» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SItimqpy

nachdenklich

Jetzt bin ich in etwa so alt, wie ein Typ der damals öfter mit seinem 3er BMW, vor der Sporthalle auf seine Freundin warten mußte. Sie war da glaub so um die 15 und hat den Kerl immer antanzen lassen, damit alle ihn und sein Auto sehen. Damals war ich irgendwie neidisch, aber jetzt frage ich mich wie man so tief sinken kann. Also dann lieber JM als sowas machen zu müssen ;-).

KLwak

Stelle mir das gerade richtig bildlich vor ;-D War der 3er tiefergelegt und hatte einen Auspuff wie ein deformiertes Ofenrohr - so richtig proletenhaft? So fett krass BMW ;-D ;-D ;-D

Ich stimme dir voll und ganz zu. Bevor mann so tief sinkt bleibt mann lieber JM.

sMchü~chJtebrn

JM sind keine Partylöwen.

Also ich bin kein Partylöwe, aber alleine weggehen, Samstags alline in die Disco oder in ein Caffee ist auch nicht so besonders aufregend ;(. Würde gerne mit anderen Leuten weggehen, aber leider kenne ich keine Leute, die überhaupt noch Lust haben, wegzugehen und Spass zu haben

ZuogtteOlba-er

So, bin aus dem Krankenhaus wieder da. :-)

Ist in den letzten 6 Tagen irgend etwas passiert, wovon ich wissen sollte? ;-D

Alldh1a4fexra

Zottelbaer

Hast du deine OP also gut überstanden?

ZIot*telbxaer

Ja

Es ist alles sehr zufriedenstellend verlaufen.

Alles heilt sehr gut ab, und die Bewegungen sind auch fast schon alle wieder da, beinahe. :-)

Nur belasten darf ich mindestens 6 Wochen lang noch nichts. Ich darf aber "alles" machen - so lange es nicht weh tut (Im Alltag darf ich alles machen, aber nichts schweres heben, und mich nicht abstützen).

Tja, mal schauen, wie's weitergeht, einstweilen bekomme ich noch 11 Schmerztabletten täglich. :-/

S}timpxy

@ kwak:

Ne bei 15-jährigen Prinzesschen reicht ein normales Auto ;-).

KAwaxk

Zottelbaer

Schön dich unter den Lebenden zu wissen @:)

Und schön das rechte Händchen schonen ;-)

cpitroVnyOx

@ holabiene

warst du das, die gestern geschrieben hatte, der zug in sachen "kinder bekommen" wäre jetzt schon abgefahren, für dich? du bist 72 geboren, hatte ich gelesen? hmmm ???

ich bin genauso alt, wie du und habe erst jetzt, wo ich in meiner ersten beziehung drin stecke, gemerkt, dass gedanken an eigene kinder sich ganz anders anfühlen, als vorher, so im "beziehungsleeren vakuum".

irgendwie scheint es nun nicht mehr so abwegig, wie früher. ich betrachte symphatisch erscheinende familien oder mutter-kind bzw. vater-kind-situationen im alltag ganz anders, als früher.

mal schauen, wie sich das weiterentwickeln wird... *:)

H=ol1abienxe

@citronyx

Ja, ich hab das geschrieben. Und bitte nicht falsch verstehen. Ich war mir nie sicher, ob ich Kinder möchte oder nicht. Ich wollte nur falls ja, eine relativ junge Mutter sein. Tja, beziehungstechnisch hat es sich nicht ergeben Mutter zu werden, zum Glück passierte auch nix ungewollt..........

Ich hab das für mich auch nicht 100%ig abgeschlossen, keine Ahnung welcher Mann mir irgendwann begegnet. Mein Limit (nur mal so grob für mich selbst) war aber 35! Ok, ich war schonmal bei 30! ;-)

Immerhin hast du schon eine Beziehung und wenn du das Gefühl hast es passt, also warum nicht Kinder! :-) :)^

VXi|tal9boy

Jetzt bin ich in etwa so alt, wie ein Typ der damals öfter mit seinem 3er BMW, vor der Sporthalle auf seine Freundin warten mußte. Sie war da glaub so um die 15 und hat den Kerl immer antanzen lassen, damit alle ihn und sein Auto sehen. Damals war ich irgendwie neidisch, aber jetzt frage ich mich wie man so tief sinken kann. Also dann lieber JM als sowas machen zu müssen .

Damals dachte ich genau so! Da war ich eher auf die neidisch, bei denen alles mädelsmäßig in Butter war, OHNE dass sie solche Mätzchen machen mussten.

H!oAlab]ienxe

Mich haben Typen mit dicken Autos nie interessiert :-)

C.oppxer

Als Partylöwe würd ich mich nicht bezeichnen, aber wo ne ordentliche Party im Gange ist, bin ich gern zugegen. Jedes Wochenende auf die Piste zu gehen und die Tanzfläche glühen zu lassen, ist auch nichts so ungewöhnliches für mich... nur gerade eher nicht, da ich andersweitig etwas gestreßt bin.

Das Gute ist, daß andere Probleme vorübergehend in den Hintergrund rücken, wenn man grade beruflich voll im Schleudern ist. Mal sehen. Ohje :-/

V^itaxlboy

da könnte was dran sein. aber: ich bin kein jm mehr und auch jetzt wirklich nicht so der partylöwe. ich bin zwar ab und zu mal auf einer party - aber mädelsmäßig läuft da nix. also nix, das über (kurze) unterhaltung/scherze machen etc. hinausgeht.

B/ergs6teligjer 78

Aldhafera

Ja, das kenne ich auch und verstehe dich. Aber bei einem solchen Verhalten können zwei ganz verschiedene Aspekte eine Rolle spielen. [...]

Super Zusammenstellung! @:) @:) @:) :)*

Die beiden die ich im Beispiel erwähnt habe, sind zu 60% Kategorie 1 und zu 40% Kategorie 2...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH