» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

ENmotio1nalxe


schüchtern

ich hatte mal nen Lehrer, der hat mir gesagt: wenn du in einem Gespräch (oder davor) nicht weißt, was du sagen sollst, dann stell Fragen - viele Leute reden gern über sich selbst, du tust ihnen einen Gefallen damit.

Ich muss ihm recht geben.

KUwak


Emotionale

Das Problem ist ich werde ständig daran erinnert. Da fällt es schwer das Problem mal zeitweise aus dem Kopf zu bekommen.

Kvwaxk


citronyx

Im Moment sieht es nach einem hartneckigen Dauertief aus. Jeden Tag treffe ich die Mädels die mir gefallen aber schon vergeben sind. Die schöne Unbekannte ist mir seit über 2 Wochen nicht über den Weg gelaufen, also auch kein Fortschritt möglich. Und dann muss ich darauf achten meine Fantasie in Grenzen zu halten um mir keine falsche Hoffnungen zu machen.

c~itrionyx


emotionale

ICH hatte mal nen lehrer, der sagte, wenn wir in einer prüfungssituation, in einem gespräch etc angst vor der anderen person, vor der situation etc hätten, sollten wir uns unser gegenüber einfach in unterwäsche vorstellen.

bei respektpersonen kann das ja klappen. aber für jm eher kontraproduktiv, oder? :(v

csitro>nyx


ergänzung:

also für jm in DER stresssituation, einer frau gegenüberzustehen, mit der er ins gespräch kommen will, von der er was will etc...

K,w_axk


citronyx

Ein seltsamer Vorschlag ;-D Wenn ich an meine abgelegten Prüfungen zurückdenke hätte ich bei keinem der Prüfer wissen wollen wie er in Unterwäscha aussieht.

Und wenn mann eine Frau ansprich muss man auch so schon aufpassen sich nicht gleich zuviele Hoffnungen zu machen.

EXmotLi,onale


citronyx

warum so giftig? Hab ich was von Unterwäsche gesagt?

Stell dir vor, ich war, ich bin in meinem Leben auch in stressigen Situationen - gerade jetzt.

Mein Tipp hat übrigens in einer der sozial stressigsten Situationen meines Lebens funktioniert. Oder in einer ziemlich stressigen. Jener Tipp ist also nicht nur bloße Theorie. Sonst würde ich ihn als solchen markieren.

Exmotioxnale


P.S.

mit "jetzt" meine ich studientechnisch, nicht hier drinnen. Oder zumindest noch gestern.

Gruß,

V^it*alb?oxy


@Kwak

nicht unterkriegen lassen! Bei mir herrscht gerade auch Flaute, was die Frauen betrifft. Und: Ich habe auch meine Tiefs, obwohl ich ja kein JM mehr bin.

und: nicht einreden lassen, es sei so "armselig" oder "schwach", sich darüber zu beklagen, daß man noch JM ist. Wenn man selber nicht von diesem Problem betroffen ist (wie sehr viele/fast alle der "über-Jammerei-Motzer"), fällt es oft schwer, Verständnis dafür aufzubringen (wie bei vielen anderen Problemen auch).

Aber: niemals die Flinte ins Korn werfen ("Das wird ja eh nix") - als ich meine Exfreundin verloren hatte, habe ich auch gedacht, daß ich nie mehr eine Freundin bzw. Sex kriegen werde - und doch hat es vor einem knappen halben Jahr kurz mal geklappt. Trotzdem herrscht zur Zeit wie gesagt Flaute bei mir, was die Frauen angeht, aber darüber muß man hinwegsehen (z.B.: Ablenkung durch Aktivitäten suchen).

Aber ich halte es für durchaus menschlich und natürlich, mal ein Lamento über die eigenen (unglücklichen) Schicksalswendungen anzustimmen.

VG, Vitalboy

Eumotiotnalxe


Und noch was: was hast du gegen Stress?

Sind wir Lange- oder Noch-Jungfrauen so zarte Blümchen, dass wir nie auch nur ein bisschen Stress aushalten? Ne, du.

Wenn man etwas will, muss man sich manchmal dafür den Arsch aufreißen (das darfst du dir jetzt gern bildlich vorstellen), die Erfahrung mach ich grade.

Gruß,

KWwak


Emotionale

Warum auf einmal so böse ??? Der Beitrag von citronyx war doch nicht gegen dich. Sie hat nur erzählt was ihr mal geraten wurde. Auch wenn dieser Rat etwas seltsam ist. Aber ist doch nicht schlimm.

KHwaxk


Vitalboy

Das schlimme ist es ist eine Dauerflaute und eine Änderung der Wetterlage ist nicht in Sicht.

VEihtalbxoy


Kwak

Das schlimme ist es ist eine Dauerflaute und eine Änderung der Wetterlage ist nicht in Sicht.

und warum bist du dir da so sicher? also mit der "wettervorhersage"?

Kdwak


Weil meine momentane Situation keine Änderung absehbar macht.

V(it`aIlboxy


Kwak

Weil meine momentane Situation keine Änderung absehbar macht.

eine änderung kann sich immer spontan einstellen! was du da von dir gibtst, klingt ziemlich autosuggestiv-selbsthypnotisch. versuch doch mal, etwas positiver zu denken!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH