Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

duj7 elQement 6of Qcrixme


von wegen

besonderer Tag. Scheisstag without a cause. so schauts aus. :°(

k8leenehr-dxd


dj

Kopf hoch, alter Plattenaufleger ;-) - wird schon noch!

d8jH el^ement ofZ crixme


ich war jetzt wochenlang gut drauf. daran gemessen ist es eh nicht schlimm. Es geht schon. alles klar.

K'urt-dFeGr-Weixse


@ marvin *:)

keine ahnung, etwas schüchtern bin ich schon, aber keinesfalls verklemmt oder so. Eine eindeutige erklärung dafür kann ich dir net geben......

Viele meiner Kumpelz wissen net das ich noch Jungfrau bin, da ich das Thema aus Scham nie anspreche. Und in den Puff zu gehen kommt absolut nicht in Frage. Aber so langsam stinkt mir das gewaltig, da hilft es auch net mehr kalt zu duschen :-)

mToHrgen9luft


Limbo-Muffin

Nein, nein, da kann ich dich beruhigen. :-) (Die Freundin der Freundin ist mit ihm recht gut befreundet, und er macht in seinem Freundeskreis anscheinend auch kein Geheimnis draus)

M'au"lwuxrf


*mich an Mr.Jones anschließx :)*

ebenfalls vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

@ Wüstensohn:

Gute Besserung!

WzüsteLn!so"hxn


@Maulwurf

Dankeschön. Geht schon wieder besser. *:)

MxarcJAurEelx81


hi

Hi an alle da draussen

Ich bin 23 und auch noch Jungmann (komisches Wort). Ich find es echt toll wie offen so mancher hier über seine Probleme und Sorgen spricht.

Nun, ich bin mir sicher, dass der Erfolg bei den Mädchen von der Ausstrahlung abhängt. Ich hab mich mitlerweile mit meinem Status abgefunden, und finde es auch gar nicht mehr schlimm. Wenns kommt dann kommts halt. Ich behaupte nicht, dass ich nicht gern mit nem netten Mädel zusammen wäre, im Gegenteil, ich sehne es echt schon herbei. Aber von mir aus könnte ich mit meiner Partnerin auch ne Weile ohne Sex zusammensein. Und ich könnte nie mit jemandem Sex haben, den ich erst ein paar Tage kenne. Denn wenn das Mädel das zulassen würde währe sie in meinen Augen die Falsche für mich.

(also wenn mich ein nettes Mädel anspricht und dann am ersten Abend Sex will, dann kann sie mir gestohlen bleiben)

Ich hoffe ich trete hier keinen auf den Schlips, wenn ich nicht über die Entjungferung quatsche.

Mann, ich bin sowieso grad über beide Ohren verknallt. Ich hab sie dieses Semester öfters mal im Zug getroffen und ich hab mich mit ihr immer über irgendwelche Familienereignisse unterhalten. Ich kannte sie schon vorher aber wirklich kennen tu ich sie nicht. Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll, damit sie begreift was ich empfinde. Jeden Abend... jeden Abend lieg ich im Bett, starr an die Decke und überlege mir was ich ihr sage, ...und es kommt mir da immer so verdammt einfach vor..., aber dann wenn ich sie sehe ist alles anders.

Ich kann echt nicht einschätzen was sie für mich empfindet. Sie lächelt zwar immer, soweit ich weiß hat sie auch noch keinen Freund, aber vielleicht ist das Lächeln aus reiner Höflichkeit.

Leider spricht sie auch nicht viel von Sich aus. Wenn ich sie über etwas Frage, zum Beispiel wie es ihrer kleinen Schwester geht, redet sie munter drauf los, aber ich kann sie einfach nicht auf ihre Gefühle ansprechen. Ich glaube dass ich das nicht besonders kann, ...über Gefühle sprechen.

Es gab immer wieder mal Mädels in meinem Leben, mit denen ich mich zwar ganz gut unterhalten konnte, damit mein ich aber Smalltalk, aber ich glaube die könnten in mir nicht mehr als einen Freund sehen.

Ich wage jetzt zu behaupten, dass es nicht an meinem Aussehen liegt. Hab zwar ein paar Wimerl, aber ich bin zuversichtlich, dass man darüber hinwegsehen kann.

Na ja, jetzt konnte ich ein bisserl was loswerden, das ich immer schon am Herzen hatte. Ich red ja mit sonst niemandem darüber.

An die, die verzweifeln weil sie noch nie ne Freundin hatten: Versucht die Mädchen öfters zu sehen, bevor ihr sie ansprecht. Meldet euch in Vereinen an

(falls ihr studiert: auf unserer Sportuni gibts hunderte verschiedene Kurse die jeder Student für durchschnittlich 30 Euro pro Semester belegen kann, von Karate bis Schifahren, von Bergwandern bis Bogenschießen, also für jeden Geschmack was dabei; ich empfehle Kontaktsportarten wie Judo, da lernt man auch gegenseitiges Vertrauen)

da lernt man oft nette Mädels kennen, die dann auch gleich das selbe Hobby haben wie du. Es gibt ja auch Schnuppertage wo man nix zahlt; und wenn man Glück hat wird man vom Gruppenleiter auch gleich verkuppelt; ich hatte so zwar kein Glück, hab aber viele nette Mädels kennengelernt; und vielleicht klappts bei euch!

Lg, MarcAurel81

d4j ele=ment 9of cxrime


Artikel im Spiegel.

nicht exakt das Thema aber evtl. relevant:

[[http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,341257,00.html]]

ob hohles Gelaber oder interessante Sichtweise - ich bin mir nicht sicher.

A+ckezrdesNigTnxer


Dj wenn du schon so einen Link einfügst ,dann schliesse ich daraus das du dich selbst für ein Pechvogel hälst.... wenn du an deinem Leben nix ändern willst.

c9itrXonxyx


genial, maulwurf und mr. jones: weiter so ihr leute!!!

ich habe zwar lange nichts von mir hören lassen, aber den thread mehr oder weniger regelmäßig verfolgt.

freut mich, dass ihr zwei euch hier gesucht und gefunden habt.

das lässt doch wirklich hoffen.

ist hoffnung nicht sowieso das, was uns alle aufrecht hält?

lg an alle. kopf hoch und hoffen!!!!

LOimbqo-Mu)ffixn


Hi citronyx, *:)

schön dass du auchmal wieder schreibst! Hatte mich schon gefragt, ob du noch mitliest. :-)

cNitroxnyx


hättest du mal besser mich, als dich gefragt!!!

ZBotte,lbaxer


kopf hoch und hoffen!!!!

Das Motto ist zwar nicht unbedingt falsch, aber ich möchte mal kurz anmerken, dass Mr. Jones und Maulwurf etwas getan haben, und deshalb waren sie erfolgreich.

Mit Kopf hoch und Hoffen alleine hätten sie rein gar nichts erreicht...

i}ckxe1


@ MarcAurel81

also wenn mich ein nettes Mädel anspricht und dann am ersten Abend Sex will, dann kann sie mir gestohlen bleiben

Das könnte sie sicher, aber die Warscheinlichkeit, dass dich eine Frau anspricht liegt doch bei max. 10% - wenn nicht sogar weniger - das ist jetzt nicht auf dein Aussehen bezogen (Ich kenne dich ja nicht) aber ich meine das eine Frau einen Mann anspricht, ist doch eher sehr gering.

Und wenn es bei dem ersten Date bloß auf Sex hinaus läuft, dann ist das zwar nicht so sehr erstrebenswert, aber es würde eine große Last von den Schultern nehmen, man wüsste zumindest, was einen vielleicht später noch erwartet - sprich, man könnte sich in gewissem Sinne vorbereiten.

Was heißt vorbereiten, also man kann Sex natürlich nicht planen, aber man merkt dann vielleicht, dass es doch nicht so eine große Sache ist. Banal geshen - seinen Pint in eine Frau zu manövrieren, ist vielleicht nicht der Hit - jeder JM weiß wie es theoretisch zu bewerkstelligen ist, aber die Angst zu versagen und nicht nur von ihr zum Narren gehalten zu werden, sondern auch von ihren Freunden, weil sie es nicht für sich behalten kann, ist schon erdrückend. Darum wünscht sich jeder JM einfach eine Frau, die eine liebt, nicht NUR des Geliebtwerdens wegen, sondern auch, des Geachtetwerdens der Gefühle wegen. Doch wer (welche Frau)findet es noch normal, wenn ein MANN (körperlich gesehen ein Mann zu mindest), mit über 20 oder gar über 30 noch nie in seinem Leben einer nackten Frau gegenüber gestanden / gelegen hat, geschweige denn eine nackte Brust oder sonst irgendetwas zu gesicht bekommen hat?

Ich wünsche mir, dass es endlich mal passiert, dass ich ungezwungener mit dem anderen Geschlecht umgehen kann, mich noch lockerer gebe, mich einfach mal traue, wenn ich mit einer Frau auf der Tanzfläche bin, ihr einfach mal die Hand um die Hüfte zu legen, nicht um ihr zwanghaft zu zeigen, dass ich sie geil finde und sie unbedingt haben muss, sondern um zu zeigen, dass ich unbefangen mit solchen Situationen umgene kann, das würde einen ja nur interessanter machen und vielleicht auch mal aus der Sicht der Frau begehernswert erscheinen lassen.

Icxh habe heute in der Disco erfahren, dass mich ein Mädel "süß' findet, der Haken an der Sache ist aber, dass sie schon einen Freund hat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH