen..

hUerr Zkocxh

solche gibts schon. aber an denen bin ich ja auch in gewisser weise interessiert, ergo blockade.

Meon<ika}6x5

Also die Blockade beginnt beim leisesten Interesse?

hUerr Fkaocxh

ich kann das leiseste interesse eben schon massiv aufblähen, wenn ich grad nichts "anderes" hab, das mich interessiert ... das geht dann ganz schnell ... leider.

M@o$nikDa6x5

Ahso.. hm, schwierig.

h#err~ xkoch

c'est ça.

naja. ich widme mich jetzt wohl besser einfacheren dingen. deutscher grammatik zb.

MioniTka6x5

herr koch

Einfach? Deutsche Grammatik?

Du bist ja optimistisch!;-D

hyersr Ukocxh

mich überwinden, meine angebeteten konkret anzusprechen, kann ich nicht. aber grammatik und orthografie sind meine freunde :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH