Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hlerr koxch


herzschmerzen

das nehm ich dann mal als kompliment, merci ;-)

monika

ja, den kleinen unterschied setz ich voraus ;-)

Ajldhafferxa


Ist ja

...ganz einsam hier heute abend. zzz Na, dann nehme ich das mal als positives Zeichen, dass ihr alle am Pfingstsonntag Besseres zu tun habt!:-D

hderr= xkoch


3 seiten satzanalyse, abendessen, fernsehn, etwas spielen.

hm. besser?

AFld7hafxera


Uih... herr koch!

"Satzanalyse"... zzz ;-D

Auf´s Abendessen habe ich heute verzichtet. Dafür hätte ich ´nen externen Magen gebraucht. Fernsehen tue ich auch und erhole mich von einem anstrengenden, aber herrlichen Tag dabei.

Und jetzt frage ich mich: WAS spielst du ???

hperr} koch


hm, langweilig ist nicht ganz das richtige wort ... s wär schon interessant ... nur stehts im gegensatz zu meiner bevorzugten faulen haltung ... hehe

hab mich meiner alten leidenschaft erinnert und mir nen fussballmanager für den pc gekauft. nichts also, was kontakte bringen würde ;-)

A1ldhafxera


Stichwort Kontakte

Dazu fällt mir etwas ein, was du vor ein paar Seiten geschrieben hast. Du hast erzählt, dass du mit deinem :)* mal richtig reden konntest. Über Wünsche und Träume, also keine eher oberflächliche Unterhaltung. Du meintest, dass du solche tieferen Gespräche bisher noch mit keinem anderen Menschen geführt hast.

Gab und gibt es wirklich in deinem ganzen Leben da bisher niemanden, mit dem so eine Kommunikation möglich war/ist? Wo du dich öffnen kannst und magst? :-o

h'ezrr ykoch


hm ... gute frage. wohl schon ... aber sicher nie mit einer frau, die ich so mochte wie sie. weil ich da ja eben die blockade hab.

ACldha7ferxa


Ach so. Gut, dann hatte ich das falsch verstanden (glücklicherweise). Wenn du dich ihr dann trotz der Blockaden auf diese Weise annähern und öffnen kannst, finde ich das sehr schön. Ein wichtiges Grundelement, ein Anfang auf dem Weg sich gegenseitig wirklich kennenzulernen, Vertrauen zu entwickeln, Sicherheit zu gewinnen.

h@err! k.occxh


obwohl ich nicht so der typ bin, der über die ziele und träume spricht ... gut, beruflich ists schon vorgekommen, dass ich mit kollegen oder arbeitskollegen drüber geredet hab ... aber sonst ... ich hab eigentlich keine grossen ziele und träume. ich hab keine grosse karriere vor augen oder irgendwelche ambitionen in eine bestimmte richtung. drum gibts auch nicht viel zum reden.

A;ldh[aftexra


Aber Ziele, Träume, Wünsche... gerade für mich hat das recht wenig mit meiner Berufslaufbahn zu tun... Eher am Rande. Das sind ganz persönliche, oft klein erscheinende, äußerst vielfältige innere Bedürfnisse, welche ich mir erfüllen möchte. Manche davon ändern sich, manche werden wahr, andere verschwinden und werden durch neue ersetzt. Sie wandeln sich, wie ich und mein Leben. Begleiten mich und geben meiner Seele Flügel. Sie sind teils Antrieb, teils "Nahrung", teils "Erdung". Helfen mir, mich zu entwickeln und mir trotzdem treu zu bleiben.

Weißt du, wie die Punkte auf dem Marienkäfer... Jetzt mal naiv gesagt. Sie machen mich aus und zeigen sehr deutlich das innerste Wesen meiner Persönlichkeit.

h`err kxoch


vielleicht bin ich noch zu unreif für solche ziele ... (wollts nicht aufs alter schieben. einerseits wär das unhöflich und andererseits gibts leute, die mit 18 ziele haben ...)

will ich familie? ich weiss nicht. ja, vielleicht schon. aber im moment hab ich genug damit zu tun, daran zu glauben, überhaupt mal die voraussetzungen dafür erfüllen zu können ... das wär irgendwie das ziel, das ich mir vorstellen kann ... das das leben beeinflusst.

darum wohl auch meine "fixierung" auf berufliche ziele. weil sowas kann ich fassen ... ist mir nicht fremd.

A9ldhFaFfera


vielleicht bin ich noch zu unreif für solche ziele ... (wollts nicht aufs alter schieben.

;-D Das ist aber lieb von dir! Hätte mir aber auch nichts ausgemacht. Mein Alter ist echt was, womit ich noch so gar kein Problem habe.

Familie und die Voraussetzungen dazu... das ist schon ein ziemlich großes Ziel. Hmm. Was "Kleineres" fällt dir nicht ein? Jetzt mal gar nicht beziehungs-/partnerbezogen? Gibt es da nichts in deinem Leben, wovon du träumst? Nichts, was du dir erfüllen möchtest? Was du erleben willst?

"Ziel". :-/ Hab ich ja auch verwendet, aber irgendwie klingt mir das Wort zu endgültig. Nach Abschluss. Beendigung. Ich meine eher Punkte, die man auf seinem Lebensweg aufsuchen möchte; Dinge, die man unterwegs betrachten/einsammeln mag; Begegnungen, die man sucht...

Die können ganz winzig sein (der Geschmack von etwas?) oder richitg groß - wie dein Familienziel als Beispiel.

ASldh1aferxa


Ist mein Beitrag jetzt weg ???

hNerr1 koxch


eben, familie ist so ein ziel, was ich mir vorstellen kann, dass man es haben kann ... oder viele haben diesbezüglich zumindest eine meinung. ja oder nein. ich weiss es einfach nicht. s ist nicht mein ziel bisher.

klar, beziehungstechnisch hab ich "kleinere" ziele. für mich bedeuten sie aber riesige schritte. wie damals auf dem mond ... ein kleiner schritt für einen menschen, ein grosser sprung für die menschheit. nur halt umgekehrt. der erste kuss. händchenhaltend durch die stadt laufen. sowas. das sind meine kleinen träume, die ich hege. aber ich fass ziele als etwas langfristiges auf ... und da fällts mir echt schwer, was zu finden ...

h`err kxoch


ansonsten fällt mir nicht viel ein, das ich noch erreichen möchte und noch nicht erreicht hab ... im moment. vielleicht seh ich auch nur nichts, weil dieser eine grosse brocken halt vor meinem auge hängt und die sicht auf anderes versperrt ... und im moment bin ich nicht in der lage, da vorbeizusehn.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH