Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

sjusex79

Nicht schlecht Herr Specht :)^

A*n!axis

Wow :)^

Jetzt macht Ihr uns aber neugierig ;-D

dxj eleme-nt of: crime

@maulwurf:

kannst du bei mir auch mal vorbeischauen? ;-D

M<r.=Joxnes

dj element of crime

*dj element of crime auf die finger hau, und droh*

:-p

d@j e_lement 2of crxime

jetzt sei mal nicht so eigennützig!

Geteilte Freude ist vierfache Freude!

;-D ;-d ;-d

L`ord Sttefxan

In diesem Forum werden Sie offenbar geholfen...

;-D

MDaulOwurf

dj

eins kapier ich net... wieso vierfach ???

dFj elemen`t oBf: crime

@maulwurf:

komm vorbei, dann siehst du's 8-)

GGentixlle

@ Maulwurf und Mr. Jones:

:-D !!!

m\org#en\lufxt

Maulwurf, Mr. Jones

:)^

mjo#rgefnluft

dj element of crime

Ihn kenne ich persönlich nicht, nur vom Sehen. Jung. Sie ist 24, er dürfte ca. im gleichen Alter sein. Sie wirkt recht cool und selbstbewusst und sieht sehr gut aus und kommt gut an. Daher kommt imo ja sein Misstrauen (eine Frau, die jeden Mann haben kann...) Das kann man ihr aber nicht klar machen, sie fühlt sich abgelehnt. Dabei ist sie total verknallt. Was ist ein Idealist?

L%ewnian

Maulwurf & Mister Jones: Tolle Sache! Hier tut sich was! :-D

morgenluft: Wie ausführlich hat deine Freundin ihm denn schon mitgeteilt, was sie fühlt? Wie verliebt sie ist, aber auch, wie sie sein Verhalten deutet, was sie glaubt nd wovor sie Angst hat? Zum Beispiel per Brief? So etwas zu tun erfordert viel Mut, vor allem, wenn sie nicht sicher ist, ob er sie wirklich will (bist du sicher?). Aber könnte sie damit nicht vielleicht sein Vertrauen wecken? Vertrauen können, das mag es sein, was er sucht.

Z3ot>telb-aer

He, das ist ja mindestens die zweite "Forumsentjungferung".

;-D

Aber sag' mal, Maulwurf, warst Du nicht auch noch Jungfrau, oder spielt mir mein Gedächtnis da einen Streich?

M@aul&wuxrf

Zottelbaerle

Dein Gedächtnis funktioniert ausgezeichnet....

;-) ,

L9olRaXx5

@ Maulwurf und Mr.Jones

Freut mich wirklich sehr, das von euch beiden zu hören!!! Ich wette, ihr passt supergut zusammen. :-) (Zumindest seid ihr mir beide hier als sehr nett aufgefallen.) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH