Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

H#olabixene

@Römerin

Aha :-D

Hattest du auch Wein, Weib und Gesang ???

(naja, so ganz stimmt das in meinem Fall ja nicht, Wein, Musik und Tanz)

THor=to@la

Bienchen

Welch seltener Gast in dieser Runde! :-D Ja, da hast du recht. Den Kopf einfach ausschalten und in sich hinein horchen. Nur leider gibt es da ein kleines Problemchen:

wenn ich jemanden kennenlerne

Und genau da liegt das Problem versteckt. Ich lerne niemanden kennen - weder für Freizeitaktivitäten, geschweige denn für mehr ...

Zur Zeit suche ich nach einer Tanzpartnerin, egal, ob nun für Discofox, Salsa, Standard oder Latein. Aber glaubst du, selbst so etwas banales (im Vergleich zur Partnersuche) sei mir vergönnt? Die Leute in meinem Umfeld haben entweder kein Interesse oder finden die Idee so gut, dass sie die mit ihrem Partner verwirklichen wollen. Und auf meine Anzeigen in den einschlägig bekannten Freizeitbörsen bekomm ich keine Antwort. :-/

Vllt ist das auch der Grund, weshalb ich zur Zeit so selten drüben im Singles-Thread schreibe, weil ich einfach das Gefühl habe, dass sich die Welt bei euch allen weiterdreht, während sie bei mir einfach nur still zu stehen scheint. :-/

BTW - in MSN und/oder ICQ werd ich die nächsten Tage wohl nicht sein, da mein Monitor letzte Nacht den Geist aufgegeben hat. Muss nun mal gucken, ob ich mir die Tage einen neuen hole oder mir lieber gleich einen neuen Laptop zulegen werde. Auf dem Firmenlaptop könnte ich MSN / ICQ vllt installieren, komme aber damit nicht aus dem Firmennetzwerk heraus (hab ich vorhin zumindest mit ICQ ausprobiert). :-/

r+ömerxin

@Holabiene

Ich hatte Wein und das reicht. Da kochen Emotionen und Weltschmerz hoch oder warum hockt Frau um so eine Uhrzeit vor dem PC ??? ??

MiikWa00x7

römerin

wenn ich Dir helfen kann...

r8ömReraixn

@Mika

Ja, mach dass die Nacht nicht so dunkel ist und schnell vorbei geht. :-)

Mzi6ka0097

Römerin

das klingt aber nicht so gut.

H[olab{ienxe

Huch,nun schreiben alle auf einmal:

Römerin:

Ich sitze hier, weil ich gerade heimgekommen bin und gehofft habe noch was von einer Freundin zu lesen und weil, ich irgendwie noch etwas ausgedreht bin.

Mika:

Kannst mir auch helfen. Behandlung eines Dachschadens? ;-)

Tortola:

Musste mich an deine Fersen heften ;-) Zum Thema kennenlernen. War letztens mit ein paar Freundinnen unterwegs, tja, der ABend wurde später und ich reichlich genervt, wollte heim. Irgendwann steht ein Typ hinter meinen Freundinnen. Ich dachte er wollte die ansprechen oder so, aber nix tat sich. Ich hab ihn gefragt warum er da so blöd in der Gegend rumsteht, er soll sie halt dann bitte gleich ansprechen...... Tja, der gute wollte nur seine Jacke :-/

Mir war das alles in allem etwas peinlich. Nachdem er sich dann noch mit mir unterhalten hat und ich ihm nochmals ein Brett gegeben hatte, hat er sich verabschiedet und hat mir seine Karte gegeben. Ich hab lange überlegt, ob ich mich melden soll. Ich hab es getan, da es sonst nicht so meine Art ist Menschen derart grob zu behandeln. Von ihm kam dann nur die Antwort, ob man wieder mit mir reden könne und warum ich nun plötzlich doch Zeit habe....

Alles in allem ein Superstart um jemanden kennenzulernen. So, Ende vom Lied, wir haben und heute getroffen, haben den ganzen ABend miteinander getanzt und da seine Salsa-Tanzpartnerin ausgefallen ist, kann ich evtl. einspringen.

Lange Rede kurzer Sinn, wollte damit nur sagen, man lernt menschen auf die seltsamste Art kenne und vorallem dann, wenn man nicht damit rechnet. Und man sollte sich nicht zuviele Gedanken machen, den so blöd wie ich den angeredet habe hat es mich echt gewundert, dass er noch mit mir weggehen wollte.

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überallhin ;-)

r&ömergin

@Mika

das klingt aber nicht so gut.

Das fühlt sich auch nicht gut an. Sowas fühlt sich nie gut an.

Man wir missbrauchen diesen Thread oder können wir was zum Thema beitragen. Bist du vielleicht 25 und Jungmann ???

Also ich bin weder noch.

H5ola\biexne

Römerin:

Was ist los, so im allgemeinen? Weltschmerz, Herzschmerz....

:°_

H"olaPbienxe

Hmmmm, neuen Thread eröffnen?? |-o

r2ömeriPn

@Holabiene

Ja das kenn ich, wenn man emotionsgeladen nach Hause kommt und das gern auf jemanden niederprasseln lassen möchte und irgendwie ins Leere greift .....

Sorry, aber deine Geschichte hat mich kichern lassen. Prost

H?olabiqene

@ römerin

Finde ich gut, dass du kichern musst, siehste hat das schonmal einen Sinn. Schlimmer noch war die Musik heute ABend, ähmmm,.hmm, ich kann das gar nicht beschreiben: Klezmer-Musik, Sirtaki, Musik aus dem Balkan....Völlig abgedreht, aber alle haben getanzt, verrückt, total verrückt........

r`ömexrin

@Holabiene

Hmmmm, neuen Thread eröffnen??

Na das lass ich mal lieber, es gibt ja schon einen ellenlangen Thread über Fernbeziehungen ......... :°(

r.öme=rqixn

@Holabiene

Ja so einen verrückten Abend möcht ich auch mal wieder erleben, manchmal gibt man sich seinem "Schmerz" viel zu sehr hin und bekommt Scheuklappen fürs Leben.

Hdolabixene

@römerin

Da hast du wohl Recht. Ich war heute extrem schlecht gelaunt und hatte auchmal wieder das Gefühl alle Männer haben einen Schuss (sorry!). Ich wollte heute Abend eigentlich daheim bleiben. Das mit der Verabredung hat sich kurzfristig ergeben. Wir wollten eigentlich zum Italiener, aber der hatte geschlossen.........

Ich hatte mir rein gar nix erwartet von diesem Abend. Meist wird es dann sehr schön und lustig :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH