Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

HsolabMiexne


Oh, du hast ne Fernbeziehung :-( Ja, kann mir vorstellen das ist nicht einfach

r>ömVeirin


@Holabiene

Du hast recht, ich sollte einfach mal wieder schön weggehen. Aber als Frau allein, da muss man auch wieder aufpassen, dass die Männerwelt denkt, na da müssen wir uns jetzt mal kümmern .... :-)

WIindjmaxnn


Tortola

Weil 10 Jahre älter nicht wirklich das ist, was ich suche. Ich möchte eine Familie

Verstehe.

Wuind~maxnn


MSN / ICQ vllt installieren, komme aber damit nicht aus dem Firmennetzwerk heraus

a) Die Firewall des Proxys blockiert sehr wahrscheinlich die Ports.

b) Du hast eine lokale Firewall auf deinem Rechner.

c) Aktuelle ICQ Version?

S=onn:enkinxd30


mir geht's gut

so schlecht mein gewissen gegenüber der frau, die ich abgewiesen hab, anfangs war - so gut geht's mir jetzt in bezug auf meine "flamme".

hab zwar inzwischen nicht mit ihr kommuniziert, aber irgendwie hab ich ihr jetzt schon den schlimmsten fall, der eintreten kann (absolutes desinteresse) verziehen.

ich hab halt jetzt selbst gemerkt, dass es einfach sein kann, dass einen jemand gar nicht interessiert - warum auch immer... und dass deswegen der mensch, für den man sich nicht interessiert, weder hässlich noch unerotisch noch dumm oder lästig oder asozial oder sonstwas sein muss. und es gibt lebensumstände (das hab ich auch schon erlebt), da interessiert einen niemand, egal wie toll der ist. wenn man selbst gerade verliebt ist oder bitter enttäuscht wurde, wenn berufliche entscheidungen anstehen, vor einem umzug in eine andere stadt,... - hat man irgendwie "scheuklappen", zumindest bei mir war das so.

und falls mich meine flamme "uninteressant" findet, dann ist das zwar schon irgendwie traurig, aber es braucht mir nicht weh tun, weil ich jetzt weiß, dass es nicht mein "versagen" ist.

ps: natürlich kann man dazu beitragen, sich "interessanter" zu machen. und vielleicht nicht einer friseurin von visual basic-problemstellungen erzählen und nicht in weißen socken und mit vokuhila-frisur rumlaufen. aber in meinem fall hat die verschmähte sicher alles richtig gemacht, um sich interessant zu machen und auf eine überhaupt nicht derbe art - aber sie interessiert mich trotzdem nicht.

H3ola=biexne


@Sonnenkind

Ja, genau richtig, so ist das. Man sollte sich da nicht zuviel Gedanken machen. Man kann nunmal nicht alle Menschen lieben etc. :-)

rVö8me/rMin


@Holabiene

So - wieder fit?

Man soviel Gedanken, nachdem Mann eine Frau abgewiesen hat, wie bei Sonnenkind, hab ich selten erlebt. Irgendwie schön, also ist in der Männerwelt doch noch nicht alles an Feingefühl verloren.

*duck

H}o&l7abixene


@Römerin

Ich hab bissle Kopfweh und leicht steifen Hals, werde mal Kaffee trinken, denke dann geht das schön.

Ja, ist nett, dass sich die Männerwelt gedanken macht. Muss halt ein gutes Mittelmaß sein, zuviel ist auch schlecht, man macht sich selbst verrückt. Ich denke manchmal auch grundsätzlich über alles viel nach. Meist läuft es am Besten, wenn ich weniger nachdenke.

Geh du doch einfach mal wieder weg, oder? Die Männerwelt kannst notfalls ja abwehren und geben ein bisschen flirten kann man(n) ja nichts sagen.

K!waxk


Meine Meinung

Zum Thema körperliche Gebrechen werden ernster genommen als psychische Probleme. Also ich bin sehr froh darüber, dass niemand einem JM sein Problem ansehen kann. Das wäre doch furchtbar. Ich habe auch sicher nicht vor irgendjemanden außerhalb dieses Forums davon zu erzählen. Ich gehe offen damit um keine Freundin zu haben. Alles andere wäre dumm weil es mögliche Chancen verbauen könnte. Aber dass ich noch JM bin werde ich schön für mich behalten.

Ziele:

Da sollte man sich nicht zu viel vornehmen. Eine Familie zu planen bevor man die richtige Frau dafür gefunden hat ist zu weit geplant. Die Entscheidung ob ich mal Kinder haben will habe ich noch nicht getroffen. Bevor ich darüber nachdenke gibt es erst noch genug andere Probleme die gelöst werden müssen. Schön eins nach dem anderen.

Vor ein par Seiten wurde ich gefragt warum ich die Hoffnung aufgegeben habe nachdem ich erfahren habe, dass meine Auserwählte schon einen Freund hat. Weil ich es für aussichtslos halte. Sie würde nicht auf die Idee kommen sich von ihrem jetzigen Freund zu trennen. Sie lässt sich lieber von ihm schlecht behandeln und klagt ihren Freundinnen ihr Leid darüber. Das macht sie irgendwie weniger interessant für mich. Das soll nicht heißen, dass ich alle Frauen für treue Engel halte. Aber bei ihr ist es so. Ich kenne auch eine andere die nach eigener Aussage schon mal mit ihrem Chef ins Bett (oder auf den Schreibtisch) gesprungen ist um dadurch einen Vorteil zu bekommen. Aber bei so einer Frau hat ein JM kaum Chancen. Ich habe mal mit angehört wie sie sich mit ein par anderen Mädels darüber unterhalten hat wer es sich vorstellen könnte einen jüngeren Freund zu haben. Ihre Kernaussage: "Ich will doch keinen Anfänger mehr haben dem ich erst beibringen muss wies geht. Einer der 10 Jahre älter ist wäre kein Probl

HXol}abiexne


@Kwak

Hmm, das ist schwierige, deine "Auserwähle", die sich von ihrem Freund schlecht behandeln lässt:

Ist sie eine gute Bekannte von dir??

Manche Menschen tun sich schwer von alten SAchen (Beziehungen) zu lösen, denke, wenn du ihr z.B. ein guter Freund wärst, kann sich da durchaus Liebe entwickeln. Aber sowas kann man nie vorhersehen.

Ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen. Warum bist du noch Jungmann?

Ob ich jemals Kinder und Familie möchte weiss ich nicht, evtl. wenn ich den richtigen Mann finde, bei dem ich einfach das Gefühl habe mit dem könnte ich alt werden. Allerdings muss ich auch sagen, die Jüngste bin ich auch nicht mehr, also Thema Kinder eher schon erledigt :-)

h6err ;koch


ich hab gestern noch nen ... zum thema passenden film gesehen, per zufall.

s ging um eine gruppe amerikanischer studenten (so um die 20, 21 jahre alt), die in den ferien ne woche nach mexiko gingen (cancun oder so ... halt eine einschlägig bekannte destination), um spass zu haben. einer davon war noch JM, drum war die mission auch klar: der kommt zum stoss.

das ganze war so im blair-witch-stil gedreht, also oft mit handkamera. nun ... warum hab ich den müll geschaut. klar, aus interesse, wie das von der film-industrie abgehandelt wird. (obwohls ziemlich realistisch rüberkam ... war also nie sicher, obs eine art tatsachenbericht sein soll.)

vorweg: er kam natürlich am letzten tag zum schuss.

vorher wurde er von einer oder zwei im letzten moment abgewiesen oder versetzt. er ging gummis holen, sie lief weg. er holte gummis und schluckte viagra (!), ging zu ihr, sie schickte ihn nach kurzer zeit weg.

dann schlussendlich änderte er seine taktik, lud die (dritte oder so) dame seines herzens zum essen ein, benahm sich aus seiner sicht perfekt (wobei er mir vorkam wie ein proll) und freute sich schon auf das danach ... aber er traute sich nicht, ihr irgendwas zu sagen, als sie vor dem hotellift standen. das hat mich dann wieder sehr an die realität erinnert ;-)

schlussendlich wars ne 90-minütige alkoholorgie mit gefummel aller beteiligten. aber s lief ja nichts besonderes sonst. und zum einschlafen ...

die botschaft war klar: mit 21 noch unerfahren - ab nach mexiko. :-/

naja, man muss der typ dafür sein.

H(ola.biexne


@herr koch

Ich glaube nicht, dass das eine gute Lösung ist.

Der Schuss kann nach hinten losgehen. ;-)

h2err( k8ocxh


eben, ich halts für keine lösung. für mich jedenfalls nicht. ich war auch schon mal an der costa brava in den ferien. aber ich bin nicht der party-typ, ich such mir meine bar, wo ich die woche verbring und lern leute aus der ganzen welt kennen und lach mit denen über verschiedenes. dann bin ich schon zufrieden. oberflächlich. ;-)

H_olaVbienxe


@herr Koch

Jeder mag was anderes. Ich halte nix davon, irgendwo, irgendwelche Menschen kennenzulernen und mit denen dann in die Kiste zu springen, am Besten beide noch total blau......

Was hat man davon? Denke zu 90% nix, hätte man sich sparen können. Auf sowas muss man auch nicht stolz sein. Mein Motto:

Lieber Klasse statt Masse :-)

hoerXr ko6cxh


eben, seh ich auch so. :-D

wär ja schön blöd, wenn mans nach jahrzehnten mal endlich schafft und sich dann am morgen nicht daran erinnern kann, weil neben der dame auch noch ein paar promille im bett dabei waren ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH