Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

axevneixs

Würde

mir überhaupt nichts ausmachen. Ganz im Gegenteil, ich fände das toll, weil das zeigt, dass dieser Kerl kein Weiberheld ist, dessen einziges Ziel darin besteht, Frauen nacheinander zu vernaschen ;-)

dTj ;elem.ent iof Pcrxime

Pechvogel?

Allgemein sichern icht. im Gegentiel. Am Freitag hatte ich wieder großen Erfolg im Studium. Das läuft alles wie von selbst. Ich streng mich nicht mal besonders an und es läuft. Ich werde wahrscheinlich nie arbeitslos sien. Da kann man nicht von Pechvogel reden.

Nur mit Frauen - da hab ich wohl echt Pech.

mehr kann ich jedenfalls nicht tun. Deswegen: Hoffen. Gleich treff ich mich mit der perfekten Frau und verbringe dan Abend mit ihr. Leider nur als guter Freund. Sie ist schon vergeben. Wie alle. aber wird sicher trotzdem ein schöner Abend.

c+itrZonyxx

@ zottelbaer und alle

natürlich nicht NUR "kopf hoch und hoffen". das istu doch wohl klar.

aber kopf runter und hoffen wäre eindeutig schlechter, um vorwärts zu kommen.

den kopf oben zu tragen und hoffnungslos zu sein ist keinen deut besser!

--> wer sagt also, dass ich NICHTS tue? das ist nicht so.

was haben die beiden denn getan? sie haben sich hier übers

forum gefunden. haben ihre beiträge gelesen, sich

symphathisch gefunden, kontakt aufgenommen, geschrieben

und sich dann real kennengelernt. sogar im biblichen sinne.

lese ich nicht hier? schreibe ich nicht mit leuten? rede ich nicht in der realen welt mit netten (oder weniger netten) männern? natürlich mache ich das! und trotzdem! es klappte bisher nicht!

also versuche ich mich mit solchen sprüchen wie "kopf hoch und hoffen" zu motivieren. ist das denn so schlecht? ich finde nicht!

A(ckeyr|des\ign-er

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht eine Partnervermittlung auf zu suchen??

Lnimb,o-Muofxfin

Nee noch nie.

dSj elXemen\t of "crime

@ackermann

Klar hab ich dran gedacht. Aber ich frag mich: was soll das bringen? Ob ich jetzt Frauen über ne Partnervermittlung oder Kontaktanzeige kennenlerne - was soll dadurch gewonnen sein? Ich meine, warum sollten die mehr auf mic habfahren als die, die ich im echten Leben kennenlerne?

d6j ele9ment o<f crixme

klar man könnte es ausprobierern. ich fürchte nur es ist sehr teuer.

d`j el"ement of4 xcrime

kleine geschichte:

wo ich schon dabei bin. Am Freitag hab ich ein Mädel direkt gefragt, ob ich sie küssen darf. Vorher hab ich ihr noch gesagt, dass ich sie süß finde. Naja, das war mal wieder so eine Alkohol-Ausgeburt.. Das Mädel war auch nich mehr ganz nüchtern, aber das hats für sie wohl auch nicht schmackhafter gemacht.... %-|

Bin ich jetzt mutig gewesen?

Oder nur bescheuert?

Ich glaub ich brings irgendwann echt noch mal auf ne Klage.

Aber ich hab trotzdem insgesamt noch dieses "gute Gefühl".

Nochmal zur Partnervermittlung: Der Ackerdesigner wird wahrscheinlich nicht ganz zu Unrecht sagen: Da sind sie schon wieder die Abwehrreaktionen gegen alle neuen Ideen... Mir ist das irgendwie unsympathisch. Ich denke wenn jemand aber generell schwierigkeiten überhaupt mit dem kennen lernen hat ist es vielleicht gut.

Ich seh da ein 2-Stufen-Modell: Den einen fällt der erste Schritt schwer, sie lernen selten jemanden kennen. Vielleicht würde ihnen der zweite Schritt eigentlich leicht fallen. Aber es kommtn icht so weit.

Dann die, die genug Kontakte haben, aber es passiert nichts weiter. da weiß ich auch nix. Kann man wohl wirklich nichts machen. Weil da müssen auch die anderen was machen. Sonst nennt man es "Vergewaltigung".

D|on: Crarlxos

@dj

wo ich schon dabei bin. Am Freitag hab ich ein Mädel direkt gefragt, ob ich sie küssen darf. Vorher hab ich ihr noch gesagt, dass ich sie süß finde. Naja, das war mal wieder so eine Alkohol-Ausgeburt.. Das Mädel war auch nich mehr ganz nüchtern, aber das hats für sie wohl auch nicht schmackhafter gemacht...

Bin ich jetzt mutig gewesen?

auf jeden fall. hut ab. sowas würde ich nie ein mädel fragen. selbst unter alkoholeinfluss nicht. ich hätte viel zu viel angst vor einer abfuhr - zumindest dann, wenn ich sie näher kenne.

aber beschreib mal die situation näher. kanntest du sie schon, oder wars eine zufallsbekanntschaft? kann ja durchaus sein, dass ihr alles zu schnell ging, sie aber im grunde gar nicht abgeneigt gewesen wäre. das ist schwer aus der distanz zu beurteilen.

immerhin belegst du aber, dass du aktiv auf der suche bist und nun wirkliche keine probleme mit irgendwelchen anbandelungsversuchen hast.

wer - wie du - laufend mit frauen kontakt hat, über einen großen weiblichen freundeskreis verfügt und noch dazu aktives balzverhalten an den tag legt, der ist (aus meiner sicht) sicher auf dem richtigen weg. hinzu kommt dein doch noch recht jugendliches alter. alles in allem hast du also allen grund ein recht gutes gefühl zu haben. ich bin sicher es gibt einige jungmänner hier, die gerne mit dir tauschen würden.

Dqiav)oxlo

in so einer situation

hab ich ein Mädel direkt gefragt, ob ich sie küssen darf.

nicht fragen - einfach machen. Dann bekommst du es meiner erfahrung nach eher.

ZKottel baer

wer sagt also, dass ich NICHTS tue?

Das trifft vielleicht nicht auf Dich zu, aber durchaus auf manchen anderen, wie der DJ - einer der meinem Eindruck nach leider recht wenigen hier, die überhaupt was tun, noch mal feststellte:

Da sind sie schon wieder die Abwehrreaktionen gegen alle neuen Ideen...

Und er versucht zumindest noch was...

Und vielen anderen habe ich das noch mal sagen wollen, das hoffen und warten *alleine* kaum was bringen dürfte. ;-)

d8j elem;entQ of@ crime

Geduld...

ist das wichtigste.

ZJotte)lbaxer

DJ, ich wünsche Dir, dass Du weitaus weniger Geduld benötigst, als ich. ;-)

dfj =eleme\nt ofx crime

@Zottelbaer:

Nimms mir nicht übel abeR:

Ich auch.

i6cnke1

Don Carlos

kann ja durchaus sein, dass ihr alles zu schnell ging, sie aber im grunde gar nicht abgeneigt gewesen wäre. das ist schwer aus der distanz zu beurteilen.

Das ist auch schon wieder so ein Punkt, wenn man zu schnell ist, dann ist man der Macho mit dem schlechten Benehmen und wenn man sich lieber Zeit lässt, um die Dame nicht zu drängen, dann ist man aus der Sicht der Frau nicht interessiert an ihr oder einfach nur ein Langweiler, der einfach gar nichts auf die Reihe bekommt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH