Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

ciaraombxols


Ach meine besten Wünsche für Euch :-D

M+ar5viNnx67


Oh, :-/ wie beneide ich ihn....

Jetzt ist mir glatt entfallen, was ich noch sagen wollte. %-|

Ausser: Danke für euren Zuspruch. Das baut auf.

Mir ist heute eine Gelegenheit entgangen, die Kommunikation zu üben. Ich habe mich, wie meistens %-| , nur aufs technische beschränkt und mit dem Mädchen zusammen nach den Problemen unserer Kaffeemaschine gesucht. (übriges ne automatische von Saeco im Miele-Gewand. Also hört aus Victor! *:) )

Ich hätte sie auch mal fragen können, woher sie kommt und wie sie zum Job der Kaffeemaschinenwartungstechnikerin kam (klingt fast wie "Telefondesinfizierer"). Sie hat schöne braune Augen und war auch sehr nett. Naja, vom Alter her, könnten da vielleicht 18 Jahre zwischen uns liegen, aber es geht um Kommunikation ;-) . Sie ist keine Kollegin, sondern gehört wohl zur Truppe der Putzfrauen, oder so.

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und sie kommt Montags, Mittwochs und Freitags vorbei. ;-D

Csonnxaiss7euDr


Maulwurf & Mr. Jones!

*megamässigfreu*

LEimbo-HMuffin


Maulwurf & Mr. Jones

Herzlichen Glückwunsch! :-)

dUj "elemKent oof crbixme


@morgenluft

ein idealist ist in meinem Verständnis in diesem Kontext einer, der auf die perfekte Liebe wartet. Das sind die wirklich verlorenen seelen. Aber: Selber schuld.

AsckerdRe%signzer


Glückwunsch an die beiden!!!

Wenigsten zwei die es kapiert haben!!

m+o8rgejnluxft


Es dürfte ganz am Anfang ein bisschen ungeschickt gelaufen sein. Sie wusste da noch nicht, dass er JM ist (von ihm weiss sie es auch bis jetzt noch nicht), und hat ihn auf einer Party (verbal, vor anderen) in Richtung Sex angemacht. Ich kann natürlich nur vermuten, für mich liegt aber nahe, dass er der Meinung war, sie spielt auf seine fehlende Erfahrung an, sieht sie ihm an oder was in die Richtung, und ihn deshalb verar***en wollte. Damals schon reagierte er so, dass exotische Jagdbeute ihren besonderen Reiz hat. (Dass er aber nicht abgeneigt, sondern ganz das Gegenteil war, das haben auch alle anderen bemerkt) Das bekam erst später einen Sinn, als sie (von einer Freundin, nicht von ihm) erfahren hat, dass er JM ist. Seitdem ist sie sauer weil sie meint, dass er ihr keine Chance gibt. Gefühle hat keiner angesprochen, die Lage ist nicht danach, auf ihrer Seite wenigstens.

Gibt es so Idealisten wirklich? Als Versteck, als Ausrede... ja klar. Aber als Mann?

4257R4x573


hmm wisst ihr ich hab mal im Thread

"warum haben männer angst vor schönen frauen" oder so gelesen,

dass viele einfach denken , dass sie keine chance haben,,..

da haben sich "die schönen" dann bemitleidet, wie schwer mans doch hat , wenn mna so gut aussieht ;-)

naja sehts mal so,

jmd der schön ist, merkt, ja, dass die leute einem hinterhergucken etc,

jmd der hässlich ist, bekommt keinen blick, und wird wie luft behandelt =)

K7urt-3de^r-Weixse


hey, ich werd 22 und hab noch sex gehabt, so langsam frisst mich das auf.....

d2j eylement rof crxime


merkt ihr das auch?

irgnedwas ist heute anderds als an anderen Tagen. Ich muss das haus verlassen.

W?üsmtensIoxhn


Maulwurf & Mr. Jones

Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich schicke Euch einen Djinn vorbei... :-)

@dj

Ich merke wenig. Ich liege mit Grippe zuhause :-(

M(a\rvixn67


@Kurt-der-Weise

Was meinste, wie es in 15 Jahren erst ist *:)

Erzähl mal, was du so meinst, warum es nicht bei dir klappte. Bist du zu schüchtern? Meinst du, du hast Makel, die dich unattraktiv machen?

Hast du die ersten 30 Seiten in diesem Faden schon gelesen? Mir haben sie etwas geholfen, mich selbst zu erkennen und zu verstehen.

L,imbo-LMuffin


morgenluft, und woher weiss es denn die Freundin deiner Freundin, die nicht die Freundin vom JM ist? Spricht sich sowas wirklich so schnell als Gerücht/Spekulation rum? Erschreckend. :-)

k'leen(er-xdd


Maulwurf & Mr. Jones

Prima, daß sich Zwei gefunden haben!

M*r.`Jones


danke!

danke an alle die sich hier für uns freuen |-o

x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH