Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

AElVdhaJferxa


Deine "kleinen" zwischenmenschlichen Träume sind doch völlig in Ordnung. Und auch, dass sie für dich große Schritte bedeuten.

Aber hier, lies noch mal genauer:

nicht beziehungs-/partnerbezogen? Gibt es da nichts in deinem Leben, wovon du träumst? Nichts, was du dir erfüllen möchtest? Was du erleben willst?

h!eror ko\ch


immer diese kleinen wörtchen, die man überliest ... ;-) (v.a. wenn man den ganzen tag gelesen hat)

ich würd gern ein paar sprachen lernen.

viel mehr hat nicht mehr platz ...

Tyortoxla


Windmann

Weil 10 Jahre älter nicht wirklich das ist, was ich suche. Ich möchte eine Familie (wo wir gerade schon bei Zielen sind), eigene Kinder. Weißt du, ich bin heute morgen durch einen Anruf aus dem Bett geworfen worden: Kinderquicken, im Hintergrund Mama und Papa spielend mit den Kindern zu hören ... (muss jetzt nur mal klären, welcher der Zwerge da mit dem Telefon herum gespielt hat ;-D ) das ist das, was ich möchte. Und ob mir das eine Frau jenseits der 40 zu geben vermag? ???

Weißt du, ich bin letztes Jahr mit einer sehr attraktiven Frau näher ins Gespräch gekommen. Ich hatte sie auf mind. 10 Jahre älter geschätzt. (Ich hatte davon hier im Forum auch geschrieben.) Mittlerweile haben wir uns angefreundet, und ich weiß, dass sie 10 Jahre älter ist. Ich hatte mir letztes Jahr überlegt, was wäre, wenn sie nicht in einer Beziehung wäre. Sie hat zwei eigene Kinder, eins aus erster, eins aus zweiter Ehe. Und ja, wenn die Vorzeichen anders gewesen wären, hätte ich vllt nicht "nein" gesagt.

Das Alter ist also nicht unbedingt ein K.O.-Kriterium, aber auch nicht eben ein Faktor, den ich völlig außer acht lasse. Gerade WEIL ich (noch immer) den Traum von einer eigenen Familie mit Kindern habe.

Anld)hafxera


Das ist doch schon was. :-) Und manche Wünsche brauchen auch kaum Platz, außer in dir selbst. Dann ab und an einen liebevollen, überprüfenden und hegenden Gedanken... @:)

hverr mkoch


hab heut wieder ein paar wohnungsanzeigen gefunden, die nicht schlecht klingen. ist ja auch ein ziel, der umzug. und dann kann ich mal ans ziel gehn, selbstständiger leben zu können. nicht abhängig von äusseren faktoren sein und so.

Arldh\afkerxa


@ herr koch:

Genau. Selbständiger leben ist ein gutes Ziel. Viel Glück bei der Wohnungssuche!

@ Tortola:

*:) Familie haben zu wollen ist doch nun ein wahrhaft legitimer Wunsch. (Zwar nicht meiner, aber darum geht´s ja nicht.)

B3erg?steige~r 78


Tortola

Einfach da sein und zuhören. Ist das zuviel verlangt? Ich durfte mir vor einiger Zeit von einer Freundin anhören, dass sie seit zwei Jahren nichts anderes von mir hört (dabei wusste sie zu dem Zeitpunkt gerade mal 9 Monate von meinem JM-Dasein) und es sie nur belasten würde.

Du sprichst mir aus dem Herzen. *:) Somit hat der JM nicht nur ein Problem mit sich selbst, sondern seine Existenz als solche ist auch eins, weil es offenbar einigen Leuten vor Augen führt, wie gut es ihnen eigentlich geht. :-/ Na toll...

hCe-rr k9ocxh


kollege hat am freitag gemeint, er möchts auch mal so schön haben wie ich. (hab seit donnerstag abend frei)

hab ihn dann nicht daran erinnert, dass er grad ne woche ferien mit seiner freundin hinter sich hat.

:-/

ANldhCafe!rxa


Bergsteiger

Somit hat der JM nicht nur ein Problem mit sich selbst, sondern seine Existenz als solche ist auch eins, weil es offenbar einigen Leuten vor Augen führt, wie gut es ihnen eigentlich geht.

Finde ich nicht. Wenn sich jemand belastet fühlt, dann entweder deshalb, weil man sich beim Gesprächsthema unwohl fühlt, nichts Konstruktives/Hilfreiches beizutragen weiß, es nicht nachvollziehen kann, genervt/über-/unterfordert ist, kein Problem sieht oder auch, wenn das Thema unverändert in immer gleicher Art wiederkehrt.

M]ika00x7


Herr Koch

obwohl ich nicht so der typ bin, der über die ziele und träume spricht...

Ich konnte jetzt unmöglich alle Seiten hier lesen, aber der eine Satz ist schon toll.

Herr Koch, na ja wenn man sich schon so nennt, konservativer gehts ja nicht, du mußt unbedingt an deinem ego arbeiten.

Ich habe auch so einen Freund, vielleicht kann ich dir helfen, über manche Dinge klarere zu sehen...

h<e~rr koxcxh


du solltest von meinem pseudo nicht auf mich schliessen. hätte mich auch gummibärchen29 nennen können und wär dann als der fruchtig-fröhliche kindskopf aufgefallen. oder?

M'ik]a00x7


sorry

hast Du aber nicht...

Stimmt wäre wohl besser gewesen, Gummibärchen !

AfldhafDerxa


herr koch

gummibärchen29

x:)

@ all:

Gute Nacht und Träume für alle!:)*

HFolabxiene


@Tortola

Ich würde mir wahrscheinlich auch Gedanken machen ,wenn jemand 10 Jahre älter oder jünger als ich wäre/ist.

Im Moment frage ich mich eh, werden zu mir und meinen Wünschen (so im Groben) passen würde. So gesehen passt eigentlich niemand. Versuche mir gerade auchmal wenig Gedanken darüber zu machen wenn ich jemanden kennenlerne. Evtl. sollte man einfach nach Gefühl handeln, wenn das stimmt, werden auch die 10 Jähre nix ausmachen, die evtl. vorhandenen Kinder, der Beruf, das Auto, der Wohnort.Naja, da gibt es sovieles.....

Ähmm..... bin gerade etwas seltsam drauf, lag es am Wein, an der Musik......... :-)

r>öXme*rin


@Holabiene

Prost mir gehts genauso. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH